...ich bekomme es auch nicht in meinen kopf, ich habe auch extra eine felgengröße genommen wo ich auf kein fall was an der karosse machen muß. zu dem ich es überhaupt nicht verstehe weil ich ja laut fahrzeugschein 6 x 16 , 205 45 fahren dürfte und sich es ja nichts nimmt zu den 17" vom geammt durchmesser...
Wobei aber nicht der Abrollumfang, sondern die Felgen-/Reifen-Breite und die Einpresstiefe entscheidend sind!! Und da ist´s von 6 auf 7J halt schon ein Unterschied!!
Verstehen kann ich´s aber trotzdem (auch) nicht! MEINE Felgen haben sogar 7,5J Breite und ne ET von 15, was selbst MIT Tieferlegung überhaupt kein Problem darstellt(e)!! :confused:
ich hab den meister gefragt was es kostet und er sagte mir halbe stunde arbeit kostet 35 € cirka... und er macht es persönlich... eigentlich recht billig?! ... Na das is ja en klax
dann hatten wa uns noch unterhalten wegen federn vorne, er würde welche von hamann empfehlen kostst 150 € mit eintragen spur und alle arbeiten insgesammt 400 € das find ich eigentlich echt teuer... Wohl wahr, ich hab für komplett umbau auf GW nur 170 € gezahlt.
@ x2266
mir haben die bei pug gesagt das 1 cm tolleranz drin ist...!?...
Sorry, aber dazu fällt mir mal wider nix ein.. Die pug´s machens sich da einfach. Ich hatte so knar geräusche am Fahrwerk..Die wollten dann gleich neue spurstangen und allesmögliche austauschen. Lösung war.. etwas siliconspray auf die gummies... weg wars. Soviel zu PUG
206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
aber einfach genial :) :) :)
@ x2266
mir haben die bei pug gesagt das 1 cm tolleranz drin ist...!?...
Jaja,bei mir hat Peugeot genau das gleiche erzählt.Deshalb habe ich bei Eibach angerufen.Die haben gesagt das höchstens 2mm Tolreanz i.O. wären.
Die Peugeot Mechaniker haben nur keinen Bock den Fehler wieder gerade zubiegen.Ich bleib da hart.Ich hab denen gesagt : wenn wir auf seinem Hof einen neuen Peugeot finden der auch 1cmm schief ist fahr ich wieder vom Hof.
Leider hat er verloren......
Das Fahrzeug war vor der Tieferlegung gerade , und das erwarte ich auch danach.
HAllo, nun sind die Räder endlich eingetrage, das war ne geburt... es wurden nun die hinteren kotflügelkanten gebördelt und dann wurde ne einzelabnahme gamacht... 40 € hat das bördeln für hinten gekostet und sage und schreibe 115€ für die einzelabnahme... ging ja nun mal nicht anderst... gruß jan
PS: mal gut das mein auto die woche in der werkstatt war denn bei uns im ort haben die in der woch 17 Autos aufgebrochen und autoradios navi etc geklaut... wofür manchmal ein werkstatt aufenthalt gut sein kann ;-)
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist ET 25 bei den 17 Zollern eine unproblematische Zahl. Andere da müsste man u. U. was an der Karosserie etc machen.
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