Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufkleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufkleber

    Hatte mal einen Aufkleber "Vorrübergehend Geschlossen" an meinem Astra-Cabrio.Suche in jetzt für meinen CC.Damals bei ATU gekauft.Wer kann helfen.mikado

    #2
    Frag mal das Schneckerl aus dem CC-Fan-Forum. Da habe ich meinen auch her. Den entsprechenden Thread im dem anderen Forum findest du unter http://www.meincc.de/apboard/thread.php?id=1302
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Aufkleber kann ich auch besorgen. Und zwar könnt Ihr den sogar nach Euren eigenen Vorstellungen gestalten. Bei Interesse: Mail an Tentacle@gmx.de

      Kommentar


        #4
        @Schnüffler
        Ich will mich dort wegen sonem Aufkleber nicht extra anmelden.
        Kannst Du evtl so einen für mich klar machen?
        gruCC

        Kommentar


          #5
          @darkside
          Klar kann ich das machen. Aber vielleicht fragst du auch mal bei Giotto (hier im Forum und bei den NRWlern) nach. di ehat die gleichen Aufkleber auch machen lassen. Allerdings mit freistehenden Buchstaben und Logo. Würd eich dir eher empfehelen, auch wenn sie ein bißchen teuerer sind, als die schon schneckerl.

          BTW: Du hättest schneckerl auch in Gallspach fragen können. Sie war auch am Samstag abend bei Benno mit dabei.
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            Giotto hab ich schon ne Mail geschickt. Leider kam noch nix zurück :(
            Freistehend wäre doch besser.
            gruCC

            Kommentar


              #7
              @ Darkside

              Keine Panik!
              Ich bin eine viel beschäftigte Frau :biggrin:
              Bin doch gestern Abend erst aus Österreich wieder gekommen.
              Habe dir jetzt aber per Mail geantwortet.
              Für alle, die es interessiert:
              http://www.ccfreunde-nrw.de/pforum/showthread.php?id=1226
              Da steht alles weitere drin.

              Kommentar


                #8
                Hey Leute,

                wir haben gerade die Aufkleber bei einem befeundeten Werbetechniker in Auftrag gegeben. Der macht uns die für €0,00 das Stück. Alles freistehend und mit Übertragungsfolie zum Abziehen.
                Wer hier noch Interesse hat, schnellstens melden!

                trjr567
                :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

                Kommentar


                  #9
                  Und wie sollen die dann aussehen? Kannste mal ein Bild hier posten? Habe da schon Interesse?
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Schnueffler,

                    der Entwurf sollte spätestens bis Dienstag fertig sein. Wir stellen den dann sofort hier rein.

                    Bitte etwas Gedult! :biggrin:

                    gruss

                    trjr567
                    :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

                    Kommentar


                      #11
                      Da tu ich natürlich auch mein Interesse kund.
                      Aber erst mal den entwurf ansehen.
                      So hab ich mir das mal gebastelt. Halt von innen zu kleben :biggrin:
                      gruCC

                      Kommentar


                        #12
                        @darkside
                        Genauso sehen die Aufkleber von schneckerl aus. Und ich gehe mal davon aus, dass giotto die gleichen gemacht hat. Ihre habe ich aber noch nicht gesehen.
                        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                        Kommentar


                          #13
                          Original von trjr567:
                          Wer hier noch Interesse hat, schnellstens melden!
                          [schild]Meld![/Schild] ... wenn mir der Entwurf gefällt natürlich 8)
                          Sieger der SLK-Trophy 2007
                          Vize der SLK-Trophy 2008
                          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde Auch mal Interesse bekunden!

                            Wie vertragen sich denn solche Heckscheibenaufkleber mit der und der Heckscheibenheitzung :sterne: ?

                            wegmachen kann man se ja auch wieder oder?

                            mfg Flo

                            Kommentar


                              #15
                              @ Schnueffler

                              Wie du hast meinen Aufkleber nicht gesehen? Standest doch bei der Ausfahrt in Österreich direkt an meinem Wagen, wo er geschlossen war. Hast doch noch gesagt, dass er nicht schlecht aus sieht und du es gut findest, dass er von außen geklebt ist, damit nix an der Heizung passiert.
                              Du bist doch nicht etwa :i_drink: CC gefahren 8o
                              Den Link auf die NRW Seite habe ich ja schon auf der ersten Seite gestellt. Da sind auch Bilder vom Aufkleber.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X