Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pedal als ob sie am Boden schleifen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pedal als ob sie am Boden schleifen!!!

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit dem Gaspedal. Es ist immer als ob es irgendwo anstöst, aber nur wenn man das erste mal am Tag fährt und in Kurven als ob es igrendwo schleift,

    Kann mir jemand sagen was das sein könnte und ob das Problem bekannt ist.

    Grüsse
    Achim

    #2
    Hallo,

    Kennt den keiner dieses Problem ich habe jetzt 2 Bekannte fahren lassen ohne ihnen das Vorher zu sagen und sie haben genau das gleiche gefühl!

    Kommentar


      #3
      @ ACSP

      Das mit dem Anstossen kommt mir bekannt vor.
      Macht meiner auch bei Vollgas. :totlach:

      Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

      Kommentar


        #4
        Wirklich erstaunlich das du Vollgas fahren kannst? Pass auf das du keinen Herzinfackt bekommst.

        Kommentar


          #5
          :totlach: :d_gutefrage:
          Produktionswoche: KW 17..... Juhu
          Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
          es ist ein Stier....
          und dann noch ein gasgetriebener....
          Aktueller Gasverbrauch

          Kommentar


            #6
            Original von ACSP:
            Hallo,

            Ich habe ein Problem mit dem Gaspedal. Es ist immer als ob es irgendwo anstöst, aber nur wenn man das erste mal am Tag fährt und in Kurven als ob es igrendwo schleift,

            Kann mir jemand sagen was das sein könnte und ob das Problem bekannt ist.

            Grüsse
            Achim

            Könntest Du das Phämomen mal näher beschreiben! Kannte nur, dass es ab und an leicht hängen bliebt bei der Gaswegnahme!
            Lag an der dicken Fussmatte die sich ab und an unter die Pedale geschoben hatte!

            Gruß Tos

            Kommentar


              #7
              Ich hab ab und zu, dass das Kupplungspedal am boden anstosst und hängt aber bei mir liegts dann auch an der fussmatte die sich da runterschiebt. Schau einfach mal danach und ggf. matte zurückziehen
              Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
              Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                Ich habe die Matte auch schon Rausgenohmen trotzdem besteht dieses Problem weiter. Wenn man das Gaspedal ein bischen tritt dann merkt man das es irgendwo anstöst und in der Kurve als ob es irgendwo schleift das ist ganz komisch.

                Grüsse
                ACSP

                Kommentar


                  #9
                  @ACSP

                  Bitte, sei so gut und führe dir mal diesen thread zu Gemüte:
                  guckst Du

                  Es könnte sein, daß Du der Hauptgrund bist, daß RK diesen thread eröffnet hat. :totlach:
                  Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    @ACSP,
                    bist du dir sicher das es am Gaspedal liegt :d_gutefrage:
                    Könnte es nicht auch am Gaszug liegen :d_gutefrage:
                    Schau mal nach

                    Kommentar


                      #11
                      @Maulwurf.007

                      Ich werde morgen geleich mal nachschauen. Danke gute Idee!

                      Kommentar


                        #12
                        meiner hat auch ein schwergänginges Gaspedal, allerdings erst nachdem ich der gaszug verklemmt habe bei der einbau der Domstrebe :d_pfeid:

                        Kommentar


                          #13
                          bei mir ganz genau das selbe.
                          hatte mich gewundert das ab und zu wenn ich die kupllung kommen liess , ein merkwürdiger widerstand zu spüren war , der wagen is brandneu aber die fussmatte ist vorne links schon fransig und blockiert dann das pedal ! nervige angelegenheit , dann muss ich dat ding immer n stück zurückziehen!
                          hatte vor mir welche aus gummi zu holen aber bisher keine gefunden

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X