Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer 206 cc sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na dann hat ja das warten bei dir bald ein ende.
    hoffe das dein brief dann auch schon da ist sonst heist es wieder warten

    hätte meinen cc sport auch direkt mitnehmen können aber ich wollte
    nach etwas warten bis der winter vorbei ist.

    gruß aus dem saarland

    Kommentar


      #17
      hallo leute

      mein cc sport wird am grün donnerstag zugelassen
      :biggrin:habe in auch gleich mal tiefer legen lassen original sieht
      er ja fast aus wie eine geländewagen:lach:

      kann es kaum noch abwarten mal ein cabrio offen zu fahren.
      8)


      gruß

      Kommentar


        #18
        Hey Toby

        Hab den sport Gestern das erste mal gesehen.
        Dachte auch ein Geländewagen steht vor mir.
        Und das nennt sich Sport.
        Hast Recht-sofort Tieferlegen.
        Viel Spass dann

        Gruß Ingo
        Bilder vom 6. Allgäutreffen

        Kommentar


          #19
          Jep das hab ich auch sofort bei der Bestellung mitbestellt!
          So wie er jetzt ist sieht er einfach klasse aus...

          Ich wünsche Dir schonmal vieeeel Spass - und kannst Dich freuen. Mit meiner 3-Tage-CC-Sport Erfahrung kann ich sagen : :k_biggrin:

          Die Sitze sind einfach genial und die Chrom-Felgen sehn auch klasse aus.

          Kommentar


            #20
            Dann noch viel Spass mit deinem neuen [f3]C[/f3]ountry [f3]C[/f3]abrio .
            Jetzt weißt du wo für [f4]CC[/f4] steht :laugh:


            GruCC HS206

            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

            Kommentar


              #21
              Hallöchen alle miteinander!

              Werde mir heute erst mal fett den 206 CC Sport bestellen.
              Habe jetzt wochenlang mit mir gekämpft, ob ich dieses Auto wirklich brauche.
              Und....!?!?

              ICH BRAUCHE ES!

              Also kann ich dann (leider erst) nächste Saison chic mitdüsen.
              Na ja, mein Motorrad tut es dieses Jahr auch noch und meinen Golf IV werde ich mal auch nicht
              so vernachlässigen.

              Ach ja, und das noch zu einem Superpreis.

              Annika

              Kommentar


                #22
                hallo

                Magicman wieviel hast du in den der straße näher gebracht?
                :d_gutefrage:

                hast du die tieferlegung von pug genommen oder was besseres?

                gruss

                noch 6 tage kann es kaum noch abwarten bei dem schönen
                .

                Kommentar


                  #23
                  Hi Toby,
                  hab das von Peugeot genommen, also vorne Eibach Federn und hinten runter drehen. Sind je 35mm tiefer, und das war dann bei Übergabe des Autos schon komplett im Fahrzeugschein eingetragen.

                  Hab das vor allem wegen der Garantie bei Peugeot machen lassen.
                  Bin aber sehr zufrieden (sowohl vom aussehen als auch vom fahren) :biggrin:


                  Hoffe die letzten 6 Tage warten quälen Dich nicht zu sehr...wobei bei dem Wetter...ich hab wenigstens bei eisiger Kälte gewartet und heute bei 24°C mal ein bischen rumgecruised :k_biggrin:

                  Kommentar


                    #24
                    [verdana]
                    Hallo zusammen!
                    [block]
                    ich hab meinen sport jetzt fast vier wochen und bin immernoch wie betäubt !!! es vergeht kein tag, an der er nicht gefahren wird - das wetter bietet ja auch immer mehr anlass dazu... ich muss dazu sagen, ich bin rückfällig geworden, ich hatte früher mal nen 1er golf als cabrio, als der mir jedoch aufgeschlitzt und innen total zerstört wurde, hab ich mir gesagt: nie wieder cabrio! die sehnsucht nach mehr wind um die nase hat mich aber niemals losgelassen, doch nun (er)leb ich wieder den traum von freiheit.
                    zunächst mal, hab ich den nachtschwarzen mit ner 110-er maschine - langsam wirds zeit für die sommerbereifung und sommerbefelgung :k_biggrin:
                    natürlich muss noch was gemacht werden, als ich bei ebay nach tuningteilen geschaut habe, sind mir ja beinah die augen rausgefallen! bestimmte sachen waren ja klar - meine roadstarlbügel müssen blitzen und die klarglasoptik muss komplettiert werden (also NSL und drittes bremslicht goes LED). zwar hab ich bereit kg-rückleuchten aber da hab ich auch grade noch sehr schicke auch mit LED s gesehen (es gibt zwei aber nur ein set kommt wirklich in frage). die angel-eyes + frontblende für vorn sind auch nice...
                    nach nun doch schon einigen schön-wetter-erfahrungen, erscheint mir das lästige halten des "open-air"-schalters für störend. daher war sehr fasziniert von dem "Komfortmodul für Dachsteuerung" (http://www.cc-module.com). - zusätzlich werden andere funktionen auch erweitert (obwohl man die fensterheber auch über das DIAG ändern kann, hab ich gelesen).
                    @toby wusste nich, das peugeot sowas auch selbst macht..wie ist das mit den federn und dem runterdrehen ( :erschreck: noob in der beziehung) wieviel bringt das fahrtechnisch..? soo tief sollte meiner auch nicht werde, ich will normal fahren können - nicht mit 5 km/h über die bahnschienen - damit bloss nix passiert. (kannst mir vielleicht mal ein paar picz mailen, plz? ) wie sieht es mit spurverbreiterung aus - hat da jemand ne meinung oder bilder :biggrin:
                    wie eigentlich FAST jeder, bin ich sicherlich nicht zufrieden mit meinem clarion rd3, deswegenhabe ich den, wie ich denke, einfachsten weg gewählt und hab mich mal bei clarion umgeschaut. meine wahl ist dabei auf des DXZ948RMP gefallen, da dies die lenkradfernbedienung weiterhin unterstützt und, was mir am wichtigsten ist mp3/wma abspielt, nun ist die frage, ob das display dann auch noch mitmacht - es sieht sonst etwas trostlos im Bordcompi-display aus (jeder der das radio schonmal ausgeschaltet hat, weiss das..). ich hab gelesen, dazu gibts adapter aber welchen benötige ich??
                    damit das radio aber nich das einzige blaue licht im auto bleibt kommen noch beleuchtete einstiegsleisten und blauen innenbeleuchtung rein. das mit dem invertierten interessiert mich auch, gibts davon irgendwo bilder?
                    edel sehen auch türgriffumrahmungen innen aus chrohm aus und der schaltknauf DTM GP-style aus, die spiegelabdeckungen aus chrom kann ich mir irgenwie nicht dran vorstellen, - also wieder, wenn jemand picz davon hat, her damit!!! ebenso war meine erfolglos war meine internetrecherche zum them spoiler. gefunden hab ich zwei, wovon einer aber als penisvergrössernde komponente rüberkommt! gibts da noch was anderes? :d_luege:
                    vielleicht steh ich nun voll als tuningverrückter da, bei meinen vorherigen autos war nicht es nötig oder es nicht wert, irgenetwas zu machen und weil ich vorhabe, diesen wagen länger zu behalten, möchte ich wissen, was alles möglich ist.[/block]

                    >>NORMAL WAR GESTERN<<

                    also dann danke fürs lesen und würd mich freuen wenn was zurückkommt...
                    :sterne:


                    viele grüsse, LXp
                    Be Different. & gute fahrt
                    super forum!!
                    :i_respekt:
                    [/verdana]

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Lxp,
                      Willkommen hier an Board.
                      Wenn du Pic`s von Diversen getunten CC`s sehen
                      möchtest brauchst du nur oben links auf Driverscorner
                      Klicken und dort kannst du dir diverse CC`s anschauen, in allen Variatonen.
                      Von Tiefer über Breiter bis lauter ist alles vorhanden.
                      Hier noch ein link zu meinem CC , der ist nur Tiefer.

                      [c=red]mein CC , hier klicken[/c]

                      Mit freundlichen Grüßen

                      Hs206
                      GruCC HS206

                      Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                      :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                      Kommentar


                        #26
                        @Toby CC:

                        Bist Du Dir beim Preis sicher: 19500? Ohne Überführung also 18900? Das wäre fast 15% Rabatt! Kann meiner Meinung nach nicht sein! Bei Sondermodellen liegt der Rabatt wenn man Glück hat bei 9%, darüber ist eigentlich sehr unwahrscheinlich. Es sei denn der Händler zockt einen beim Gebrauchtwagen ab ;-)

                        LG
                        Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,
                          ich denke das kann stimmen. Habe auch bei meinem bestellten Sondermodell (Quicksilver) 12.5% Nachlasss rausgeschlagen :biggrin:
                          Gruss, M

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich weiß ja nicht wie die Margen beim 206 cc und den 206 cc Sondermodellen sind, aber 15 % find ich zu hoch, 12,5 % kann gerade noch sein. Also soweit ich weiß sind die harten Grenzen 10% beim Standard Modell (Platinum, Tendence oder so) und 9% beim Sondermodell (Sport, Roland G.). Alles andere wird beim Gebrauchtwagen abgezogen.

                            Aber kann mich auch irren, wenn jemand wirklich weiß, wie die Margen beim 206CC aussehen, bin ich ganz Ohr.

                            Gruß
                            Daniel
                            Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                            Kommentar


                              #29
                              hallo lxp

                              zu meiner tieferlegung vorne passen gerade mal 2 finger zwischen
                              kotflügel und reifen und hinten auch sieht echt stark aus bilder gibts
                              später bekomme in ja erst in 2 tagen.

                              dfman

                              das mit dem preis ist schon richtig habe den preis von 2 pug händlern
                              bekommen habe aber hart um den preis gekämpft und für meinen alten 106 xn habe ich nur noch 500euro
                              bekommen.

                              gruss thomas


                              noch 2 lange tage

                              Kommentar


                                #30
                                @Tobi!
                                Boah...nur noch zwei Tage...Ist das nicht schön?

                                Für mich wird´s und wird´s nicht April.

                                Aber ich hab mir zwischendurch schonmal nen CC in Ebay ersteigert, der wurde heute mit der Post geliefert - im Maßstab 1:24 :laugh:
                                Liebe Grüße

                                Uwe aus Hersbruck

                                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X