Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot T-Shirts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot T-Shirts

    Hi
    Wollte mal nachfragen, ob jemand weiß wo ich schöne Peugeot t-shirts bekommen kann. Die orginal von Peugeot auf der homepage finde ich nen bissel langweilig mehr für alte leute

    gruß
    christoph

    #2
    z.b. in unserem fanshop:

    http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=allgemein&c=allgemein_fanshop

    wenn du sprezielle wünsche hast einfach mailen

    vorneweg, t-shirts mit peugeotlöwe gibt es aus copyright gründen nicht
    nekko

    Kommentar


      #3
      Hat vielleicht nicht doch einer unter der Hand einen mit einem Löwen

      kann er mir ja mailen oder so

      Kommentar


        #4
        Mach dir selber so ein Shirt. Den Löwen findest du überall im Netz. Und dann suchst Du Dir ne Druckerei, die das aufs Shirt drucken oder sticken. Gibt es schon in geringer Stückzahl, ggfls. hast du dann für jeden Tag im Monat ein frisches Shirt mit Logo im Schrank liegen. :lach:
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          über www.freitag.ch könnt ihr peugeot t-shirts kaufen... super qualität!

          grüsse

          roman
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Original von Schnueffler:
            ... die das aufs Shirt drucken oder sticken. Gibt es schon in geringer Stückzahl...
            Neenee :d_neinnein: ...das mit dem Sticken vergesst lieber mal wieder :sterne: Für die Erstellung des Stickmusters ist erstmal ein Betrag fällig, meist so um die 50 Euro (je nach Aufwand), das lohnt wohl kaum für eine einmalige Sache. Nicht viel anders ist es beim Siebdruck (wenn auch etwas billiger).

            Außerdem könnte es sein, daß manche Firmen es verweigern das Peugeot-Logo zu sticken oder drucken wegen dem Urheberrecht. 8o

            Bleibt also für ein Einzelstück wohl nur die Transferfolie zum selber ausdrucken. Das Ergebnis ist dann je nach gestalterischer/handwerklicher Kunst mehr oder weniger prickelnd :lach: :erschreck: :laugh: :totlach:

            Kommentar


              #7
              Hallo Chris,

              jeder Werbetechniker, der Textildruck anbietet, stellt dir auch ein T-Shirt mit PEUGEOT Löwe nach deinen Vorgaben her.
              Das Logo von PEUGEOT ist als fertige Vorlage bei jedem Werbeunter-nehmen für Werbezwecke frei verfügbar.

              Für nähere Info´s bitte kurze PM. :d_zwinker:

              Gruss
              trjr567
              :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

              Kommentar


                #8
                Hi Admins

                Wäre es nicht langsam mal wieder an der Zeit in den Fan-Shop einen frischen Wind blasen zu lassen.
                Wie wäre eine neue Umfrage "welche neuen Artikel sollen rein"

                Es steigert bestimmt den Absatz.

                Kommentar

                Lädt...
                X