Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welch ein digitaler Tuningtraum!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "wie macht der denn den Kofferraum auf, wenn er keine 307 mehr hat ?"

    in dem er die öffnen taste länger drückt, also über die fernbedinung am schlüssel.

    Kommentar


      #32
      hmmm, ist nur blöd, wenn da die Batterie mal den Geist aufgibt (im Schlüssel)... Kann man nur hoffen, dass das entgegen Murphy dann schön zuhause passiert und nicht im Urlaub bei vollem Gepäck!
      :winken:
      _________________
      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

      Kommentar


        #33
        Netter Ameisenkiller, allerdings im wahren Leben nicht nutzbar

        @Air-France-Peppi: Nettes Nummernschild

        GruCC C

        Kommentar


          #34
          Hallo Freunde!

          Diese Woche sollte mein Heck soweit geändert sein, lasst Euch Überraschen, kommt schon fast an den Belgier ran..., aber doch etwas anders!

          Grüße Mehmet
          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

          Kommentar


            #35
            Ich hab da auch mal was in den tiefen des Inet gefunden, und ich finde das er einer der schönsten getunten CCs ist. Ich finde diese Front ja mal absolut geil. Erinnert irgendwie an den 207. Wäre geil, wenn mein CC so ausehen würde, nur leider schwer realisierbar.
            Das wäre mein Tuningtraum... einzigartig, aber dezent.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #36
              Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
              hmmm, ist nur blöd, wenn da die Batterie mal den Geist aufgibt (im Schlüssel)... Kann man nur hoffen, dass das entgegen Murphy dann schön zuhause passiert und nicht im Urlaub bei vollem Gepäck!
              Hallo, also ich denke dass es kein Problem ist, den Schalter umzuändern!

              Wir verbauen gerade diesen Schalter in die Stoßstange zwischen den Kennzeichenleuchten. So kann man wie bei anderen Fahrzeugen, wie z.B. Renault Laguna, auch noch die Heckklappe von außen öffnen.

              Bald kann ich Euch Fotos und einen kleinen Bericht darüber schreiben!

              Grüße Mehmet
              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

              Kommentar


                #37
                also ihr übertreibt schön langsam ;-)
                Zuletzt geändert von RCC1; 09.08.2007, 20:29. Grund: storno
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar

                Lädt...
                X