Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Seiten eines CC´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Seiten eines CC´s

    Hallo Leute,

    was findet ihr an einem CC toll? Meistens wird ja immer über das "schlechte" gesprochen, über die guten Dinge eher selten, was auch irgendwie schade ist...

    Was habt ihr schon tolles damit erlebt oder warum seid ihr froh einen CC zu haben? :cool:

    Mir gibt das oben ohne Fahren einfach ein freies Gefühl. Nach der Arbeit und dem Streß so richtig abschalten und die frische Luft zu genießen...
    Was ich auch toll finde, daß der Unterhalt fast günstiger kommt wie manch andere Kleinwägen mit viel weniger PS. Auch der Kofferraum ist groß genug um Einkäufe zu erledigen. Ist halt ein Auto für alles

    Diskutiert einfach über die guten Seiten eures CC´s...

    #2
    ich glaube das würde die Serverkapazität sprengen, wenn ich jetzt alles tolle am CC aufzählen würde.

    Kurz: Klein, Offen, Schwarz & GEIL! (wie obszön)

    Der CC ist ein designmäßiges Topauto. Vom Motor her ordentlich bestückt und obendrein relativ günstig. Dahinter steckt etwas wie ein Virus. Einfach nur toll!!!
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #3
      @knox83

      dito

      Kommentar


        #4
        Kann mich euch beiden nur anschliessen

        Einen CC fährt man nicht - einen CC spasst man. Auch wenn man genug Leistung unter der Haube hat, macht das Langsamfahren Spass - es ist einfach ein Genuss mit diesem Auto durch die Gegend zu fahren. Es ist das erste Auto in dem ich auch gern gefahren werde - daneben sitzen und einfach alles geniessen - Augen schliessen oder auch abends / nachts den Sternenhimmel sehen beim Fahren - ist einfach genial

        Der CC vermittelt ein Gefühl von Freiheit - einfach ein gutes Gefühl

        Erwähnte ich schon, dass ich ein CC-Fan bin
        Liebe Grüße

        von Iris

        Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

        Kommentar


          #5
          man schimpft ja immer und gerne und in meinem ganzen Freudeskreis & meiner Familie ists schon so eine Art Running-Gag mich zu fragen wie es meinem Auto geht... dann wirds auch immer still und alle lauschen gespannt meinen neuesten Ausführungen....

          ...mag in dem kausalen Zusammenhang stehen, dass ich beim vorletzten Geburtstag entrüstet in den Raum stürmte und lauthals verkündete, dass mir heute morgen der Auspuff abgefallen ist und beim letzten Geburtstag, dass "spontan" die Batterie Ihren Geist ausgab und der CC sich wie auf LSD (oder so) benommen hat, da er nicht genug saft bekam...

          Jedoch muss ich sagen, nach der langen Zeit, dass ich mir morgens immer noch nicht das Grinsen verkneifen kann, wenn sich das Garagentor öffnet und der Kleine mich mit seinem schnittigen Gesicht "anlächelt" ... dann ist der ganze Ärger im Handumdrehen verflogen... und wenn er mal frisch gewaschen in der Sonne "oben ohne" steht, dann muss man den Kleinen einfach gern haben.

          Hach, kann kaum bis morgen warten *gg*
          kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
          aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
          ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

          Kommentar


            #6
            Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die Bewunderung meines CCs durch andere ganz toll finde.....

            1.) Vor 3 Wochen auf´m McD.-Parkplatz: 6-jähriges Kind zu Papi "So ´n geiles Auto will ich später auch mal...!"

            2.) Am WE bin ich nachts um 23Uhr von nem Zeltplatz weggefahren - dabei das Dach geöffnet! Ich bin dann durch ein Spalier von jungen Leuten durch, von denen fast jeder "Cooles Auto!" gerufen hat...!! :cool:

            Kommentar


              #7
              vor ein paar Wochen hat mich ein Vater für seine kleine Tochter in Holland angesprochen. er meinte zu mir das seine Tochter mir was sagen wollte und zwar sagte sie dann ganz schüchtern das sie unseren kleinen Löwe toll findet

              Letzte Woche hatte ich den CC rückwärts in unsere einfahrt geparkt, da haben 3 jugendliche ein paar Fotos von unserem CC gemacht

              Das grüssen unter denn CC Fahrer finde ich auch gut!

              Aber so wie er positiv auffällt werden wir auch negativ angemacht wie zum Beispiel Auto vom Papa oder Karre sowieso nicht Bezahlt usw...

              Aber wie sagt man so schön Neid muss man sie erst verdienen

              Das beste was mir gefällt ist das mein CC fast drei wird und immer noch bewundert wird!

              http://www.ccfreunde.de/forum/vbgara...3050&garage=38
              Zuletzt geändert von ; 08.06.2005, 07:56.

              Kommentar


                #8
                Moin, Moin,
                Positives berichten ??? Wo anfangen - wo aufhören ??? Der Kleine macht einfach nur Spass ohne Ende, auch noch nach x-fachem Werkstattbesuch ! Aber die Pöscho Leutchen sind ja auch ganz nett und hilfsbereit
                Jemand schrieb hier im Forum vom offenfahren bei Nacht. Dem kann ich mich nur anschließen, einfach nur g... ! Und das schreibt ein über 40 jähriger !!! Das einzige Auto was bisher ähnlich Spass gemacht hat war mein 83'er Pirelli-GTI.
                Ciao,,,
                --
                Ich will nicht vernünftig werden

                Kommentar


                  #9
                  Der CC ist vom Design her einfach schön.Da kommt kein SLK und Tigra usw. mit.

                  Begegnungsgeschichte:
                  Wir im CC am parken.Auf dem Gehweg neben uns ein älteres Ehepaar (ca 65-70Jahre-er mit Gehstock).Als das Dach verschlossen war und ich ausstieg fragte der ältere Mann mich ob ich das Dach nochmal aufmachen könnte.
                  Ich sagte:"Klar" und der Mann sagte:"Ich wollt mal meiner Mutti zeigen wie ich in das Auto reinspringen kann.So wie der Mann in der Werbung."
                  Dann ging er um das Auto und hat es sich explizit angeschaut und sagte:"So ein schönes Auto,so ein schönes Auto.Aber springen tu ich heute mal nicht."

                  Kommentar


                    #10
                    der cc rock0rt einfach egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, sooooo viele leute sind schon vor meinem kleinen stehen geblieben und haben ihn bewundert und fotografiert! wurde auch schon zahllose male drauf angesprochen... einmal könnte man sagen hab ich einem älteren herren einen auf dem parkplatz verkauft. der hat mich bestimmt ne halbe stunde lang ausgefragt, wollte wirklich alle details wissen und dann sagt er: "junger mann, vielen dank, ich hab schon mit dem gedanken gespielt ein cabrio zu kaufen und jetzt weiß ich, dass ich demnächst peugeot fahre." war dann ein bisschen erstaunt, aber fand ich sehr cool! sowas gibt's eben nur beim cc
                    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von knox83
                      Kurz: Klein, Offen, Schwarz & GEIL! (wie obszön)
                      jau.

                      da der cc mein zweites cabrio ist und ich das vorherige auch sehr lange gefahren bin, ist das cabriofeeling nicht mehr sooooo das besondere für mich, auch wenn ich es immer noch in vollen zügen in jeder möglichen minute genieße (auch nachts ... aber ich steh nicht extra dafür auf ).

                      für mich sind es die kleinigkeiten, die vermutlich kaum noch jemand zu schätzen weiß :cool: elektrische fensterheber (ja lacht nur, mein altes auto war halt schon sehr alt), klimaanlage, ESP, Airbags ... aber vor allem: das stahldach!!! nie wieder verdeckpflege, die doch eh kaum was bringt, nie wieder risse im verdeck nach einem harten winter, kein halb herausfallendes heckfenster, keine besuche beim sattler mehr, keine persenning mehr im auto rumliegen, wenn man geschlossen fährt ... und - hurra - der kleine klappert bei offenem dach und holpriger straße viel viel weniger als mein alter

                      achja, fast das wichtigste vergessen. ein kofferraum, in dem man eine oder sogar mehrere getränkekiste transportieren kann!!!! hurra.
                      Zuletzt geändert von ; 08.06.2005, 09:17.

                      Kommentar


                        #12
                        also, das Fahrzeug ist einfach phänomenal!

                        Obwohl recht viele rumfahren, immer wieder ein optischer Leckerbissen, egal in welcher Ausführung oder Lackierung, ob offen oder geschlossen - man zieht die Blicke auf sich, wenn man damit rumfährt.

                        Und dazu ist das Teil technisch auch noch mit allem ausgestattet, was man sich vorstellen kann, es fehlt ja an nichts. Und das bei dem Preis!

                        Ich kann nur sagen: Wer ein anderes Cabrio fährt, ist selber schuld.

                        Klein, stark, schwarz - es kann nur einen geben! :cool:
                        Liebe Grüße

                        Uwe aus Hersbruck

                        Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Quasar
                          also, das Fahrzeug ist einfach phänomenal!

                          Obwohl recht viele rumfahren, immer wieder ein optischer Leckerbissen, egal in welcher Ausführung oder Lackierung, ob offen oder geschlossen - man zieht die Blicke auf sich, wenn man damit rumfährt.

                          Und dazu ist das Teil technisch auch noch mit allem ausgestattet, was man sich vorstellen kann, es fehlt ja an nichts. Und das bei dem Preis!

                          Ich kann nur sagen: Wer ein anderes Cabrio fährt, ist selber schuld.

                          Klein, stark, schwarz - es kann nur einen geben! :cool:
                          Dem kann ich nur zustimmen. Besonders bei der weiblichen Bevölkerung zieht man die Blicke auf sich. Das macht meinen Kumpel ganz narrisch wenn er mitfährt! Weil er das von seinem Honda nicht kennt!

                          Ansonsten ist das Auto natürlich WELTKLASSE!!! Mehr brauch man nicht sagen, oder?!

                          Kommentar


                            #14
                            Meiner hat 6 gute Seiten
                            vorne
                            hinten
                            rechts
                            links
                            oben
                            unten
                            Ich mag halt einfach alles an ihm. Die guten und die schlechten (Z)Seiten.
                            gruCC

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TheSaint
                              Dem kann ich nur zustimmen. Besonders bei der weiblichen Bevölkerung zieht man die Blicke auf sich. Das macht meinen Kumpel ganz narrisch wenn er mitfährt! Weil er das von seinem Honda nicht kennt!

                              Ansonsten ist das Auto natürlich WELTKLASSE!!! Mehr brauch man nicht sagen, oder?!

                              Ja, kann dies nur bestätigen. Mein Kumpel hat mich schon so manches mal ausgelacht. Ihr wisst schon ..... schwulen Auto, Tussi Karre u.s.w. Dann meinte er ....."ein fettes, tiefes, BMW Cabrio wäre nu richtig geil." und das während wir offen bei geilstem Wetter gefahren sind. :confused:
                              Naja, aber als die Mädels mir dann nachgeshen und zugewunken haben hat er recht sparsam geguckt :cool:
                              Außerdem freue ich mich jeden Tag über mein Auto, habe noch keine Probleme gehabt und obwohl ich doch irgendwo immer noch Opelfan bin habe ich es bisher nie bereut.
                              Das Auto ist meine beste Endscheidung gewesen und ich geb den Kleinen so schnell nicht mehr her.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X