Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder ein Neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder ein Neuer

    Hallo,

    habe die letzten Tage intensiv dieses Forum durchstöbert und hatte eine unruhige letzte Nacht. Es ging um die Entscheidung kaufe ich einen gebrauchten SLK oder einen neuen 206 CC. Tja, habe mich jetzt für den 206 CC Quiksilver entschieden. Hoffe, dass es die richtige Entscheidung war. Übermorgen kann ich ihn abholen, da mein Händler dieses Modell sogar vorrätig hat, welch Glück

    Gruss
    Oli

    #2
    Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!

    :i_drink:
    Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

    Kommentar


      #3
      na, aber hallo! sofort abholen - was für ein Glück! :biggrin:

      Da hast Du bestimtm die richtige Entscheidung getroffen, wünsche Dir schonmal viel Spaß mit dem neuen Auto
      Liebe Grüße

      Uwe aus Hersbruck

      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        danke für die Glückwünsche. Habe meinen 206 cc gestern abgeholt und bin bis jetzt (hoffe natürlich das bleibt so) total begeistert. Zwei Fragen hätte ich:
        1. Im Bedienungsbuch steht absolut nichts übers einfahren. Ist da überhaupt nichts mehr notwendig? Gut, ich vermeide ersteinmal schon hohe Drehzahlen aber sonst???
        2. Der Verkäufer sagte mir, dass Dach besser bei laufendem Motor auf- und zumachen (wegen Batterie), in der Bedienungsanleitung steht aber fettgedruckt "bei abgestelltem Motor" Dach auf- und zumachen. Spielt das jetzt wirklich eine Rolle?

        Gruss
        Oli

        Kommentar


          #5
          @Oli_CC Glückwunsch erstmal.Da ich meiner Batterie nicht böse bin,mache ich seit 4 Jahren zu 90% das Dach nur bei laufendem Motor auf und zu.gruß mikado

          Kommentar


            #6
            Original von Quasar:
            na, aber hallo! sofort abholen - was für ein Glück! :biggrin:
            Ich musste auch nur aufs JBL-System verzichten und konnte meinen CC sofort abholen .. Und nach genau einer Woche hat der kleine Franzose jetzt schon 1800km runter, einmal Bayern und zurück. Auf dem Rückweg mal zwischenzeitlich 170 gefahren, sonst nicht schneller als 140. Immer mäßig beschleunigt und vor allem auf den ersten paar 100km sehr vorausschauened gebremst. Später dann auch mal (unfreiwillig) das ABS und das automatische Einschalten der Warnblinkanlage getestet

            Was mich aber noch etwas stört, hab gestern nochmal drauf geachtet: Schon bei Lautstärke 17/30 (von CD) ist ein deutliches Clipping zu vernehmen. Angeblich sollen im aktuellen Modell schon bessere Lautsprecher verbaut sein als früher?! Dann knickt vermutlich das Radio ein .. Schade eigentlich, hab irgendwie gar keine Lust, an dem nagelneuen Auto schon gleich basteln zu müssen.

            -lh-
            no roof.
            no mercy.

            Kommentar


              #7
              also ich habe mir am freitag wg der bescheidenen boxen die arbeit gemacht, und neue eingebaut! :i_baeh:
              und soviel arbeit war`s auch nicht, in ner halben std war der bär geschält :biggrin:
              und der klang eindeutig besser !!
              nächste woche geh ich ma an die schaltwegverkürzung 8)
              gruß und schönes wochenende
              p.s. habe mir sagen lassen, daß man eigentlich nicht viel beim einfahren beachten muss-und so habe ich das erste halbe jahr die 170 net so oft gefahren!

              Kommentar


                #8
                Naja, also...wer´s mag... :d_gutefrage:

                ich komme meist mit den "normalen" Autoradios aus :biggrin:

                Bin wohl nicht so "sound-verwöhnt" :biggrin:

                Aber ok, hab ja bisher auch noch kein Cabrio gehabt. Vielleicht ändert sich diese Ansicht ja schlagartig noch... :d_gutefrage: warten wir´s ab :d_zwinker:
                Liebe Grüße

                Uwe aus Hersbruck

                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Oli,

                  Herzlichen Glückwunsch.

                  Ich habe seit Juni 05 den Quiksilver.
                  Bin soweit sehr zufrieden, bis auf die anfänglichen Schwierigkeiten mit undichtikkeit. Aber das kann auch bei nem anderen 206 cc passieren.
                  So von der Ausstattung ist er doch eigentlich voll in Ordnung und auch der Preis ist denke ich ok.

                  So, dann mal viel Spaß, viel viel Sonne und immer gute Fahrt.

                  Gruss aus Berlin
                  Schnbln

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Oli,

                    Herzlichen Glückwunsch.

                    Ich habe seit Juni 04 den Quiksilver.
                    Bin soweit sehr zufrieden, bis auf die anfänglichen Schwierigkeiten mit Undichtikkeit. Aber das kann auch bei nem anderen 206 cc passieren.
                    So von der Ausstattung ist er doch eigentlich voll in Ordnung und auch der Preis ist denke ich ok.

                    So, dann mal viel Spaß, viel viel Sonne und immer gute Fahrt.

                    Gruss aus Berlin
                    Schnbln

                    Musste doch noch Verbessern. Wir haben ja noch garnicht Juni 05. Lach

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Schnbln,

                      also bei meinem passt eigentlich auch soweit alles, er hat ja auch erst knapp 600 Km runter. Dicht scheint er zu sein, allerdings lasse ich morgen die Beifahrertür justieren, die steht irgendwie ein bisschen nach aussen.
                      Wünsche Dir auch weiterhin viel Spass.

                      Viele Grüsse aus dem schönen Oberbayern

                      Oli

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X