Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzinverbrauch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benzinverbrauch

    Hallo.
    Wieviel Benzin Verbraucht ihr mit dem 206cc 110.
    Kann mich noch nicht entscheiden ob ich den Peugeot 206cc 110 oder den Opel Tigra Twin-Top 1,4 mit 90 Ps kaufe. Über eure Meinungen wäre ich sehr dankbar.

    #2
    Naja, die Entscheidung sollte dir eigentlich nicht schwer fallen - da brauchst du doch nur hinzuschauen :cool:
    Ich brauche bei meinem je nach Fahrstil 7,5 -7,7l/100km (30% Autobahn / 60 % Kölner und Bonner Stadtverkehr im Berufsverkehr). Fahre i.d.R. aber ziemlich relaxed.

    LG
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #3
      hi actros,
      Verbrauche 6l mit meinem 110er, Streckenlänge meistens 42 km Ortschaften und Landstrasse. Ich fahre je nach Laune auch mal etwas Sportlich. Was mir aufgefallen ist, meiner nimmt ab ca. 130 extrem mehr Sprit.
      Aber von der Optik würde ich den CC jeder Zeit bevorzugen.

      Kommentar


        #4
        ich bin fast nur in berlin gefahren. wenn die frau dabei war eher entspannt... wenn ich alleine war eher sportlich. der verbrauch lt. bordcomp war nach 9000 km bei 8,9 l bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/h... blöde ampeln halt

        Kommentar


          #5
          Ich würd mal sagen: Da gibt es doch keine Frage was man sich da kauft! *gg*

          Außerdem solltest Du bedenken, daß ein Cabrio mit weniger als 100 PS schon lahm ist, weil sie verhältnismäßig schwer sind (da die Dinger ja Versteifungen im Boden benötigen). Ich find ja meinen 110er Quiksilver schon lahm, aber ich hatte davor ja auch mehr als doppelt so viel Leistung im BMW... *lach*

          Also, ich fahre meinen schon recht zügig und benötige im Schnitt 8,0 Liter laut Bordcomputer (ca 70% Stadtverkehr in München), was natürlich gegen den 13,5 Litern des BMW schon eine Ersparnis ist! *freu*
          The world is God's place, the web is mine!

          Kommentar


            #6
            Hi Actros,

            also ich hab nen cc-Diesel. Komme im Mix auf 4,9l!!!!!
            So wenig hab ich noch nie verbraucht.

            Kommentar


              #7
              Ich bin bei 6.6L und fahre 50% Autobahn/Landstraße und 50% Stadtverkehr.

              Ich fahre aber auch ehrlich gesagt ziemlich lahm, halt mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung und ärgere Golf-Fahrer mit langsam anfahren :P..
              "Fragen kostet nichts" 8)

              fabY - CC since April 2005

              Kommentar


                #8
                Um noch ein paar andere Werte zu erfahren, schlage ich diesen Thread hier vor:
                http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=6346


                Gruß, Pingu

                Kommentar

                Lädt...
                X