Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich bin die neue, ich komm jetzt öfter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bin die neue, ich komm jetzt öfter

    mahlzeit.

    nachdem ich letzte woche jetzt endlich meinen 206CC bestellt habe, zähle ich die tage bis zum liefertermin (8 wochen *seufz*) und schaue mich derweil ausführlich im internet um.

    ich habe mich schon geärgert, daß ich nicht schon vor dem kauf zu euch gestoßen bin. hier bekommt man doch richtig gute anregungen, wie ich schon lesen konnte

    ich liebäugele schon mit klarglasrückleuchten. ich habe auch schon gesehen, daß es dazu viele themen hier gibt. deshalb will ich nicht auch noch ein extra thema dazu aufmachen. wenn aber noch einer lust hat, mir dazu per PN ein paar tipps zu geben, wäre ich sehr dankbar. :biggrin: mir geht es primär darum, ob es bestimmte hersteller gibt, die gar nicht zu empfehlen sind und wie kompliziert der einbau ist. ich hab zwei linke hände, aber einen handwerklich begabten liebsten 8)

    im moment fahre ich noch mein altes erdbeerkörbchen, an dem ich zwar auch sehr hänge, aber das nun wirklich langsam in die jahre kommt. ich fühle mich auch einfach nicht mehr sicher in dem auto und da war dann letztendlich die entscheidung für einen neuwagen irgendwann gefällt. da ich keine lust mehr auf verdeckprobleme habe, kam dann nur ein stahldach-cabrio in frage und in den 206 CC habe ich mich schon verliebt als er rauskam. :d_zwinker: so habe ich auch gar nicht erst groß rumgesucht und bin jetzt gespannt auf den ersten neuwagen meines lebens :biggrin:

    #2
    Da bin ich mal gespannt, wie lange es dauert. Habe meinen am 19.3. bestellt. Bei mir war es ein ähnlicher Fall. Fahre derzeit noch einen Kadett-Cabrio, ist mit seinen 17 Jahren inzwischen jedoch auch sehr klapprig geworden und so fiel auch bei mir die Wahl auf den 206CC, zumal er bei mir immer draußen steht. Ich gehe doch davon aus, dass es die richtige Entscheidung war. :biggrin:
    Umbauten wären zwar schon schön, jedoch sagt mein Konto im Moment dazu ein deutlich Veto. :augenroll:

    Kommentar


      #3
      Kein Streß wegen den Klarglasrückleuchten. Die kriegt wirklich jede(r) rein. Da mußt Du einfach nur eine Mutter abschrauben und Du kannst die Leuchten tauschen.

      bye

      Ralf

      Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
      Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

      Kommentar


        #4
        Du kannst auch, mit ein bißchen Umbauarbeit, die Klarglasrückleuchten vom normalen 206 einbauen. Wenn du da welche findest, die dir gefallen, helfe ich dir beim Umbau. Bin eh mindestens einmal pro Woche in Mannheim. Und mit dem Dremel sind die in 1 Stunde komplett umgebaut und passen dann auch in den CC.
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          na, da wünsch ich mal ganz viel Geduld beim warten. 8o

          ich weiß, wovon ich spreche, habe meinen am 09.02. bestellt :( und er müßte jetzt mal so ganz, ganz langsam eintrudeln 8o

          Aber die Warterei ist einfach fürchterlich ;(
          Liebe Grüße

          Uwe aus Hersbruck

          Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

          Kommentar


            #6
            @ Quasar: jaja die Welt ist ungerecht...am gleichen Tag bestellt und naja du weisst schon :t_lachdevil:
            Ich kurve seit fast 4 Wochen bei herrlichem Wetter und heute 23°C oben ohne durch die Gegend :t_teufelfrech: :t_teufelfire:

            Aber nur Geduld - Deine Zeit kommt auch noch :t_teufellach: :t_teufelzwinker:

            Kommentar


              #7
              hey, schnüffler, das ist ja ein sehr nettes angebot. wenn ich nicht klar komme, komme ich sehr gerne darauf zurück.

              Quasar, du weißt also, wie s mir grad geht ich schlafe schon kaum noch vor lauter ungeduld. tja, wie es so schön heißt, vorfreude ist die schönste freude. aber ob das stimmt?

              Kommentar


                #8
                @Magic:

                oje...mußtest Du mich jetzt noch da dran erinnern, daß Du das Rennen um die Lieferzeit eindeutig für Dich entschieden hast? :laugh:

                naja...bei mir müßte sich ja so ganz langsam jetzt mal was tun. Wahrscheinlich kommende Woche, wenn ich auf Dienstreise muß und nicht da bin ;(

                Liebe Grüße

                Uwe aus Hersbruck

                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                Kommentar


                  #9
                  @Enchantress

                  oje, das weiß ich nur zu gut, wie das ist ;(

                  War am Anfang ganz schlimm...hab echt kaum geschlafen, wenn ich dann mal nachts wach wurde, war der erste Gedanke das Auto, das mir wie eine Kugel durch den Kopf schoss. :erschreck:

                  Irgendwie fühlte ich mich emotional total überlastet :d_zwinker:

                  Aber jetzt hab ich mich einigermaßen dran gewöhnt, aber die Warterei ist einfach grausam
                  Liebe Grüße

                  Uwe aus Hersbruck

                  Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X