Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.000 U/Min. stundenlang auf der Fahrt nach Frankreich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heutzutage ist es doch kaum noch möglich mal alles aus dem Auto rauszuholen! Entweder hindert einen die Geschwindigkeitsbegrenzung (sollte sie jedenfalls) oder der Verkehr ist einfach zu dicht!

    Ich bin auch Einer der gerne mal ne Spur schneller fährt wenn es möglich ist aber bei den Spritpreisen kann man sich das kaum noch erlauben! Bin letzte Woche auf der A4 zeitweise über 200 gefahren, da konnte ich der Tanknadel bei fallen zuschauen!

    Gruß Tos

    Ach und zum Thema Betriebstemperatur häng ich mal ein Bild besagter Fahrt an!

    Kommentar


      #17
      ich hoffe mal du hast bei der geschwindigkeit das foto nicht selbst gemacht :d_pfeid:

      Kommentar


        #18
        ne ne! :d_niemals: da hatte ich bei hände am lenkrad!
        Das Foto hat mein Cousin geschossen!

        Gruß Tos

        Kommentar


          #19
          Hallöle.Thommy welche Autobahn kann mann bei euch über 200km lang mit Tempo 200 befahren?? :a_augenruppel: Hier im Ruhrgebiet bin ich schon froh mal ein paar Kilometer Höchstgeschwindigkeit bis zum Begrenzer zu fahren.Ausser 1.Gang in der Stadt bis 70 ;das geht.gruß mikado :d_zwinker:

          Kommentar


            #20
            Ich empfehle die A29 Ahlhorn-Oldenburg-Wilhelmshaven, die ist zwar nur etwa 90km lang, aber am Ende müsste man sogar nen U-Turn machen können :erschreck: Anfahrt vom Ruhrgebiet bis Dreieck Ahlhorner Heide (A1-A29) dauert allerdings ca. zwei Stunden.

            Wenn man da am Wochenende nachts gemütlich mit 130km/h langfäht, wird man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von 2-4 Porsche, BMW, Audi oder Benz überholt, die weit über 200 fahren. Zum Teil sind das auch Leute die 5mal durch die Fahrprüfung gefallen sind und deshalb das gelbe Nummernschild erhalten haben Oder mit sonstigem Nummernschild fahren, das mal locker 200km Anfahrtsweg verrät.

            Naja, kein Wunder, schließlich gibt s da keine Baustellen, keine Geschwindigkeitsbegrenzungen (Stand: Mai 2004), keinen Verkehr (außer manchmal Urlaubsverkehr zur Nordsee/zurück) und kaum scharfe Kurven.

            -lh-

            PS: Wenn da jemand seinen französischen Motor zerlegt, bitte mal melden, dann sehe ich es als Fakt an, dass nur in Ländern wo es öffentliche Straßen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung gibt, auch Autos gebaut werden, die für Fahrten mit Höchstgeschwindigkeit tatsächlich ausgelegt sind

            PPS: Wenn ich den Beitrag noch ein drittes Mal ändere, bekomme ich dann einen Perfektionismusaward?
            no roof.
            no mercy.

            Kommentar


              #21
              @mikado

              Wie ich schrieb auf der A2 und zwar Samstags 19.00 bis 20.00 zwischen Bad Oyenhausen und Burg.
              Bis auf einige Teilstrecken kannst Du da richtig loslegen. Aber wie gesagt, ich habs mal ausprobiert und muß den Kick nicht ständig haben.

              Gruß Thommy

              Kommentar


                #22
                Ich wollt meinen am Wochenende auch mal wieder schön ausfahren.
                Vom Hamburger-Flughafen bis nach Münster gings...
                Und was zeigt mir der Bordcomputer an nach dieser langen Strecke auf der Autobahn?
                Durchschnittsgeschwindigkeit 64km/h...
                Bin da voll in eine Rückreisewelle geraten..

                Kommentar

                Lädt...
                X