Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Beulen am Kofferraum!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Beulen am Kofferraum!!

    Boah ich habe vorhin am Kofferaumdeckel an der Tankstelle so an meiner Bassbox rumgespielt und dabei habe ich festgestellt das irgendwie durch irgendwas, dass zu hoch war 6 gleichmäßige Beulen verursacht hat!! es ist jetzt nicht megaschlimm aber man sieht es doch recht deutlich!! was kann man da am besten machen blöd nur das die Beulen gerade Linien sind von 2-3cm länge und eine davon etwas an der Designwölbung :sterne: :erschreck: ;(
    Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

    #2
    guckst Du hier:


    http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=allgemein&c=allgemein_206ccfaq

    Punkt 19: Beulen, Dellen, Kratzer, Steinschlag, Parkschrammen OHNE Lackieren entfernen

    Kommentar


      #3
      noch ne Frage zum Them Dellen/Beulen:

      Hab meinen kleine mal gestern durch die Waschstraße gejagt und mir ist danach aufgefallen, das vorne an der Motorhaube ein ca. 15 cm langer dünner ......ja wie soll ich sagen......Knick auf der Haube ist.
      Der verläuft Waagerecht am unteren Teil entlang.
      Ich dachte ich gucke nicht richtig :boese: :boese: :boese: :boese:
      Als ich mir das ganze dann genauer ansah, musste ich zu meinem bedauern feststellen, das dieser Knick von inner her nach außen gedrückt wurde! :sterne:
      Ich also die Motorhaube auf gemacht und siehe...... da ist tatsächlich, an der selben Stelle eine Kante , wo einfach notdürftig etwas Schaumstoff drübergelegt wurde ! Die Kante ist bei geschlossener Haube so knapp dadrunter, das man nur einklein wenig zu feste die Haube zu machen muß um sich son Ding einzufangen !!! Ich könnt kotzen :boese: :boese: :boese: :boese:

      Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt? Übernimmt Pug im Zweifelsfall sowas. Wie kann ich Argumentieren, damit ich das über Garantie eventuell abwickeln lassen könnte ?!!? Hab das Mai 2003er Modell !!
      Das sieht so ätzend aus ;(

      Hätte jetzt gerne mal ein paar Fotos für euch......aber leider im Mom. keine Kamera bei der Hand. Macht einfach mal eure Haube auf und ihr werdet wissen was ich meine! :(

      Kommentar


        #4
        @duke & hurricane:

        [f5]Bilder![/f5]

        Kommentar


          #5
          och Mensch Sandro hab doch im Moment keine!
          Guck dir doch mal das an vorne, das weißt du sicher was ich meine :augenroll:

          Kommentar

          Lädt...
          X