Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung für den 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung für den 206cc

    Hallo!
    Kann mir jemand erklären welchen Sinn es macht, noch für das alte 206cc Model zu werben? Ich meine das Model, welches noch die Stoßfänger und die Seitenleisten im schwarzen Plastik hat. Der neue 206cc hat ja alles in Wagenfarbe. Anders bekommt man den ja auch garnicht mehr. Aber bei der Werbung wo der 20cc vorm Schaufenster steht und der Mann immer in den Wagen springt und einmal auf dem Dach landet, da ist es noch das alte Modell. Welchen Sinn kann das wohl haben? Ich kapier das einfach nicht!! :d_gutefrage:

    #2
    Weil man sonst eine neue Werbung für den 206cc drehen müsste und das kostet wieder Geld und dann würden einige hier die "geiz-ist-geil" Rabatte nicht mehr bekommen. Bestellt wird sowieso aus dem Katalog und da stehen ja dann die Details. Ich habe die Werbung jetzt auch schon 100 mal gesehen, aber auf das mit den Stoßfängern in schwarz habe ich auch noch nicht geachtet :d_zwinker:

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Als ich im Dezember zum Händler bin und gesagt habe, dass ich diesen Wagen mit den Kunststoffleisten und -stoßfängern haben möchte hat mit der fast ausgelacht. Aber eigentlich sollte man ja erwarten, dass man das was man in der Werbung sieht so auch kaufen kann - wäre doch irgendwie logisch, oder?

      Kommentar


        #4
        Ich hätte auch lieber gern den Alten gehabt.
        mit den Alten Dichtungen und abgefahrenen reifen
        Bilder vom 6. Allgäutreffen

        Kommentar


          #5
          Selbst eine Überarbeitung am Rechner würde richtig Geld verschlingen!
          Ich denke, dass sich der 206 cc noch immer so gut verkauft, dass es wohl nicht nötig ist!

          Kommentar


            #6
            Naja, könnte vielleicht aber auch damit zusammen hängen, dass das ein französischer Spot ist, also deutsch syncronisiert und in Frankreich noch die neuen 206cc s die schwarzen Leisten haben...könnte doch sein oder?

            Kommentar


              #7
              Original von RK:
              Ich habe die Werbung jetzt auch schon 100 mal gesehen, aber auf das mit den Stoßfängern in schwarz habe ich auch noch nicht geachtet :d_zwinker:
              Eij...jetzt enttäuscht du mich aber schon. :a_augenruppel:
              Das ham wir doch damals alles bis ins kleinste durchgekaut und bemängelt das sich Peugeot weder in der Print noch in der TV-Werbung traut die Scheinwerferreinigungswaschanlage bzw. die dazugehörigen Düsen auf der Stoßstange zu zeigen.
              Schau dir den Spot nochmal genau an. :d_zwinker:

              Kommentar


                #8
                Original von Smofy:
                Original von RK:
                Ich habe die Werbung jetzt auch schon 100 mal gesehen, aber auf das mit den Stoßfängern in schwarz habe ich auch noch nicht geachtet :d_zwinker:
                Eij...jetzt enttäuscht du mich aber schon. :a_augenruppel:
                Das ham wir doch damals alles bis ins kleinste durchgekaut und bemängelt das sich Peugeot weder in der Print noch in der TV-Werbung traut die Scheinwerferreinigungswaschanlage bzw. die dazugehörigen Düsen auf der Stoßstange zu zeigen.
                Schau dir den Spot nochmal genau an. :d_zwinker:
                Simmt Smofy,

                jetzt wo Du´s sagst! http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=3753&start=1#17

                Nur gibt es im Thread keinen post von "le chef"!

                Gruß Tos

                Kommentar


                  #9
                  kleine Anmerkung zur Werbung aus dem Wirtschaftsleben:

                  Die Wirtschaftslehre beschreibt ein solches Phänomen als "Relaunch" oder "Alt-Neu-Werbung"
                  Fällt der Absatz eines Produktes, macht man bekanntlich Werbung um es aufzufangen. Ist es aber ein gutes "Kult" Produkt so versucht man nach einem kleineren Einbrauch das Produkt zu relaunchen um so evtl. gar durch den Kult Faktor genauso viel Absatz zu erzielen wie anfangs!

                  Also: Die Werbung ist pure Absicht und berechnet. Es ist übrigends nicht das einzige Produkt, was relauncht wird....
                  Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                  Kommentar


                    #10
                    @tos
                    mit "damals" meinte ich auch so vor ca. 4 Jahren - als der Spot das erste mal lief....

                    8)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke das maximal einer von 1000 genau dieses Modell haben möchte wie es in der Werbung gezeigt wird, also uninteressant. Die Anderen achten wohl mehr darauf wie das Dach auf und zu geht ;-). Wichtig ist es, den 206cc wieder ins Gespräch zu bringen um ihn zu verkaufen und diese Werbung bleibt hängen wie man hier lesen kann. Für Peugeot gilt -> Ziel erreicht.

                      V,

                      Hippe
                      >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                      Kommentar


                        #12
                        ich denke auch, dass die Werbung einfach gut ankommt.

                        Wenn aber jemand die Stoßfänger in Schwarz haben will, kann er sich gerne bei mir melden. Ich bin bereit gegen silber lackierte zu tauschen

                        Kommentar


                          #13
                          Schau mal einer an:

                          So genau hab ich mir die Fernsehwerbung noch garnicht angeschaut. :biggrin:

                          Werd ich beim nächsten mal aber mal tun :d_gutefrage:

                          Damit wäre auch mal wieder bewiesen: Fernsehen bildet! :a_augenruppel:
                          Liebe Grüße

                          Uwe aus Hersbruck

                          Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                          Kommentar


                            #14
                            @smofy

                            Ah ok! da war ich noch nicht an board!

                            @knox

                            gar nicht mal schlecht aber nicht ganz richtig!
                            port folio "technisch" würde ich den cc als "cash cow" einstufen und daher ist eine neue werbung bzw. die aktualisierung nicht notwendig!

                            Gruß Tos

                            Kommentar


                              #15
                              Schau dir den Spot nochmal genau an. :d_zwinker:
                              Ok, mein Blindenhund ist informiert !!! :b_fosho:

                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X