Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinkende LED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blinkende LED

    Kann mir jemand sagen ob die blinkende LED zwischen dem Warnblinkschalter und dem Innenverriegelungsschalter (uff...langes Wort) eine Bedeutung hat? :confused:
    Wenn ja, welche? :confused:
    Oder ist das nur ein gimmick.
    Oder ein Alarmanlagen-fake?
    "beim transpirieren komme ich immer so ins schwitzen"

    #2
    ähh??? was oder wo soll das doch bitte sein? Und was ist ein Innenveriegelungsschalter?

    Ich habe nur das "Knöpfchen" also die Verriegelung an der Tür, aber n Schalter in der Mitte ist mir neu
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #3
      Ist neu beim 2004er/2005er(?) Modell. Da wo schon immer der große ovale Warnblinkerschalter war, ist jetzt ja ein ebenso großer aber zweigeteilter Warnblinker-/Zentralverriegelungsschalter. Dieser hat in der Mitte eine kleine rote LED.
      Die LED blinkt beim abgeschlossenen CC ungefähr so wie z.B. beim VW Golf die LED neben dem Türpin der Fahrertür. Wenn die Zündung an ist und der CC abgeschlossen ist, leuchtet die LED permanent. Bei offenen Türen ist sie dunkel. Hat aber sonst keine Bedeutung, der CC hat serienmäßig keine Alarmanlage.

      -lh-
      no roof.
      no mercy.

      Kommentar


        #4
        Danke!!!
        "beim transpirieren komme ich immer so ins schwitzen"

        Kommentar


          #5
          " Vermutungsmodus on" Also ich glaube, es soll beim abgeschlossenen Fahrzeug die aktivierte Wegfahrsperre darstellen (Blinken). Drückt man während der Fahrt die Verriegelung, leuchtet die LED dauerhaft, als Signal, dass die Türen auch wirklich verriegelt sind.... "Vermutungsmodus off"

          Gruß aus Oberbayen

          Kommentar


            #6
            ??

            Hey

            also mein cc ist von 07/04 und ich habe keinen geteilten Schalter (habe gerade extra noch mal nachgesehen) aber ist schon ne nette angelegenheit. Ab wann wurden denn diese Schalter Serienmäßig verbaut ???

            Gruß Welle :cool:
            immer locker am Gaspedal :D :D

            Kommentar


              #7
              eben: Mir gehts exakt wie Welle! Und ich habe auch nicht so ein Ding..
              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar


                #8
                Also meiner ist Baujahr 11/2004 und so sieht der Schalter aus...
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  ist ja gemein, meiner hat nur den durchgehenden Schalter und der ist auch Bj 07/04

                  habe wohl noch einen der letzten "alten" bekommen
                  Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                  Kommentar


                    #10
                    haha

                    Hey Knox,

                    was hältst du davon eine Sammelklage wegen ungerechtigkeit einzureichen ???
                    Oder wir tauschen die Autos einfach wieder um.

                    Gruß Welle :cool:
                    immer locker am Gaspedal :D :D

                    Kommentar


                      #11
                      also meiner ist baujahr 03.2005 und sieht so aus ,habe aber die rote led gegen eine blaue getauscht weil ich mir eine andere zentralverriegelung mit klappschlüssel eingebaut habe.die rote led ist nur zur schau da.http://www.ccfreunde.de/forum/attach...hmentid=&stc=1
                      IMG_0001.JPG
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #12
                        ja, ich hab auch diesen geteilten Schalter mit der LED.

                        Sie blinkt immer, wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist. ist so ne Art Kontrolle für die Verriegelung, denke ich.
                        Liebe Grüße

                        Uwe aus Hersbruck

                        Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X