Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jelly
    antwortet
    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
    Na das ist heutzutage ja ein Zeichen von Qualität Frag mal die Stierquäler.
    da hast du recht, aber es zeugt auch davon, dass sie in keinem spiel haushoch überlegen waren


    habe aber nicht gesagt, dass das irgend eine andere mannschaft in ihren spielen bei dieser EM war

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrc1rgr
    antwortet
    Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
    deutschland hat mit ausnahme vom griechenlandspiel immer nur mit einem tor unterschied gewonnen
    Na das ist heutzutage ja ein Zeichen von Qualität Frag mal die Stierquäler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jelly
    antwortet
    sicher war auch ein grund für das ausscheiden, DAS ALTER der mannschaft

    deutschland war schließlich das jüngste team bei der em mit einem durschnittsalter von 24,4 jahren, italien hingegen hat ein durchschnittsalter von 27,9

    da passieren eben schneller so fehler wie beim 0:1

    das sollte keiner schülermannschaft SO passieren



    mir haben die deutschen bei der wm 2006 viel besser gefallen, 2008 spielten sie NACH der vorrunde auch einen guten fußball
    denn in der vorrunde haben sie gegen die kroaten verloren, und gegen polen und österreich KANTERSIEGE von 2:1 und 1:0 eingefahren


    doch auch in den weiteren speilen konnten sie nur im spiel gegen protugal (so richtig) überzeugen, danach in der ersten halbzeit gegen die türken überhaupt nicht

    das finale will ich da mal außen vor lassen, da es hier IMMER auf tagesform und noch mehr auf das nötige glück ankommt.


    WM 2010:
    gegen gahna, australien und serbien MUSS deutschland weiter kommen, obwohl sie ja auch hier gegen den, am ende, gruppenletzten mit 0:1 verloren haben
    dann gegen england (mit glück) gewonnen, will nur an das NICHT tor von frank lampard erinnern, das genau in der druckphase der engländer NICHT fiel
    (aber was wäre wenn...)

    das 4:0 gegen argentinien war verdient, aber nicht SO sehr wie es das ergebnis aussagt, wenn man in der dritten minute das 1:0 macht, hat es jeder gegener schwer, egal ob das lichtenstein oder argentinien ist

    im halbfinale gegen spanien, sahen die deutschen eher bescheiden gegen die groß aufspielenden spanier aus

    und hier schließt sich der kreis (fast)
    denn das war eben so wie gestern, man kam zuvor "gut" durchs tunier, und plötzlich trifft man auf eine wirklich gute mannschaft, die es versteht im ballbesitz zu bleiben, oder eben den gegner kaputt laufen zu lassen.



    die leistung der deutschen war nicht schlecht, aber sonderlich gut war sie meiner meinung nach auch nicht

    deutschland hat mit ausnahme vom griechenlandspiel immer nur mit einem tor unterschied gewonnen


    TROTZDEM hätte ich sie lieber im finale gesehen als die italiener, und da am liebsten gegen portugal...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lupus Wolfe
    antwortet
    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

    Wie kann man die Stehfigur Gomez, den ollen Poldi und den lahmen Schweinsteiger in so einem Spiel auflaufen lassen?????? Und dann bringt er noch den Müller!!! Sowas von selbstverschuldet diese Niederlage- Geht`s noch
    Mein Reden ... der Bundeslöw hats (schon wieder) verbockt

    Einen Kommentar schreiben:


  • RCC1
    antwortet
    ich find es lustig ( das Bild )

    zum Spiel heute : waren eben mal die anderen Besser .. aber ihr dürft ja bald gegen Österreich spielen
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mateng09
    antwortet
    Am ersten Tor trifft beide Innenverteidiger die schuld!!! Hummels lässt sich wie ein Schuljunge verarschen und Badstuber guckt nur aufn Ball und nicht auf seinen Gegenspieler.
    Und was heißt hier Anti Bayern???
    Schweinsteiger hat öffentlich fast gefleht das er raus kommt indem er sagte das er nicht richtig fit ist und er keine schnellen bewegungen machen kann.Das hat sich dann das ganze Turnier gezeigt denn er war leider einer der schlechtesten deutschen in den spielen.
    Warum er trotzdem jede Sekunde auf dem Platz stehen darf weiß ich nicht
    Der Anführer war Kherdira (der gestern auch gut war) Taktgeber war Özil. Schweini wurde mit durch geschleppt.
    Wenn er fit ist gehört er ins Team aber bei Löw haben viele Spieler einfach eine zu große Lobby. Und was er sich bei seinen Wechseln vorm Spiel gedacht hat weiß nur der Liebe Gott.

    Übrigens war der Sieg von Italien hoch verdient,selbst nach dem 2:0 haben die Italiäner vorne gepresst und haben die Verteidiger unter Druck gesetzt.
    Ansonsten gut verteidigt und gut gekonntert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrc1rgr
    antwortet
    sach mal seid ihr alle besoffen? die ganzen anti Bayern, anti Deutschland Kommentare, erstmal war die einhellige Meinung Hummels war am 0:1 Schuld und zum zweiten hat KEIN deutscher Spieler heute Normalform gebracht außer Neuer! warum das müssen Psychologen beurteilen aber so ist es nunmal! kein Glückwunsch an Italien, denn Deutschland war unter normalform!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AIR-FRANCE PEPPI
    antwortet
    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall Peppi!!!!
    Auf Wiedersehen Deutschland!!
    Das war die Jogi Bayern Mafia, die gegen Italien nicht hätte verk...en müssen!! 8)

    Wie kann man die Stehfigur Gomez, den ollen Poldi und den lahmen Schweinsteiger in so einem Spiel auflaufen lassen?????? Und dann bringt er noch den Müller!!! Sowas von selbstverschuldet diese Niederlage- Geht`s noch

    Ich freue mich nach der EM endlich wieder auf richtig guten Fußball! Trotzdem Glückwunsch zum verdienten Sieg an Italien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mateng09
    antwortet
    Glückwunsch nach Italien! Auch nachm 2:0 nicht hinten rein gestellt,dafür Respekt.
    Aber verloren hat Löw das Spiel mit seinen Fragwürdigen Wechseln vorm Spiel.
    Freifahtschein Schweini darf trotz scheiß Leistungen jede Sekunde spielen und entwickelt sich langsam zum 2ten Ballack.

    Könnt Kotzen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • torte 10
    antwortet
    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
    Das ist ja ITA Spam par Excellence Heute heult der Kommentator und flüchtet zu Mamamia unter den Rock 8)


    Schlaaaaaand...!!!!
    Auf jeden Fall Peppi!!!!
    Auf Wiedersehen Deutschland!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • torte 10
    antwortet
    Schade Deutschland ALLES ist vorbei!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mateng09
    antwortet
    ich würd sagen gegen italien
    Was sollen denn bitteschön die Wechsel???
    Heute spielen wir leider nur mit Boateng auf der rechten seite und das alles nur um einen Opa in Manndeckung zu nehmen... man ist das peinlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • torte 10
    antwortet
    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
    aber spielt Spanien nicht schon seit Jahren so? Die haben doch seit dem EM Finale 2008 jedes KO spiel mit 1:0 gewonnen, Frankreich war ne Ausnahme, ein Tor mehr hui!
    Und trotzdem reichts irgendwie immer!!
    Sowas muss man auch können.
    Von daher ist es egal wen Spanien im Endspiel schlägt.Entweder Deutschland oder Italien...
    Zuletzt geändert von torte 10; 28.06.2012, 16:41.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrc1rgr
    antwortet
    geile Sprüche dabei! 8)

    http://www.bild.de/sport/fussball-em...9688.bild.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • AIR-FRANCE PEPPI
    antwortet
    Zitat von MrFreezer Beitrag anzeigen
    Wie langweilig!

    Spass machts doch nur so:

    http://www.youtube.com/watch?v=7M3IFbOWSds
    Das ist ja ITA Spam par Excellence Heute heult der Kommentator und flüchtet zu Mamamia unter den Rock 8)


    Schlaaaaaand...!!!!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X