Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er ist da.... Quicksilver Modell 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @kornblume: Habe gerade in nem 2004er Filou gesessen, der hat auch keine Öltemperaturanzeige, und jetzt? :d_gutefrage:
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    Kommentar


      #17
      @ a3kornblume: bin im Oktober 2004 mit einem Quiksilver 110 probegefahren - ohne Öltemperaturanzeige.

      Laut Preisliste vom 15. Juni 2004 soll die Öltemperaturanzeige beim 135 / 2.0l -Motor ab Tendance serienmäßig sein. Nach Adam Riese dann wohl auch beim Platinum 135. Platinum 110 dann wohl eher nicht. Ist ja auch ein sportliches Accessoire :teufel:

      Ich lass mich nun überraschen, habe aber sowieso einen Automatic bestellt, und da findet sich an jener Stelle die Ganganzeige. In 14 Tagen kann ich dann wirklich mitreden :k_biggrin:

      grüßle
      schal statt schott

      Kommentar


        #18
        @werner2: Mit dem Filou ist das ähnlich wie mit dem Quicksilver, heißt...die aktuellen haben keine mehr (wie in der Preisliste vom Januar 2005 nachzulesen ist) -- es gab aber auch hier schon 2004er Modelle ohne..


        Gruß
        a3kornblume

        Kommentar


          #19
          Hab grad mal ein Bild mit dem neuen "Hot Botton" gefunden:

          Kommentar


            #20
            Wozu in die Ferne schweifen?
            So ein Bild ist doch schon lang hier auf der Seite:

            http://www.ccfreunde.de/bilder/206cc/modellpflege/geteilter_schalter.jpg

            :d_pfeid: :d_zwinker:

            Kommentar


              #21
              ...

              Kommentar

              Lädt...
              X