Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AMS: Vergleichstest Tigra TT 1.8 gegen CC Quiksilver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also ich habe die Zeitung hier vor mir liegen und so wie ich das sehe ist der cc ja 1 zu 1 nachgebaut. Würde ja klatt sagen die haben Opel den Bauplan verkauft. Veileicht weil ja nächstes jahr der 207cc raus kommt und der Ja ein segment mehr im dach hat. So macht man aus dem alten Patent noch mal geld.

    Also drüber zu diskudieren was besser ist kann man eh vergessen. Wir hier wiessen ja was gut ist und einer der Opel-Fan ist und noch nie was anderes gefahren hat.. kann man nicht belehren!

    Ich selber hab schon einen Opel gehabt und sehe täglich in der Werkstadt bei uns viel Opel und ich halte nicht viel davom, auch von der Verarbeitung her nicht.

    Kommentar


      #32
      Aber wichtig für nen Kaufentscheid ist doch zum schluss immernoch das Produkt selbst. Bei mir ist das nunmal so.
      gruCC

      Kommentar


        #33
        Und wie heißt es immer so schön: Über Geschmack lässt sich streiten und Geschmäcker sind verschieden.

        - GUT SO! Denn sonst würden alle mit dem gleichen Auto fahren (wie langweilig)
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #34
          Servus,

          also ich hab schon kräftig gelacht, mit dem kopf geschüttelt und zustimmend genickt als ich diesen Thread soben komplett gelesen hab.

          1. War es doch klar, dass der NEUE Opel gegen den in die Jahre gekommenen kleinen cc gewinnen würde. Genauso klar ist es, dass der 207cc den TT frühstücken wird. Wer da was anderes dachte, der soll ruhig weiterträumen....

          2. Ich find es toll, dass es der kleine cc mit dem stärker motorisierten TT aufnehmen muss. Wie es bei gleicher Motorisierung ausgegangen wäre steht quasi zwischen den Zeilen....:biggrin:

          3. Dass Optik Geschmackssache ist, ist klar. Ich persönlich find ihn außen nicht hässlich, innen aber zu altbacken.
          Aber irgendwann kommt auch dieser puristische 80er Jahre Billiglook wieder in Mode. :laugh:

          4. Ich hätte gern mal die Glaskugel derer ausgeborgt, die sich schon vor der Markteinführung über die Qualität des TT äußern. Vielleicht komme ich so an die Lottozahlen der morgigen Samstagsziehung ran? :d_zwinker:

          5. Ist die Qualität unseres Lieblings nicht an manchen Stellen soo mies, dass uns die Haare zu Berge stehen und der Puls auf 160 raufspringt? Aber tauschen würden wir unseren cc wohl kaum, weder den kleinen, noch den großen. (Wenn der kleine schon das Pummelchen ist, wie würden sie dann meinen nennen? Bertha die Seekuh?))

          6. Mann bin ich froh, dass nicht alle mein Auto mögen, hauptsache ich tu s.

          @knox83: Dein unparteisches Statement HIER find ich gut! :i_respekt:


          MlG

          Kellerkind


          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #35
            Ein junger Mann, der eine junge Frau damit beeindrucken will, wie geschmiedig und auf welche Art er in seinen 206 CC hüpfen kann!

            Beim letzten Versuch klappt das nicht, da landet er auf dem Blechdach. Pech gehabt, denn sowas hat der 206 CC. Für mich ist der Darsteller ein liebenswerter Tolpatsch!

            Das will und vermutlich wohl die Peugeot-Werbung zum 206 CC sagen!

            Die Werbung von Opel dagegen will uns doch nur sagen, wer mit seiner Nahrung spielt, den ganzen Tisch versaut, mit seinem P..... spielt und die Wand anpi....., das ist unsere Zielgruppe!

            Wer sich damit identifiziern möchte........

            Übrigens gibt es tatsächlich Werbung die auf einzelne Personen negativ und keinesfalls verkaufsfördernd wirkt, meißtens aber weil zu oft gesehen und nervend ist!

            mfg

            Frank
            Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

            Kommentar


              #36
              @ Kellerkind: Danke :k_biggrin: Hab mal an dich gedacht
              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar

              Lädt...
              X