Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf diesen Transfer habe ich gewartet! Groß, schnell, genau richtig für unser Mittelfeld! Und zudem ablösefrei!

    Zitat von Ruhrnachrichten.de
    Perfekt: Kevin Großkreutz kommt bis 2012

    DORTMUND Der erste Neuzugang für den Sommer 2009 steht fest. Wie unsere Zeitung am Freitag aus sicherer Quelle erfuhr, hat Stürmer Kevin Großkreutz (20) das Angebot abgelehnt, seinen Vertrag bei Rot-Weiss Ahlen um zwei Jahre zu verlängern und inzwischen bereits einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2012 in Dortmund unterschrieben.
    „Großkreutz ist ein talentierter Mann, der sich in vielen Bereichen noch deutlich steigern kann“, sagt Trainer Jürgen Klopp über den Offensivakteur, der bislang an 29 Prozent aller Ahlener Saison-Treffer beteiligt war. Großkreutz' persönliche Ausbeute: 2 Tore, 5 Vorlagen. Der Jungprofi, übrigens kein Mann fürs Zentrum, zeichnet sich durch ein stets hohes Laufpensum und robustes Körperspiel aus. Seine Kopfballtechnik ist jedoch optimierungsbedürftig.
    Klopp bietet sich durch den Transfer des Ahleners, der unter anderem von Bayer Leverkusen und Hertha BSC Berlin langfristig beobachtet worden war, ab dem Sommer eine neue Handlungsoption. „Ich kann nicht mit zehn Feldspielern kicken, die nur 1,73 Meter groß sind“, hat er jüngst verlauten lassen. Neben Mohamed Zidan (1,72 Meter), Nelson Valdez (1,77) und Alexander Frei (1,79) wird Großkreutz mit seinen 187 Zentimetern zweifellos wie ein Turm aussehen.

    Kommentar


      Super!

      Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
      Auf diesen Transfer habe ich gewartet! Groß, schnell, genau richtig für unser Mittelfeld! Und zudem ablösefrei!
      Ich kenne den zwar nicht...., obwohl Ahlen ja wirklich hier um die Ecke liegt Aber den könnt ich mir ja da mal angucken gehen!

      Dem Alex Frei hab ich letzes Jahr mal berüsst und die Hand gegeben, dass der 1,79m groß sein soll glaub ich nicht! Der kam mir min. 10 cm kleiner vor, als ich es bin.

      Aber gut das Borussia nicht das Geld ausgeben anfängt, denn der Klopp holt schon die richtigen talentierten Jungs zu uns :winken:

      Grüße und Hoffnung auf einen großen Saison Countdown '09 :winken:
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Und klar Geld schiesst keine Tore,und Man City spielt sehr wahrscheinlich nächste Saison nicht mal international mit...

        Aber in naher Zukunft werden sie die grossen 4 In England(Man U,Arsenal,Chelsea und Liverpool) angreifen...

        Sei es durch überzogene Transfers...
        Oder sie haben eine gute Mannschaft dann ab Saison 09/10...


        Gruss Torte :winken::winken:

        Das gute daran ist ja, dass sich auch in England nur maximal 4 Mannschaften für die Champions-League qualifizieren können.

        Ob das weiterhin die jetzigen "Big 4" sind oder noch ein Neuer dazukommt und dafür einer der bisherigen Großclubs eben ab- und zu aussetzt ist mir Wurscht.

        Mehr als 4 werden es in Europa trotzdem nicht! :cool:

        Kommentar


          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
          Ich kenne den zwar nicht...., obwohl Ahlen ja wirklich hier um die Ecke liegt Aber den könnt ich mir ja da mal angucken gehen!

          Dem Alex Frei hab ich letzes Jahr mal berüsst und die Hand gegeben, dass der 1,79m groß sein soll glaub ich nicht! Der kam mir min. 10 cm kleiner vor, als ich es bin.

          Aber gut das Borussia nicht das Geld ausgeben anfängt, denn der Klopp holt schon die richtigen talentierten Jungs zu uns :winken:

          Grüße und Hoffnung auf einen großen Saison Countdown '09 :winken:
          Unsere Mittelfeld und der Sturm sind nicht grad mit Riesen bespickt und nach dem Weggang von Klimo haben wir auch keinen Sturmtank mehr! Auf der anderen Seite mochte ich auch diesen "Koller-Fussball" damals nicht! Weit nach vorne und schauen, dass der Koller den Ball kriegt. Das hat anfangs gut funktioniert aber es war logisch, dass sich die Gegner darauf einstellen und es unterbinden.

          Der Junge ist wirklich schnell, könnte mir ihn gut auf der linken Seite in einer Raute vorstellen! Auf der anderen Seite Kuba der ja auch imens schnell ist. Ich denke Kringe wird es bals schwer haben! Mit Boateng haben wir ja noch einen für die linke Seite der scheinbar gut zurecht kommt. Jedenfalls zeigt sich das in den Tests. (Überbewerten sollte man die natürlich nicht)

          Nun ja wir werden sehen! Ich freue mich jedenfalls riesig auf die Rückrunde und bin gespannt was noch drin ist! Ich hoffe Alex Frei findet zu seiner Stärke zurück und zeigt wieder was er drauf hat!

          Gruß

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

            Sein Stammplatz wird direkt neben Toni Kroos auf der Ersatzbank werden....
            . . . stimmt !!!

            Ich vergaß !!!!

            Wurst-Uli kauft die Liga ja nur leer um die Bajuwarische ErsatzBank zu füllen !!

            Gäbe wohl sonst Ärger mit dem Sponsor der die Möbel für die Ersatzbank stellt ! (ist es eigentlich in M auch Recaro ?? )

            Steph :cool::cool::cool:

            Kommentar


              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
              . . . stimmt !!!

              Ich vergaß !!!!

              Wurst-Uli kauft die Liga ja nur leer um die Bajuwarische ErsatzBank zu füllen !!

              Gäbe wohl sonst Ärger mit dem Sponsor der die Möbel für die Ersatzbank stellt ! (ist es eigentlich in M auch Recaro ?? )

              Steph :cool::cool::cool:
              Keine Ahnung ..:keineahnung::keineahnung:

              Ich weiss nur das da die Werbung von der Lufthansa drauf ist...

              Können ja vielleicht Sitze aus irgendeinem Flugzeug sein oder so...

              Aber das mit Olic also ich weiss nicht....
              Ich hätte den nicht geholt..

              Ich wäre für Arschawin von St.Petrersburg gewesen....

              Aber so wie das aussieht wechselt der ja nach Arsenal...
              Oder doch Man City...

              Aber wahrscheinlich hätte der einiges mehr gekostet als Olic...


              Ich bin wirklich gespannt ob er es packt Stammspieler beim FC Bayern zu werden...

              Also Hoffnung habe da nicht viel...
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                Ich bin wirklich gespannt ob er es packt Stammspieler beim FC Bayern zu werden...
                . . . ich denke, er wird viel öfter spielen als Poldi

                Er ist nicht der filigrane Techniker, aber den Bayern fehlt ein richtiger Kämpfer !

                Olic hat warscheinlich einen dritten Lungenflügel implantiert bekommen :cool:,

                der ackert mehr als Schweini und er wird es immer schaffen Klose oder Toni in Szene zu setzen

                Ich gönns ihm (Soll heißen, ich hätte ihn lieber hier an der Elbe !!)

                Steph

                Kommentar


                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                  . . . ich denke, er wird viel öfter spielen als Poldi

                  Er ist nicht der filigrane Techniker, aber den Bayern fehlt ein richtiger Kämpfer !

                  Olic hat warscheinlich einen dritten Lungenflügel implantiert bekommen :cool:,

                  der ackert mehr als Schweini und er wird es immer schaffen Klose oder Toni in Szene zu setzen

                  Ich gönns ihm (Soll heißen, ich hätte ihn lieber hier an der Elbe !!)

                  Steph
                  Na ja also ich zu meiner besten Zeit ....

                  Hätte ich wohl auch öfters gespielt als Poldi..

                  Aber wen du so grosse Stücke auf ihn hälst ?....

                  Abwarten vielleicht täusche ich mich ja und er wird ja wirklich ein Spieler der seinen Stammplatz nicht auf der Bank sondern auf dem Platz hat...:cool::cool:

                  Wäre ja ne tolle Sache...

                  War beim Brazzo auch nicht anders als er vom HSV damals zu Bayern gewechselt ist...
                  Da dachte ich auch...Was will der bei Bayern,aber er hat glaube ich nicht nur mich eines besseren belehrt...

                  Wir werden es sehen...

                  Aber was macht der Plan "B" von Didi Beiersdorfer??

                  Der Countdown läuft morgen ist der 27.Januar und dann sind es nur noch 4 Tage bis Ultimo...

                  Oder sie machen es wie Hoffenheim und verpflichten einen Spieler aus der 4.Liga..


                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                    Aber was macht der Plan "B" von Didi Beiersdorfer??
                    . . . ich vertraue dem Chef

                    Und gestern waren Aufsichtsratswahlen, da ist die Presse in HH zwei Tage mit beschäftigt . . . aber Didi macht es schon rechtzeitig :cool:

                    Steph

                    Kommentar


                      Nachtrag . . .

                      . . . nur zur Info :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

                      Bernd Hoffmann :

                      „2017 gehört uns das Stadion, das bringt uns jährlich dann 20 Mio Euro mehr. Damit liegen wir zehn Jahre vor Dortmund und Schalke, 14 Jahre vor Bayern und 24 vor Stuttgart.“

                      In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Nacht :winken: :winken:

                      Steph

                      Kommentar


                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                        . . . nur zur Info :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

                        Bernd Hoffmann :

                        „2017 gehört uns das Stadion, das bringt uns jährlich dann 20 Mio Euro mehr. Damit liegen wir zehn Jahre vor Dortmund und Schalke, 14 Jahre vor Bayern und 24 vor Stuttgart.“

                        In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Nacht :winken: :winken:

                        Steph
                        Na dann mal Herzlichen Glückwunsch dazu..
                        Vielleicht packt es ja der HSV einmal vor meinen Bayern zu stehen..

                        So wie es 1982 oder 1983 mal war...


                        Noch mal an alle Tipper des Bundesliga-Tippspiel denkt daran eure Tipps für die Pokalrunde abzugeben...Die ja heute Abend startet!!!!


                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                          Vielleicht packt es ja der HSV einmal vor meinen Bayern zu stehen..
                          . . . nach der Vorstellung gestern hoffe ich nur, dass Stuttgart einen erbärmlich schwachen Tag hatte und Bayern deswegen leichtes Spiel hatte . . . sonst sehe ich schwarz für Freitag

                          Steph

                          Kommentar


                            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                            . . . nach der Vorstellung gestern hoffe ich nur, dass Stuttgart einen erbärmlich schwachen Tag hatte und Bayern deswegen leichtes Spiel hatte . . . sonst sehe ich schwarz für Freitag

                            Steph

                            Ja Steph gestern war es so richtig angenehm vor dem Fernseher zu sitzten und meinen Bayern zuzuschauen..

                            Diese erdrückende Dominanz hat selbst mich erschreckt....

                            Ich frag mich nur was der ein oder andere Stuttgarter Spieler sich da gedacht hat...

                            Zur Pause hätte es auch locker 0:5 stehen können...


                            Aber dein HSV war auch nicht so schlecht gegen 1860...

                            Dank des neuen Bayern-Bankdrückers Olic konnte die München-Woche doch gut losgehen...

                            Na ja für Freitag...Ich bin mal gespannt ob meine Bayern in Hamburg gewinnen können??

                            Mit einem Punkt wäre ich bei der momentanen Situation der Bayern-Mannschaft aber nicht zufrieden...


                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                              Das steht in keiner Relation zur Realität! In weniger als einem halben Jahr hätte der HSV ja nur 6- 7 Millionen bekommen. Aber was ist an de Jong so teuer..., für die 5 Monate :keineahnung: Die spinnen die Engländer!!

                              Ein Kuba war da ja auch mal im Gespräch, demnach hätte Dortmund bestimmt 30 Mille verlangen können, dem Können nach :cool:

                              Aber muß man denn diesen vermessenen Viehhandel mitmachen :confused: Im Fall de Jong, sicher Denn so einen Jackpott bekommt wohl so schnell Keiner mehr in die Kassen! Aber mann sollte es nicht zu Regel werden lassen, in Deutschland Spieler um jeden Preis zu verkaufen Denn sonst haben wir bald Landesliga Niveau in der höchsten deutschen Spielklasse

                              Nächste Woche geht es - Gott sei dank, wieder los im Pokal! Werder Bremen kommt wie im letzten Jahr, hoffentlich nur zum rausfliegen, in Dortmund vorbei :winken:

                              Nee Peppi die Bremer sind nicht zum Rausfliegen gekommen...

                              Die Dortmunder haben mir meinen Tipp ruiniert..
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Tja...

                                so ist Fußball :cool: Wenn man die Dinger nicht rein macht, rächt sich das meistens immer. Die Junge BVB Mannschaft war heute leider ohne Führung und so fehlte jene Cleverness, die Bremen heute wenig aber effektiv aufblitzen ließ, um zum Erfolg zu kommen.

                                Und mein Tipp ist leider auch dahin...

                                Der Schiri gefiehl mir aber auch nicht Bin aber wohl noch befangen vom Spiel
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X