Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein baby :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein baby :-)

    so leute hier mal paar pics von meinen baby :-) .....
    kommentaare erwünscht !!!!!

    http://people.freenet.de/206xs/

    #2
    ein cc halt.... schön wied fast jeder...

    allerdings würde mich bei silver einfach die schwsarzen kappen der scheinwerferwaschanlage stören...
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    Kommentar


      #3



      Gefällt mir sehr gut!

      Kommentar


        #4
        Original von dezign:
        ein cc halt.... schön wied fast jeder...

        allerdings würde mich bei silver einfach die schwsarzen kappen der scheinwerferwaschanlage stören...
        Die stören wirklich,:erschreck: da deine Spiegel schon in Wagenfarbe sind.
        Es wäre auch nicht schlecht, wenn du die Änderungen auflisten würdest.

        [f4] :d_pfeid: mein CC :d_zwinker: [/f4]
        GruCC HS206

        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

        Kommentar


          #5
          Net schlecht.
          Nur, warum hast Du die Bilder denn immer so zusammengedrückt?
          So isser ja flach wie ne Flunder...
          gruCC

          Kommentar


            #6
            @quickycc

            Also ich find ihn geil!
            Ich hab mir ja nen 307er bestellt und der soll auch silber mit der Lederkombi sein.
            Ich hatte schon Zweifel, ob Stahlgrau nicht doch besser gewesen wäre, aber Deiner hat mich wiede rüberzeugt, dass ich doch richtig bestellt habe. Sieht mit der Farbkombi einfach nur genial aus!

            Gruß

            Lightning

            Kommentar


              #7
              dank euch allen werd mal morgen die änderungen auflisten den heut nur noch ins bett

              Kommentar


                #8
                so die details sind da nur für euch :biggrin:

                Kommentar


                  #9
                  herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen cc!! ich kann dir echt nur gratulieren zu dem kauf dieses cabrios. meine freundin fährt auch einen 206cc, den ich aber ein wenig modifiziert habe. baujahr ist 05/2004, leder, platinum edition, felgen wie du und nun zu den kleinigkeiten: tieferlegung, alu-autoventile mit alu-verschlusskappen, infinity boxensystem

                  die kleinigkeiten geben natürlich mehr fürs auge, von daher, schreib sie dir auch auf deinen zetttel!

                  viel spaß mit deinem wagen, auch wenn die sonne nicht mehr so oft scheint.

                  Kommentar


                    #10
                    na ja so schlecht steht meiner auchnicht da sie details auf der page :-)

                    Kommentar


                      #11
                      @Quicky
                      Sind die Felgen nur aussen auf der Fäche Poliert oder auch zwischen den Stegen? Was hat das Polieren denn gekostet?
                      gruCC

                      Kommentar


                        #12
                        die sind komplett poliert auch zwischen den stegen polieren hat 215€ gekostet .... nicht pro felge sondern komplett :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Und wo haste das machen lassen?
                          gruCC

                          Kommentar


                            #14
                            alte heimat :-) in polen kenn da viele die alles klar machen auch lacker und polsterer habe letzens von kumpel 2 sitze 2 türen und paar kleinteile für 160 € mit echtleder beziehen lassen 8)

                            Kommentar


                              #15
                              Sag mal, gibt es den subwoofer so zu kaufen oder ist die kiste in der der subi steckt ein eigenbau ?
                              wenns den so gibt, kannste mir mal bitte genaue bezeichnung durchgeben ?
                              rollo scheint ja gut zu schliessen damit oder ?

                              danke

                              nook

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X