Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc Quiksilver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Was ist denn bei euch los :d_gutefrage: , warum bekam nur ich das Auto so wie es in der Preisliste steht :d_gutefrage: , Ihr müsst es doch auch so bekommen das gibt es doch nicht :a_augenruppel: . Wo kommt Ihr denn her, dass es bei eurem Händler anders ist als bei mir?

    Vor zwei Tagen habe ich so gar eine Quiksilver gesehen, der hatte die Leisten am Auto schwarz :erschreck:

    Kommentar


      #47
      Habe vorgestern bei http://www.ronig.de meinen Toyota abgeholt. Da standen noch zwei 206cc Quiksilver rum. Sollen 15.300 kosten. Vermutlich aus Holland. Ich weiss allerdings nicht, ob die schon verkauft waren. Den EU-Händler kann man empfehlen!

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #48
        Also, ich habe heute einen Quiksilver auf der Autobahn gesehen. Erkannt am Schriftzug, und der hatte KEINE Chrombügel drin, der hatte auch KEINE neuen Bügel, sondern die stinknormalen Kunststoffbügel wie sie im cc serie sind.
        :sterne:

        Kommentar


          #49
          SOOOOOOO!!
          Manchmal isses sooo einfach, direkt beim (informierten) Händler nachzufragen! :d_pfeid:
          [f3]INFO ZU DEN CHROMBÜGELN IM QUICKSILVER:[/f3]
          Es fand sogar beim Sondermodell "Quicksilver" eine Modelländerung statt, d.h.:

          1. Serie OHNE Chrombügel
          2. Serie MIT Chrombügel

          Die Peugeot-Händler wurden informiert, die Kunden bei Fahrzeug-Auslieferung darauf hinzuweisen! Die aktuellen Neufahrzeuge sind noch Serie 1! Es liegt also am Händler, ob und wie er hier seine Kunden informiert und bei einer evtl. gewünschten Nachrüstung mit Chrombügeln verfährt!!

          Diese Info habe ich gestern von 2 Verkäufern von 2 verschiedenen Peugeot-Häusern erhalten!

          Kommentar


            #50
            ja sag mal hat dir dein Händler auch gesagt wann denn die "zweite Serie" denn auf den Markt kommt??

            Denn ich bekomme mein 206cc Quiksilver erst am 20Juni, d.h. er wurde jetzt erst gebaut.Oder wird erst noch gebaut!

            Denn ich kann mich erinnern das wo der Quiksilver auf den Markt kam die diskusion mit den Chrombügeln schon los ging(siehe erste Seiten des Thread).Und da gab es die erste Preisliste für das Fahrzeug und in den stand nichts von Chrombügeln.Dann kam die zweite(ende April) in der wurden die Preise leicht erhöt und da standen die Chrombügel mit drin!!! :a_augenruppel: :a_augenruppel:

            Und als ich bei mein Händler war am 20April habe ich nachgefragt bevor ich mir das Fahrzeug bestellt habe ob er denn nun die Chrombügel hat!Und er sagte zu mir das er ein tag vor meiner bestellung ein Fax bekommen hat wo Peugeot geschrieben hat das alle 206cc Quiksilver jetzt mit Chrombügeln ausgestatte sind.

            Kann natürlich sein das,dass jetzt alles Quiksilver auf den Markt sind die schon etwas länger Produziert sind(Anfang bis Mitte April)Und ich habe gestern meine Peugeot-Händler gefragt ob er mir was zu den Chrombügeln sagen kann und da sagte er"Wir hoffen das sie in ihren Farzeug schon welche verbaut haben und wenn nicht werde ich mich drum kümmern"

            Also ich kann euch dann am 20Juni wenn meiner kommt mehr sagen. :biggrin: :biggrin:

            Aber vielleicht hat sich bis da hin schon alles geklärt :augenroll: :augenroll:

            Tschau geyerschen

            Kommentar


              #51
              @geyerschen
              Die "Umstellung" war Ende April! Das passt dann eigentlich bei Dir, denn:
              Du hast als wartender Kunde immer "nur" Anspruch auf die Neufahrzeug-Ausstattung usw., wie sie zum Zeitpunkt Deiner Bestellung Serie ist / war!! Das steht auch irgendwo auf dem Kaufvertrag!


              Nachdem DU von Deinem Händler die mündliche Zusicherung für die Chrombügel hast, bist Du eh "auf der sicheren Seite"!!

              Kommentar


                #52
                Hallo zusammen,
                habe seit Freitag auch endlich meinen Quiksilver, leider auch ohne Chrombügel :-(((( Habe meinen Händler darauf angesprochen, der meinte nur, dass bisher alle ausgelieferten Quikis die schwarzen Bügel hatten und er garnix davon wüsste, steht ja auch nicht in der Ausstattungs Broschüre und hielt sie mir unter die Nase. Stimmt auch, die standen da auch nicht drin, ausser hier im Forum und auf versch. Seiten wie "auto motor sport", "autokiste"....aber nie irgendwie von Peugeot direkt, woher habt ihr eigentlich diese info mit den Chrombügeln? Gibt es eine ältere Boschüre von Peugeot, in dem die Chrombvügel drinstehn?
                Bei Peugeot hab ich auch angerufen, da hieß es nur die Ausstattung wurde geändert, es tut uns leid!!
                Weiss jemand wo man die neuen Chrombügeln günstig herbekommt?

                Kommentar


                  #53
                  Hallo Evelina,

                  versucht´s mal bei french-power.com.
                  Robert hat immer eine Idee für Sonderzubehör.

                  noch einen sonnigen Sonntag 8)

                  gruss
                  trjr567

                  :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

                  Kommentar


                    #54
                    Hi lYSpjZ,
                    ich meinte eigentlich günstig und nicht teurer als beim Peugeot Händler selber!!! 279,- da verzichte ich lieber auf Chrom!
                    Aber danke trotzdem für den Tipp, ein Versuch wars wert

                    Kommentar


                      #55
                      @ Evelina,

                      Die Chrombuegel tauchten das erste mal auf einer Austattungsliste von Mai auf. Habe ich mir selber runtergeladen. Habe das selbe Problem wie Du. Der Wagen wurde im Maerz vom Haendler geordert. Zu diesem Zeitpunkt gab es die Buegel nocht nicht als Serienausstattung. Ich hatte aber die Liste von Mai. Jetzt ist der Wagen da aber die Buegel sind nicht drin. Werde sie mir aber trotzdem nachtraeglich einbauen lassen. Sieht einfach besser aus. Uebrigens fehlt auch die Oeltemperaturanzeige. Die ist auch in der Ausstattungsliste. Mein Wagen hat sie jedoch nicht.

                      Kommentar


                        #56
                        Original von Evelina:
                        woher habt ihr eigentlich diese info mit den Chrombügeln? Gibt es eine ältere Boschüre von Peugeot, in dem die Chrombvügel drinstehn?
                        Bei Peugeot hab ich auch angerufen, da hieß es nur die Ausstattung wurde geändert, es tut uns leid!!
                        Weiss jemand wo man die neuen Chrombügeln günstig herbekommt?

                        Woher wir haben, dass der Quiksilver Chrombügel hat, kannst Du hier genau lesen. Lies Dir mal den Thread genau durch, da beschreiben einige woher sie das haben.

                        Und zu den Chrombügeln, steht ja auch einiges dabei. Ich habe zum Beispiel die originalen Peugeot Chrombügel drin. Haben zwar etwas mehr gekostet, als so manch andere von eBay, aber das wars mir wert.

                        Kommentar


                          #57
                          @Evelina
                          ich habe mir die hier bestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9887&item=79039838 85 Sofortkauf 59€, kosten sonst überall bei ebay über 100. Minimaxler hat die auch und ist damit zufrieden.

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo zusammen,

                            um die Verwirrung um die heißbegehren Chrombügel perfekt zu machen: ich hab meine Peugeot über einen EU-Import bestellt und da hieß es : " Chrombügel auf Anfrage". Die hab ich natürlich mitbestellt, bin mal gespannt ob die Holländer nun die Chrombügel haben oder nicht. In drei Wochen weiß ich mehr.
                            Allerdings hab ich mir auch beim Händler zwei Quicksilver angesehen und die waren immer ohne Chrombügel.

                            Mein erster Versuch, den Quicksilver zu kaufen scheiterte übrigens daran, dass es den so wie ich ihn wollte (mit ESP und Climate Control, ist in Holland beides nicht Serie) nicht mehr gab, Begründung: Peugeot stellt die Produktion ein. Die Info stimmt tatsächlich, hat mir mein neuer Händler auch bestätigt.
                            Was solls, ich hab ihn jetzt bestellt ohne ESP und mit manueller Klimaanlage, da gibt es ihn noch auf Lager.
                            Wie gesagt, in drei Wochen weiß ich mehr, auch hinsichtlich der Chrombügel...

                            Kommentar


                              #59
                              Bin auch an einer Aufbesserung der Innenteile mittels lackieren interessiert. Weiß denn jemand, wann das nächste Lackier.- und Basteltreffen ist?

                              Kommentar


                                #60
                                Hallöle,

                                also, ich muss Hoernchen Recht geben. kann man auch selber machen.

                                Grüssle Bernd
                                Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X