Lustig ist es in Italien. Da fliegt auch schon mal ein brennender Motorroller vom Oberrang (leider kein Foto oder Video, ist vor ein paar Jahren in der Seria A aber wirklich passiert).
Oder in Spanien. Da landet dann auch mal ein abgetrennter Schweinekopf auf dem Rasen (erstes Spiel von Figo in Barcelona nach seinem Wechsel zu Madrid).
Ooops ... was war denn das? Der FCB verliert (zu Recht) in Frankfurt, Dortmund verhaut Vizekusen, und Werder steht endlich mal wieder (zu Recht) vor dem HSV!
Steph mein Freund ... sogar du als Hamburger solltest sehen, dass Werder die bessere Norddeutsche Mannschaft ist. Trotz eines alternden und verletzungsanfälligen Van Nistelrooy in ihren Reihen. :cool:
BVB Olè Olè Und sie werden niee Deutscher Meister unsere Vizekusener :cool: 3:0 abgefertigt!
Und wehe Magath gewinnt bei den Norddeutschen Bitte HSV zusammenreißen und einfach guten Fußball spielen
Das mit Bayern ist ja schon blamabel mit der Abwehr Der arme Torte, auf seinem Geburtstag so ein Scheißspiel ertragen zu müssen Dafür hab ich ihm eine Kusener Niederlage geschenkt, damit das nicht ganz so schwer wiegt und er noch feiern kann
Heja BVB....
Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!! Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!
Habt ihr das Spiel gestern gesehen??? BVB-LEV mein ich?
Hab selten (oder noch nie?) 2 so Unterschiedliche Halbzeiten gesehen...
In der ersten war Lev Saustark und hätte mindestens mit 2 toren gewinnen müssen. Und in der zweiten Hälfte hat der BVB dann richtig aufgedreht und Barrios ist abgewichster als die Bayer-Stürmer!
Schon Wahnsinn wie Eiskalt der Typ vor dem Tor ist
Kommentar