Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung: Was ist Ihr Lieblings-Cabrio?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abstimmung: Was ist Ihr Lieblings-Cabrio?

    Hallo an alle,

    hab grad bei sport1.de gesehen, dass die dort abstimmen wer das beste city-cabrio ist, unter anderem ist auch unser Kleiner dabei!!
    Also schnell abstimmen!!

    http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Auto-Motor/Main.html


    Viele Gr??e aus der Noris

    :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
    Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
    Tuning

    #2
    Seltsam...wo ist denn da der POPEL??? :lach:

    Der ist wohl so schlecht, dass der außer Konkurrenz ist!? :biggrin:

    Kommentar


      #3
      Hi portillo

      Dann schau mal rechts bei

      Der große Cabrio-Vergleich
      Motorvision-Folge 111.

      Da hat der Opel gewonnen

      Kommentar


        #4
        Tach,

        der Kleine führt ja! Naja kein Wunder!

        Aber einen Pluriel als Cabrio zu deklarieren find ich ... :d_pfeid:

        Gruß Tos

        Kommentar


          #5
          Original von AndyV6:
          Hi portillo

          Dann schau mal rechts bei

          Der große Cabrio-Vergleich
          Motorvision-Folge 111.

          Da hat der Opel gewonnen
          Tssss tatsächlich, aber POPEL BLEIBT POPEL!!! :k_biggrin:

          Kommentar


            #6
            HI,

            find den Vergleich unfair. Der Tirga wird mit seiner größten Maschiene und Lederausstattung präsentiert. :d_gutefrage: Die Hätten mal den 2.0 16V Platinum nehmen sollen!!!

            Kommentar


              #7
              @accc: genau das hatten wir damals schon bemäöngelt, als der erste vergleich vorgenommen wurde.

              Steht auch in irgend nem Threat. Die Frechheit war AutoBild: Schreiben tatsächlich

              "Schon auf dem Datenblatt ist der peugeot klar unterlegen" - na kein wunder wenn man nen 1.6 gegen nen 1.8 er antreten lässt!
              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar


                #8
                @knox

                ja richtig, erinner mich dran! da gabs doch so schöne bullet points auf der titelseite über den beiden wagen! von wegen der 206 cc wirkt brav und pummelig! was für ein käse!

                aber irgendwo logisch das ne deutsche zeitung, das deutsche auto versucht zu pushen!

                jeder weiß, dass der 2,0 den ttt nass macht!

                Gruß Tos

                Kommentar


                  #9
                  habe mir grade mal den Bericht von DSF angeschaut. Der Vergleich: MX5 - TTT - CC1,6

                  Aber hier wurde der selbe Fehler gemacht, wie bei der Bild einst: Wie kann man von schwachem Motor reden, wenn man anstelle des 2.0l nur den 1.6l im Vergleich nutzt? Wäre wenigstens mal erwähnt worden, dass es eine TOPVersion des CC´s gäbe, dann könnte ich es noch verstehen.

                  Am Ende das Resultat " Der CC ist eine Kategorie für sich " - Klar, weil der TTT gewonnen hat und der MX5 in ner anderen Liga spielt

                  Schade, das man an den Verein keine Leserbriefe schicken kann....
                  Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                  Kommentar


                    #10
                    naja, ich hab mir auch mal den Testbericht angeschaut...

                    Also, irgendwie scheint mir, daß diedrei Fahrzeuge alle nicht weit auseinander liegen. Find persönlich, der 206 CC ist einfach der schönste von allen und muß sich ganz bestimmt nicht hinter dem Klassiker MX 5 und schon gar nicht hinter dem Opel verstecken - ganz im Gegenteil!

                    Wer einmal CC gefahren ist, weiß wovon ich spreche :biggrin:
                    Liebe Grüße

                    Uwe aus Hersbruck

                    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      So siehts aus...was jucken mich die Tests...ich hab meinen Kleinen jetzt seit 7 Wochen und es ist einfach nur g*** :d_pfeid: :biggrin: :k_biggrin:

                      Kommentar


                        #12
                        naja wir haben halt das Problem mit dem Image:

                        Baguetteschleuder

                        (Aber das ist besser als das Popel Image) :-D
                        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                        Kommentar


                          #13
                          Original von SK206cc:
                          Hallo an alle,

                          hab grad bei sport1.de gesehen, dass die dort abstimmen wer das beste city-cabrio ist, unter anderem ist auch unser Kleiner dabei!!
                          Also schnell abstimmen!!

                          http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Auto-Motor/Main.html

                          @all

                          die abstimmung läuft noch. Gebt ihm noch ein paar Pünktchen, damit er vorne bleibt.
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            #14
                            Klasse finde ich die Aussage:
                            Serienmäßig sind u.a. ABS, ESP, elektronische Bremskraftverteilung (EBV) und Notbremsassistent (verkürzt den Bremsweg entscheidend) :lach:

                            Kann mir jemand sagen, wie die Warnblinkanlage den Bremsweg verkürzen soll.
                            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                            Kommentar


                              #15
                              na durch den Blinkenden Orangeton der Warnanlage wird die Luft vor dem Fahrzeug komprimiert und somit der Wiederstand erhöht - folge: Kürzerer Bremsweg

                              och Mensch schnüffler! Ist doch logisch :totlach: :sterne:
                              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X