Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... wenn die Kölner die Klasse halten.

    Toll, jetzt muss ich denen auch noch die Daumen drücken.

    Kommentar


      Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
      ... wenn die Kölner die Klasse halten.

      Toll, jetzt muss ich denen auch noch die Daumen drücken.
      Denk an die Kohle Kuddel....

      10 Mio für Poldi sind in der heutigen Zeit ne Menge Zaster...

      Und für das Geld kann Bayern einen holen der nicht direkt weint wen er den Kölner Dom nicht sieht...

      Da kann man den Kölnern ja mal die Daumen drücken,siie müssen ja nicht unbedingt gegen unsere Bayern gewinnen...

      Gruss Torte :winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Jetzt ist es amtlich...

        Nigel de Jong wechselt zu Man.City...

        http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/503264/

        Was nun HSV??

        Aber für einen Durchnittlichen Fussballer soviel Ablöse zu bekommen...Respekt

        Jetzt bin ich mal gespannt wer in der Kürze der Zeit verpflichtet wird...

        Der Countdown läuft es sind noch 10 Tage bis Ultimo....
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          . . .

          Aber für einen Durchnittlichen Fussballer soviel Ablöse zu bekommen...Respekt

          Jetzt bin ich mal gespannt wer in der Kürze der Zeit verpflichtet wird...

          . . .
          . . . vorallem: für 1.5Mios gekauft, für 19.5Mios verkauft, wasmacht das gleich an Rendite . . . ??????

          Und nächstes Saison hätte er max. 2.5Mios gebracht !! Immerhin haben sie schon Olic "verschenk" !

          Ich denke, Didi hat schon länger einen "Plan B" für solche Fälle in der Schublade :cool: !!

          Steph
          Zuletzt geändert von Stephan HH; 21.01.2009, 11:58.

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            . . . vorallem: für 1.5Mios gekauft, für 19.5Mios verkauft, wasmacht das gleich an Rendite . . . ??????

            Und nächstes Saison hätte er max. 2.5Mios gebracht !! Immerhin haben sie schon Olic "verschenk" !

            Ich denke, Didi hat schon länger einen "Plan B" für solche Fälle in der Schublade :cool: !!

            Steph

            Wie gesagt Respekt....
            Man City kauft momentan alles was 2 Beine hat und laufen kann...

            Wenn ich da an das 120Mio Angebot an Kaka denke...

            Ohne Worte....

            Und auf den Plan "B" von Herrn Beiersdorfer bin ich mal gespannt....:confused::confused:

            Ich frage mich wen er in dieser Kürze der Zeit wohl noch verpflichtet??

            Und für mich zählt der HSV ab sofort nicht mehr zu den Mannschaften die noch Meister werden können...


            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
              . . . vorallem: für 1.5Mios gekauft, für 19.5Mios verkauft, wasmacht das gleich an Rendite . . . ??????

              Und nächstes Saison hätte er max. 2.5Mios gebracht !! Immerhin haben sie schon Olic "verschenk" !

              Ich denke, Didi hat schon länger einen "Plan B" für solche Fälle in der Schublade :cool: !!

              Steph
              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Nigel de Jong wechselt zu Man.City...

              http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/503264/

              Was nun HSV??

              Aber für einen Durchnittlichen Fussballer soviel Ablöse zu bekommen...Respekt

              Jetzt bin ich mal gespannt wer in der Kürze der Zeit verpflichtet wird...

              Der Countdown läuft es sind noch 10 Tage bis Ultimo....
              Unfassbar, 20 Mio für de Jong! Mal ehrlich wie arbeiten denn die Scouts bei ManCity? Meiner Meinung nach ist der keine 5 Mio wert.

              Doch wenn ich jetzt wieder daran denke, dass auch der BVB damals an ihm dran war.... hm so 20 Mio wären zum heutigen Zeitpunkt nicht schlecht, denn dann könnten wir für nen Teil den Hummels einkaufen... und hätten noch ein wenig Geld für fähige Ersatzspieler!

              Kommentar


                Wiklich vermessen!

                Das steht in keiner Relation zur Realität! In weniger als einem halben Jahr hätte der HSV ja nur 6- 7 Millionen bekommen. Aber was ist an de Jong so teuer..., für die 5 Monate :keineahnung: Die spinnen die Engländer!!

                Ein Kuba war da ja auch mal im Gespräch, demnach hätte Dortmund bestimmt 30 Mille verlangen können, dem Können nach :cool:

                Aber muß man denn diesen vermessenen Viehhandel mitmachen :confused: Im Fall de Jong, sicher Denn so einen Jackpott bekommt wohl so schnell Keiner mehr in die Kassen! Aber mann sollte es nicht zu Regel werden lassen, in Deutschland Spieler um jeden Preis zu verkaufen Denn sonst haben wir bald Landesliga Niveau in der höchsten deutschen Spielklasse

                Nächste Woche geht es - Gott sei dank, wieder los im Pokal! Werder Bremen kommt wie im letzten Jahr, hoffentlich nur zum rausfliegen, in Dortmund vorbei :winken:
                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 22.01.2009, 16:10.
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                  Aber mann sollte es nicht zu Regel werden lassen, in Deutschland Spieler um jeden Preis zu verkaufen Denn sonst haben wir bald Landesliga Niveau in der höchsten deutschen Spielklasse
                  Sehe ich ähnlich, aber die Gesetze der Marktwirtschaft lassen sich wohl von uns Idealisten nicht aushebeln

                  . . . und wenn die Erlöse reinvestiert werden in Spieler die nicht gut genug für England/Spanien/(Italien) sind, aber gut genug für die BuLi, können wir den Trend zumindestens verlangsamen :cool:


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                  Werder Bremen kommt wie im letzten Jahr, hoffentlich nur zum rausfliegen, in Dortmund vorbei :winken:
                  Gemäß der alten FanFreundschaft HSV-BVB bin ich BVB-Fan

                  Steph

                  Kommentar


                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    Das steht in keiner Relation zur Realität! In weniger als einem halben Jahr hätte der HSV ja nur 6- 7 Millionen bekommen. Aber was ist an de Jong so teuer..., für die 5 Monate :keineahnung: Die spinnen die Engländer!!

                    Ein Kuba war da ja auch mal im Gespräch, demnach hätte Dortmund bestimmt 30 Mille verlangen können, dem Können nach :cool:

                    Aber muß man denn diesen vermessenen Viehhandel mitmachen :confused: Im Fall de Jong, sicher Denn so einen Jackpott bekommt wohl so schnell Keiner mehr in die Kassen! Aber mann sollte es nicht zu Regel werden lassen, in Deutschland Spieler um jeden Preis zu verkaufen Denn sonst haben wir bald Landesliga Niveau in der höchsten deutschen Spielklasse

                    Nächste Woche geht es - Gott sei dank, wieder los im Pokal! Werder Bremen kommt wie im letzten Jahr, hoffentlich nur zum rausfliegen, in Dortmund vorbei :winken:
                    Wie Recht du doch hast....

                    Nigel de Jong ist auf gar keinen Fall 20 Mio wert....

                    Für 5 Mio mehr hat Bayern vor 2 Jahren ja Ribery verpflichtet...
                    Mein Gott war das ein Aufschrei in Deutschland...
                    Da wäre er ja heute ohne zu vermessen zu klingen ja locker 60-80 Mio wert...

                    Das nimmt so langsam Ausmasse an da kann bald selbst Bayern nicht mehr mithalten...

                    Und welche Deutsche Mannschaft soll da noch die Champions-Leage gewinnen??

                    Das grenzt bald an eine 3-Klasengeselschaft im Europäischen Fussball,aber hatten wir das nicht alles schon einmal?

                    Ich bin aber trotzdem gespannt wann die weltweite Finanzkrise auch die Engländer,Spanier und Italiener treffen wird....

                    Wen es nicht schon so ist....
                    Zuletzt geändert von torte 10; 22.01.2009, 22:04.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Also ich sehe das ganz unkritisch.

                      Ist doch schön für den HSV, wenn er einen warmen Geldregen abbekommt.
                      Das kann auch dem deutschen Vereinsfussball im internationalen Vergleich auf Dauer weiterhelfen, wenn das Geld gut reinvestiert wird.

                      Schlimmer wäre es, wenn die Scheichs für das Geld ein paar richtige Kracher holen würden, was bei diesen Preisen auch absolut möglich wäre.
                      Denn dann würde es in Europa auf Sicht wohl schwieriger werden, Großes zu erreichen.
                      Aber solange die Scheichs die Kohle ohne nachzudenken aus dem Fenster kloppen, mache ich mir um die Konkurrenzfähigkeit des deutschen Fussballs (und meiner Bayern) keine Gedanken.

                      Selbst der Abramowitsch hat die Champions-League nicht gewonnen. Und der hat sein Geld weit sinnvoller in richtige Stars investiert.

                      Kommentar


                        Also doch....Sperre für Olic und Eduardo?

                        Der HSV-Spieler Ivica Olic und der Hoffenheimer Carlos Eduardo werden vorraussichtlich 2 Spiele gesperrt...

                        http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/503382/

                        Also doch keine Olic-Tore gegen Bayern??
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                          Also doch keine Olic-Tore gegen Bayern??
                          . . . keine Panik Torte :cool:, das holen wir nächste Saison nach !!!!!

                          Zwei Eigentore von Olic gegen den HSV

                          Steph

                          PS Think Pink :winken:

                          Kommentar


                            Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                            Also ich sehe das ganz unkritisch.

                            Ist doch schön für den HSV, wenn er einen warmen Geldregen abbekommt.
                            Das kann auch dem deutschen Vereinsfussball im internationalen Vergleich auf Dauer weiterhelfen, wenn das Geld gut reinvestiert wird.

                            Schlimmer wäre es, wenn die Scheichs für das Geld ein paar richtige Kracher holen würden, was bei diesen Preisen auch absolut möglich wäre.
                            Denn dann würde es in Europa auf Sicht wohl schwieriger werden, Großes zu erreichen.
                            Aber solange die Scheichs die Kohle ohne nachzudenken aus dem Fenster kloppen, mache ich mir um die Konkurrenzfähigkeit des deutschen Fussballs (und meiner Bayern) keine Gedanken.

                            Selbst der Abramowitsch hat die Champions-League nicht gewonnen. Und der hat sein Geld weit sinnvoller in richtige Stars investiert.
                            Sehe ich auch so! Bei der Summe, würde kein Club zögern eher noch die Koffer für de Jong packen!

                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Wie Recht du doch hast....

                            Nigel de Jong ist auf gar keinen Fall 20 Mio wert....

                            Für 5 Mio mehr hat Bayern vor 2 Jahren ja Ribery verpflichtet...
                            Mein Gott war das ein Aufschrei in Deutschland...
                            Da wäre er ja heute ohne zu vermessen zu klingen ja locker 60-80 Mio wert...

                            Das nimmt so langsam Ausmasse an da kann bald selbst Bayern nicht mehr mithalten...

                            Und welche Deutsche Mannschaft soll da noch die Champions-Leage gewinnen??

                            Das grenzt bald an eine 3-Klasengeselschaft im Europäischen Fussball,aber hatten wir das nicht alles schon einmal?

                            Ich bin aber trotzdem gespannt wann die weltweite Finanzkrise auch die Engländer,Spanier und Italiener treffen wird....

                            Wen es nicht schon so ist....
                            Wie Kuddel schon sagte hat es auch Chelsea noch nicht geschafft Bäume auszureißen! Ähnlich wird es bei ManCity sein! Ich denke nicht, dass die auf Anhieb Champ L. spielen. Wo eiern die grad rum? 11. oder 12. der Liga?!

                            Die Finanzkrise wird aber wohl eher an den Scheichs vorbeigehen, ich glaub die juckt das keinen mm.

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              . . . keine Panik Torte :cool:, das holen wir nächste Saison nach !!!!!

                              Zwei Eigentore von Olic gegen den HSV

                              Steph

                              PS Think Pink :winken:
                              Nichts für ungut Steph...

                              Aber wie soll der arme Olic 2 Tore für den HSV schiessen nächste Saison??

                              Sein Stammplatz wird direkt neben Toni Kroos auf der Ersatzbank werden....

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                                Sehe ich auch so! Bei der Summe, würde kein Club zögern eher noch die Koffer für de Jong packen!



                                Wie Kuddel schon sagte hat es auch Chelsea noch nicht geschafft Bäume auszureißen! Ähnlich wird es bei ManCity sein! Ich denke nicht, dass die auf Anhieb Champ L. spielen. Wo eiern die grad rum? 11. oder 12. der Liga?!

                                Die Finanzkrise wird aber wohl eher an den Scheichs vorbeigehen, ich glaub die juckt das keinen mm.

                                An den Scheichs bestimmt...

                                Aber nicht am Rest der Welt..

                                Und klar Geld schiesst keine Tore,und Man City spielt sehr wahrscheinlich nächste Saison nicht mal international mit...

                                Aber in naher Zukunft werden sie die grossen 4 In England(Man U,Arsenal,Chelsea und Liverpool) angreifen...

                                Sei es durch überzogene Transfers...
                                Oder sie haben eine gute Mannschaft dann ab Saison 09/10...


                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X