Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc Roland Garros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206cc Roland Garros

    Mal ne Frage: Soweit ich informiert bin wurden vom Sondermodell Roland Garros nur 1000 Stück vom 02er und 1000Stück vom 03er Modell gebaut! Aber in unserem Dorf bei Nürnberg hat sich ein regelrechtes Nest gebildet! Es fahren mit meinem jetzt schon drei Stück herum!

    #2
    Hallo Langie

    Also zu Thema Roland Garros ist folgendes zu sagen.
    Mein CC RG ist ein Deutscher und wurde auf nur 700Exemplare limmitiert.
    Leider hat peugeot die Kunden nur an der Nase vorbeigeführt und produziert den RG nun in der Maße.
    Daher muß man sich nicht wundern wenn jeder so eine CC fährt.
    Es gibt in seit 5Monaten auch in stein Grau als RG aber der ist wirklich Geschmackssache.

    gruß Miro
    --
    Nichts in der Welt ist schöner als CC fahren

    Kommentar


      #3
      besitzt der 206 CC Roland Garros eigentlich eine Sitzheizung?

      hab nirgends nen Hinweis gefunden, bei Ledersitzen müsste ne Sitzheizung doch mit verbaut sein, oder?

      und gibts irgendwo schöne größere Bilder von dem Wagen? Überlege nämlich mir einen zu bestellen.

      Kommentar


        #4
        Sitzheizung: JA/NEIN

        Schweizer Modell ja, aber soviel mir bekannt ist das Deutsche nicht aber das Belgische... oder so ähnlich...

        Also einfach gut prüfen wo Du den kleinen RG kaufen willst..
        --
        (C)CU, Carving

        Kommentar


          #5
          hoi

          soweit ich weis hat der rg erst ab modelljahr 2003 sitzheizung, das auf 1000 stück limitierte sondermodell rg auf basis des 2002er hatte keine, kann man aber sehr leicht nachrüsten, siehe bastelecke
          --
          nekko :hasi:

          Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
          nekko

          Kommentar


            #6
            HE...

            also meiner hat sitzheizung serienmässig, fahre meine Roland Garros (Steingrau) seit sechs monaten im sommer hat man fast keinen rum fahren sehen aber es werden immer mehr.:angry: :angry: :angry: :angry: X(
            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

            Kommentar


              #7
              ich hab vor mir nen EU Wagen zu holen

              http://www.lg-automobilecenter.de/downloads/peugeot206cc.pdf


              soweit ich weiß kommt das Modell aus Holland. Allerdings steht bei der Ausstattung nicht von Sitzheizung

              Kommentar


                #8
                ich werde mich wohl bald auch der RG gemeinde anchließen

                zur thema sitzheizung ich hab letzte woche ein 110 mit sitzheizung gesehen was mich auch sehr gewundert hat da es in den prospekten nicht beschrieben wird

                aber der RG hat keine scheinwerferrein8igungssanlage

                Kommentar


                  #9
                  dann würde mich mal interessieren, welche Länder definitiv mit Sitzheizung ausliefern und welche nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Original von nekko:
                    [..]soweit ich weis hat der rg erst ab modelljahr 2003 sitzheizung, das auf 1000 stück limitierte sondermodell rg auf basis des 2002er hatte keine, kann man aber sehr leicht nachrüsten, siehe bastelecke.[..]
                    Kleine Anmerkung, meiner ist n, 2002 und hat Sitzheizung Soviel mir bekannt ist, ist es Ursprungsland-Abhängig... aber egal


                    --
                    (C)CU, Carving

                    Kommentar


                      #11
                      also, die deutsche Version hat Sitzheizung wie man nachlesen kann, die holländische Version nicht und auch als Zubehör nicht zu bekommen....

                      Kennt jemand einen EU-Händler wo man nen EU-Wagen aus einem anderen europäischen Land beziehen kann der Sitzheizung hat

                      Kommentar


                        #12
                        Original von firefly:
                        Kennt jemand einen EU-Händler wo man nen EU-Wagen aus einem anderen europäischen Land beziehen kann der Sitzheizung hat
                        kann man aber sehr leicht nachrüsten, siehe bastelecke
                        http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206&arti d=84


                        oder lass es dir nachrüsten, kostet sicherlich keine 400 euro wie peugeot dafür verlangt!
                        --
                        nekko :hasi:

                        Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
                        nekko

                        Kommentar


                          #13
                          ja, hab ich schon gesehen, allerdings bin ich kein Bastler und schraube also ungern an so nem relativ teuren Spielzeug rum ;-)

                          Peugeot verlangt ca. 400 € für die Nachrüstung?

                          Wo bekommt man das denn billiger?

                          Kommentar


                            #14

                            Original von firefly:
                            ich hab vor mir nen EU Wagen zu holen

                            http://www.lg-automobilecenter.de/downloads/peugeot206cc.pdf



                            soweit ich weiß kommt das Modell aus Holland. Allerdings steht bei der Ausstattung nicht von Sitzheizung
                            Hallo,

                            ich bin auch gerade am Überlegen, mir einen CC zu kaufen. Dabei bin ich ebenfalls auf diesen EU-Händler gestoßen.
                            Die Sitzheizung scheint nicht das Einzige zu sein, was gegenüber dem deutschen Modell fehlt. Zumindest wird bei den Ausstattungsmerkmalen weder etwas von EBV noch Notbremsassistent oder Kurvenstabilisator erwähnt. Da ansonsten eine Menge Kleinigkeiten wie z.B. Fußteppiche aufgezählt werden, gehe ich davon aus, daß diese doch nicht ganz unwichtigen Dinge fehlen.

                            Viele Grüße
                            Stefan

                            Kommentar


                              #15
                              das Modell von Leipold Automobile kommt aus Holland.

                              hier kann man mal direkt auf der holländischen Peugeot-Seite gucken was der Wagen so hat...

                              http://www.peugeot.nl/206_frameset.asp


                              Notbremsassistent ist Serienmäßig dabei, ESP gibts als Zubehör. Allerdings wäre zu überlegen ob man beim 110er überhaupt ESP benötigt. Mein derzeitiger Wagen hat fast ebenfalls soviel PS und ich fahre auch sehr sportlich und bin bisher ohne ESP immer gut gefahren... der CC ist ja auch mehr ein Cabrio als ein Sportwagen....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X