Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tigra Twintop Sound

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tigra Twintop Sound

    hi leute!

    gleich vorweg: ich würde mir nie einen opel kaufen aber ich bin neugierig:

    im aktuellen fernseh-werbespot (zum runterladen hier)
    http://www.opel.de/shop/cars/tigra/gallery/video/02/mp/content.act

    klingt der motorsound phantastisch gut. klingt der tigra in wirklichkeit auch so röhrend, oder wurde das für die werbung nachbearbeitet?



    #2
    Hey Alex,

    netter Spot, aber für s falsche auto ;-)

    Abgeshen davon - ich bin die Kiste probegefahren bevor ich mein neues Auto bestellt habe. Der Sound im Spot ist gut, aber sicherlich aus irgendeinem netten Soundarchiv. Die Kiste klingt ich echt wie jeder andere Serien-Opel auch - langweilig und nach Kleinwagen!!!

    Abgesheen davon hat er einen RIESNENACHTEIL dem 206cc gegenüber. Durch die "revolutionäre" Dachtechnik hat er eine C-Säule die größer kaum sein könnte. In dem Toten Winkel könnte sich nicht nur ein Fahrradfahrer sondern viel mehr ein 7-Tonner verstecken.
    Abgesehen davon ist er innen klein und eng - ganz im Gegensatz zu dem Peugeot.

    Für mich war nach der Opel-Probefahrt glasklar dass das nie mein Auto werden würde. Ich bin also direkt im Anschluß zum Peugeot Händler gedüst und hab mir meinen 206cc bestellt.
    Nach nun fast einem Monat würde ich behaupten es war die richtige Entscheidung.

    LG INgo

    Kommentar


      #3
      In der Werbung wird doch immer gerne mal geflunkert...

      Aber vom Sound her wird sich das bestimmt bald wieder ändern - Da kommen die ersten Spezi´s nämlich auf die Idee nur n Rohr vom Motor aus bis hinten hin zu legen und ich kann Nachts wieder mal nicht schlafen

      Zur Entscheidungshilfe - Meine Auswahl damals war:

      1) 206 CC
      2) Smart Roadster
      3) Opel TT
      4) Toyota MR2

      Die Wahl ist aber auf 1) gefallen, da das Auto das schönste, sportlichste (für die verhältnisse) und "vernünftigste" war.

      Der Roadster fährt sich unglaublich schön (wie ein Kart) aber da er aus Plastik ist.... Toll aber der Suprex Turbo!

      Der TT hatte durch meine Vorurteile schon am Anfang schlechte Karten, denn ist halt ein Opel Tigra...

      Der MR2 ist wunderschön und hat ne super Technik, doch selnbt gebraucht fand ich den dann doch zu teuer...


      SOLL ABER JETZT KEINE URDISKUSSION AUSLÖSEN!!! Da geht es nur um meinen Geschmack!
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        #4
        Original von alex1:
        ..
        klingt der motorsound phantastisch gut. klingt der tigra in wirklichkeit auch so röhrend, oder wurde das für die werbung nachbearbeitet?
        Bin neulich nen ganzen Tag den 1.8 probegefahrn! Ich weiss zwar jetzt nicht, wie der TwinTop in der Werbung "röhrt" - aber in freier Wildbahn hört man da (fast) gar nix!!


        Kommentar


          #5
          Bei Deinem Link zum Opel TT Spot ist auch ein Clip mit Jeanette Biedermann zu finden. Sehr lustig. Sie steigt in das geöffnete Cabrio ein, schließt das Dach (!!!) und fährt dann los.... :lach:

          Also ich mache das doch lieber umgekehrt....
          Peugeot 207 CC Platinum 150

          Thorium Grau
          Schwarzes Leder

          Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
          Windschott zusammenklappbar
          Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

          Kommentar


            #6
            Original von Paranoid:
            Bei Deinem Link zum Opel TT Spot ist auch ein Clip mit Jeanette Biedermann zu finden. Sehr lustig. Sie steigt in das geöffnete Cabrio ein, schließt das Dach (!!!) und fährt dann los.... :lach:

            Also ich mache das doch lieber umgekehrt....
            @ Paranoid:
            Man achte auf den Text von Jeanette. "CLOSE YOUR EYES" und in dem Moment geht auch das Dach zu. Sinnbildlich verstanden????


            Grüße
            Jens
            Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

            Kommentar

            Lädt...
            X