Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Graues Leder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Graues Leder

    Hallo zusammen,
    hat jemand die Kombination Poseidon blau oder China Blau mit Grauer Lederausstattung und kann evtl. einige Bilder zur Verfügung stellen?
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Grüsse

    #2
    So hier?

    (Gefunden in der Modellpflege)

    Kommentar


      #3
      Danke Tentacle, sieht ja schon nicht schlecht aus. Ist mal ne Überlegung wert.

      Gruss

      Kommentar


        #4
        hier ein gebrauchter. findi die farbe einfach mit abstand am besten. hat die mal an meinem 206s16

        Kommentar


          #5
          ...geile farbkombination, kommt gleich nach Nevadarot mit schwarzem Leder 8)
          schal statt schott

          Kommentar


            #6
            hmmm...stehe nicht so auf Leder bei den Autositzen, da ist mir ein Stoffbezug doch sympathischer (wie das in anderen Beziehungen mit dem Leder ausschaut, sag ich jetzt nicht :biggrin: ).

            Aber auf den Bildern schaut´s ja schon nicht übel aus, das muß ich dann doch sagen
            Liebe Grüße

            Uwe aus Hersbruck

            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

            Kommentar


              #7
              Habe einen grünen CC mit grauem Leder, sieht Klasse aus. Bilder?? gebe mir mal in den nächsten Tagen Mühe :biggrin: und stelle mal was rein.
              Vom Stoffbezug hat mir mein Händler wegen reinigen und ausbleichen in der Sonne abgeraten, wollte auch erst kein Leder. Im winter hab ich wegen der Kälte Schonbezüge aus Lammfell draufgemacht (Weichei :rotwerd: )

              Liebe Grüße

              Eva

              Kommentar

              Lädt...
              X