Hallo Leute,
ich bin der Stefan Anfang 40 aus Thüringen und hab mir als Bastelobjekt ausgerechnet einen 206cc aus 2002 angelacht.
Belle, wie ich sie nenne, hat noch Rest TÜV 176.000km auf dem Buckel und ein funktionierendes Klappdach.
Soweit zum Positiven.
Nun zum Negativen:
- Rad hinten links fällt nach innen
- Kupplung ist demnächst fällig
- Bremsen rundherum müssen neu ( Scheibenbremse rundrum )
- Auspuff ist abgefallen
Im Moment steht das Auto aufgebockt hinten links und Rad ab im Hof.
Auto benötigt eine Aufbereitung innen und außen, hat ne Lederausstattung die noch richtig gut aussieht kaum Verschleiß dort.
Ich finde sowas gehört gerettet, was meint ihr ?
Laut Werkstattrechnungen sind auch schon mehrere Tausend Euro in das Fahrzeug geflossen. ( Ventildeckeldichtung, Zahnriemen, usw. )
Motor fährt sich super / Getriebe schaltet auch gut.
Bin Schraubertechnisch nicht unbegabt, mir fehlt eigentlich nur ein Kompressor, Schlagwerkzeug und ne Hebebühne
Falls hier ein Schrauber aus Westthüringen WAK/SM Kreis oder Osthessen wäre, gern bei mir melden.
P.S. Bezahlt hab ich 300€
ich bin der Stefan Anfang 40 aus Thüringen und hab mir als Bastelobjekt ausgerechnet einen 206cc aus 2002 angelacht.
Belle, wie ich sie nenne, hat noch Rest TÜV 176.000km auf dem Buckel und ein funktionierendes Klappdach.
Soweit zum Positiven.

Nun zum Negativen:
- Rad hinten links fällt nach innen
- Kupplung ist demnächst fällig
- Bremsen rundherum müssen neu ( Scheibenbremse rundrum )
- Auspuff ist abgefallen
Im Moment steht das Auto aufgebockt hinten links und Rad ab im Hof.
Auto benötigt eine Aufbereitung innen und außen, hat ne Lederausstattung die noch richtig gut aussieht kaum Verschleiß dort.
Ich finde sowas gehört gerettet, was meint ihr ?
Laut Werkstattrechnungen sind auch schon mehrere Tausend Euro in das Fahrzeug geflossen. ( Ventildeckeldichtung, Zahnriemen, usw. )
Motor fährt sich super / Getriebe schaltet auch gut.
Bin Schraubertechnisch nicht unbegabt, mir fehlt eigentlich nur ein Kompressor, Schlagwerkzeug und ne Hebebühne
Falls hier ein Schrauber aus Westthüringen WAK/SM Kreis oder Osthessen wäre, gern bei mir melden.
P.S. Bezahlt hab ich 300€
Kommentar