Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprücheklopfer (oder was sich CCler so anhören dürfen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Es ist ca 2 1/2 Jahre her. Ich fahre durch eine verkehrsberuhigte Zone, Sonnenschein, ca. 25 Grad, Sonnenbrille frisch geputzt...
    Irgendwann komme ich einer Bushaltestelle näher, an der 2 Mädchen, vielleicht bisschen jünger wie ich, stehen. Ich seh schon wie sie schauen... Als ich auf Höhe der Haltestelle bin kommt der Spruch:"Hey! Nimmste uns mit???"...:cool: Ich bin dann schnell weiter... bin doch soooo schüchtern:o Ausserdem glücklich vergeben

    Kommentar


      #47
      Naja so "Frauenauto" kommt schon manchmal, oder "Hast ja nur 2 Sitze".
      Auch ganz beliebt: "Hast ja gar kein Kofferraum!"

      Zum ersten sag ich dann immer: "Besser als gar kein Auto wie du!" ODER "Besser als deine Rostlaube sicher!"
      Zum Zweiten: "Ja hast recht.... 4 Basketballer krieg ich nicht rein...Aber 3!"
      Zum Letzten: "JA stimmt..... Für ein Klavier reichts nicht ganz!"

      -------------------------

      Stories:

      Ich warte am Bahnhof auf ne Freundin. Fremder Mann schlappt ums Auto und kuckt komisch. Ich denk nix dabei bis der mich fragt ob ich den verkaufen will, diese Farbe habe er nämlich noch nie gesehen und er findet meinen "kleinen" echt supi!

      Ich mit ner hammermäßigen Braut Dach offen unterwegs (leider nicht miene Freundin ). Überall starren mich die Leute an! Ich frag meine Mitfahrerin: "Weshalb kucken die so, wegen dir oder meim Auto???"

      Naja mal sehn was noch so kommt!
      Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

      Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
      Und in der Garage: Klick!

      Kommentar


        #48
        Mein jüngster Sohn berichtete stolz im Kindergarten, sein Papa hätte jetzt ein Auto "mit ohne Dach". Da das keiner der Kids glauben wollte sollte ich zwecks Vorführung extra zum Kindergarten kommen

        Kommentar

        Lädt...
        X