Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Monate alt und schon lack ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Maulwurf und Disney Cruiser,

    brauch ich da eine Heißluftpistole, oder tuts auch der Fön? Ich dachte immer darunter sind Löcher. Also nur geklebt. Das schaff selbst ich als Frau.

    Vielen Dank für die Tipps.

    Kommentar


      #17
      hallo petra
      mit einem fön warm machen(aber nicht zu dicht dran halten wegen dem lack) und sie gehen fast von alleine ab,dann mit ein bisschen politur trüber gehen und es sieht aus als ob nie welche dran waren :o

      gruß thomas

      Kommentar


        #18
        Ich habe meinen neuen letzte Woche vom Händler geholt und was soll ich sagen - am Bügel ist der Lack in Größe einer Euromünze abgeblättert. Soll mit dem 10000 Kundendienst dann kostenlos lackiert werden. Zudem war ein Loch in einem Ledersitz; der soll ausgetauscht werden ... oje, was wird denn sonst noch kommen???

        Kommentar


          #19
          meiner geht in 3 wochen zu PUG, zum lackieren. bei mir ist auch der lack am linken bügel hinten abgeplatzt. wird auf garantie wieder hergerichtet. aber das ich damit nicht allein dasteh, hätte ich nicht gedacht.
          der wagen ist erst 1 jahr alt und poseidonblau. wie soll es dann in 3 oder 4 aussehen?

          Levi

          Kommentar


            #20
            hallo
            habe meinen cc gestern wieder bekommen und ich muss sagen alles top lackiert ,sieht besser aus als original(keine orangenhaut mehr sondern alles richtig schön glatt lackiert)der lackierer hat den kompletten deckel und die bügel und die griffleiste mit lackiert ,hätte er nicht müssen machen aber schaden kann es ja nicht.den so gibt es auch keine farb unterschiede.

            gruß aus dem saarland
            Lächeln

            Kommentar


              #21
              Lack geht ab!

              Hallo,
              bei meinem CC geht auch der Lack an der Verbindung zwischen Kofferraumdeckel und den Bügeln ab. Als ich die rote 3. Bremsleuchte in eine Klarglas wechseln wollte, ging an der Aussparung auch der Lack weg.
              Echt klasse, ein paar Monate das Auto und schon geht der Lack ab.

              Es wird jetzt von Pug geprüft, dann bekomm ich Bescheid was gemacht wird.

              Kann mir jemand sagen was mich erwartet? Macht Pug da Probleme oder läuft das ganz normal seinen Weg über die Gewährleistung?

              Grüße

              Aus Süddeutschland

              Sandra

              Kommentar


                #22
                Zitat von Joesy80
                Hallo,
                bei meinem CC geht auch der Lack an der Verbindung zwischen Kofferraumdeckel und den Bügeln ab. Als ich die rote 3. Bremsleuchte in eine Klarglas wechseln wollte, ging an der Aussparung auch der Lack weg.
                Echt klasse, ein paar Monate das Auto und schon geht der Lack ab.

                Es wird jetzt von Pug geprüft, dann bekomm ich Bescheid was gemacht wird.

                Kann mir jemand sagen was mich erwartet? Macht Pug da Probleme oder läuft das ganz normal seinen Weg über die Gewährleistung?

                Grüße

                Aus Süddeutschland

                Sandra
                hallo sandra

                bei mir hat das pug alles geregelt und ich mußte nichts zahlen oder so, auto war 2 tage beim lackierer , für die zeit gabs dann einen leihwagen von pug.
                gruß aus dem saarland

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fabY
                  Ehm so eine Steinschlagfolie würde mich interessieren .. ich fahre viel Autobahn und mein Clio hatte auf der Motorhaube schon eine ditscher !

                  Kannst du da was empfehlen?
                  Mach dich aber drauf gefasst, dass der Lack mit der Folie bei weitem nicht mehr so glänzt wie ohne.
                  Hab jetzt schon öfters diese Folie auf verschieden Autos (Farben) auf diversen Messen gesehen, aber der Lack wirkte damit immer irgendwie stumpf.

                  Mfg Frank

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X