Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufkleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Leute,

    hab heute den Aufkleber zu Demozwecken verklebt. Naja, war von der Optik her nicht der Renner. :d_gutefrage:
    Jetzt iss er wieder ab. :i_baeh:
    Dann doch lieber Blanko fahren und dafür das Anbau-Design erweitern :totlach:

    mfg
    trjr567
    :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

    Kommentar


      #32
      Genau das, was ich gesagt habe. Versuch es doch mal mit dem gleichen Design, wie Giotto oder schneckerl die Aufkleber gemacht haben. Der sieht um einiges besser aus, als deine Variante.
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #33
        Stylisch ja oder nein?

        http://www.pantherxp.de/008.jpg

        Kommentar


          #34
          find ich nicht soooo originell... aber wenns dir gefällt warum nicht... deine felgen gefallen mir aber ausserordentlich gut, ansonsten sieht mein auto fast genauso aus, nur leider mit hässlichen radkappen :a_augenruppel:
          was kost sowas bzw. wo haste die bestellt usw? auch gerne ne pm, sonst belasten wir das forum unnötig...

          Kommentar


            #35
            @ panther:

            Sehr stylisch! Wenn man noch andere Farben nehmen könnte, dann würde ich auch gerne so einen haben
            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

            Kommentar


              #36
              @knox83:

              ja, die hab ich auch! Nur noch nicht angeklebt. Weiß nicht, wo ich sie hingelegt habe, hatte sie nämlich schon bestellt, bevor ich mein Auto bekommen habe. :lach:

              Die gibt´s bei Folien-Schneider. Kannst viele verschiedene Farben haben :biggrin:

              schau mal unter www.folien-schneider.de :d_zwinker:
              Liebe Grüße

              Uwe aus Hersbruck

              Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

              Kommentar


                #37
                mhh wird vorübegehend nich mit 2r geschrieben? also vorrübergehend. mhh hab ma n bisschen ge googled, und da findet man beide schreibweisen, is jetz nu beides korrekt :d_gutefrage:

                Kommentar


                  #38
                  Original von Reaching:
                  mhh wird vorübegehend nich mit 2r geschrieben? also vorrübergehend. mhh hab ma n bisschen ge googled, und da findet man beide schreibweisen, is jetz nu beides korrekt :d_gutefrage:

                  Nach Duden mit einem r.
                  Die Chinesen schreiben es mit l :laugh:

                  Kommentar


                    #39
                    @ know: Verschiedene Farben klar - wie schon auf der domain zu finden - günstiger allerdings über eBay - auch von folien-schneider! kA, warum :biggrin:

                    Kommentar


                      #40
                      Warum billiger?

                      Ich bin noch nicht so lange im Geschäft und biete eben einige bei Ebay an um auf meinen Laden hinzuweisen. Ab und an läuft das noch nicht rund.

                      Farbeangaben (in etwa Pantone) findet Ihr auch in meinem Laden.

                      Und der Laden heisst jetzt www.Folien-Schneider.com ... der andere wird nicht mehr gepflegt.

                      Tollen Sommer Euch
                      Bernd

                      Kommentar


                        #41
                        Bekommen die CCfreunde.de für diesen Aufkleber auch eine Provision?
                        >> Aufkleber 1

                        und fuer diesen müssten wir CCfreunde-BW auch eine Provision bekommen:
                        >> Aufkleber 2
                        >> CC Freunde BW

                        Wurde ja ziemlich heftig abgekupfert:
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X