Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotoalbum im Board?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotoalbum im Board?

    Hallo zusammen,

    über "Hilfe" erfahre ich, daß im Forum ein Fotoalbum existiert. Leider habe ich nicht gefunden, wie man dorthin gelangt.

    Wäre es möglich, die Verbindung zwischen Hilfe und Fotoalbum zu verlinken, bzw. den Zugang zu erleichtern ? :d_gutefrage:

    Sicher finde ich, dort angekommen, auch eine Möglichkeit, die Bildergalerie in Form einer Diashow zu betrachten, bzw. besonders interessante Objekte in besserer Auflösung zu beziehen, falls es mir jemals gelingen sollte, in diesem Board zu landen.

    Übrigens: es gibt keine dummen Fragen ......

    Grüße von lammy_kb



    #2
    Du meinst sicher die Treffen-Galerie!?
    Die findest Du hier --> KLICK!!!

    Kommentar


      #3
      @ Stoppi:

      Unter Hilfe\FAQ findet sich ganz oben dieser Eintrag:

      Fotoalbum

      Unter Fotoalbum könnt Ihr euch nicht nur Bilder anschauen, sondern im Album eure Bilder auch eigene Bilder uploaden. Es sind allerdings nur Bilder des Formates jpg erlaubt. Und ein ganz besonderes Feature ist die eingebaute Grusskartenfunktion, wie der Name schon sagt Ihr könnt alle Bilder im Album als Grusskarte an zb. eure Freunde versenden.

      dma147, 06.03.2004, 21:31 Uhr


      ...das ist wohl, was lammy_kb meint. Als ich hier neu war, habe ich das Fotoalbum auch vergeblich gesucht. Und die Funktionalität "Grusskarte".
      Die Hilfe stimmt an verschiedenen Stellen nicht mehr mit der Realität überein. Manches findet man dann ja durch Belästigen eines Admins heraus :biggrin: , anderes durch Threads (z.B. Bilder in den Driverscorner hochladen). Klar, dass mit der Pflege viel Arbeit verbunden ist, aber Überarbeitung täte mal Not :d_zwinker: . Hilfe erwünscht ?
      Ansonsten großes Lob für die Arbeit am/für/durch das Forum :i_respekt:
      schal statt schott

      Kommentar


        #4
        Hallo !

        Oh... Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen.
        Diese FAQ/Hilfe ist ein standard Text der Board Software.
        Da aber unser Nekko das Board hier sehr speziell für uns
        "umgestrickt" hat gibt es hier manche "standard" Funktionen
        nicht aber dafür viele andere, spezielle CC Funktionen.

        Kommentar


          #5
          @ Stuttgarter + Nekko:
          ...also, falls ihr vorhabt die Hilfe / FAQ s an die Realität anzupassen und dazu ein fehlersuchendes Trüffelschwein braucht - ich biete gerne meine Hilfe an, denn die Arbeit für die vielen speziellen CC-Funktionen sollten nicht geheim bleiben
          Grüßle
          schal statt schott

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            wenn man es weiß, ist es wirklich einfach.

            Es sollte auch keine Kritik sein. Vielleicht kann mir noch jemand den Trick verraten, nach welchen Auswahlkriterien die Bilder dargestellt, bzw. gescrollt werden ?

            Auf jeden Fall möchte ich meine Anerkennung für die sicher zeitraubende und auch kostenintensive Betreuung der Seite aussprechen.

            Wieviele Regionalverbände zum Thema "ccfreunde" gibt es eigentlich ? Ich habe mich mittlerweile noch bei den ccfreunden in Köln angemeldet und hoffe nur, daß der Dialog nicht in Kölsch erfolgen muß.

            Viele Grüße
            lammy_kb

            Kommentar


              #7
              Guggst Du hier: CC Freunde

              Kommentar


                #8
                Bei den BWler ist das Fotoalbum aktiviert. Da kannst du Dir diese Funktion mal anschauen: http://www.ccfreunde-bw.de/apboard/main.php3
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar

                Lädt...
                X