Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von den Ausfahrten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder von den Ausfahrten

    Auf der Begrüßungsseite des Forums werden häufig Bilder einer Ausfahrt mit vielen 206 CCs gezeigt. Die heissen immer "eugenxx". Wo kann man die finden ?

    #2
    Die Bilder auf der Startseite werden extra eingepflegt und sind nicht
    immer in den Fotoalben zu finden...

    Kommentar


      #3
      ...und sie heissen (in diesem Fall) "eugen...", weil sich´s um Fotos vom Grossen Treffen in Eugendorf / Österreich handelt!

      Kommentar


        #4
        Zitat von simedi
        Auf der Begrüßungsseite des Forums werden häufig Bilder einer Ausfahrt mit vielen 206 CCs gezeigt. Die heissen immer "eugenxx". Wo kann man die finden ?
        Hallo schau einfach mal hier nach: http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...r&c=uebersicht

        Kommentar


          #5
          VIele Bilder gibts auch auf meiner HP.
          Einfach in der Sig den Link anklicken.
          gruCC

          Kommentar


            #6
            Die Galerie hatte ich schon entdeckt, dachte natürlich auch diese Bilder dort zu finden. Das Kollonnenbild mit den vielen CCs ist sehr nett.

            Kommentar


              #7
              Digitale Fotoalben

              Hi Zusammen,

              vielleicht kann mir einer von Euch mal einen Tip geben, wo ich im Internet Digitale Fotoalben , die dann per Buch zugeschickt werden, machen lassen kann. So wie die von RK zu einer der letzten Touren.

              Gruß aus Wi

              Kommentar


                #8
                Hallo Quax, schau hier mal nach:http://www.fotobuch.de/, vielleicht ist das ja das was Du suchst!

                Kommentar


                  #9
                  Super, Thats it !

                  Kommentar


                    #10
                    http://www.bessere-bilder.de/fotobuecher/index.php3

                    Foto Bücher

                    ... ab 7,95 €Photocolor ... ab 8,99 €Bilderjoker ... ab 9,95 €Onlineprint24 Pixelfoto Express T-Online Fotoservice ... ab 12,90 €Fotobuch 24 fotopost24 (CH) fotopost24 fotopost24 (AT) ... ab 13,95 €Pixopolis ... ab 14,85 €Media Buch ... ab 18,45 €Digitalfotoprint ... ab 19,90 €Pixum Bilderservice Togifoto Schnappschussverlag Internet Print Service ... ab 24,00 €Fotolaboclub ... ab 24,90 €Pixelnet ... ab 24,98 €Budnikowsky ... ab 27,99 €Fotoinsight ... ab 38,00 €Digitalfotoversand
                    gruss guga (spotz spotz)

                    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                    (c) Ernst R. Hauschka

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von guga
                      http://www.bessere-bilder.de/fotobuecher/index.php3

                      Foto Bücher

                      ... ab 7,95 €Photocolor ... ab 8,99 €Bilderjoker ... ab 9,95 €Onlineprint24 Pixelfoto Express T-Online Fotoservice ... ab 12,90 €Fotobuch 24 fotopost24 (CH) fotopost24 fotopost24 (AT) ... ab 13,95 €Pixopolis ... ab 14,85 €Media Buch ... ab 18,45 €Digitalfotoprint ... ab 19,90 €Pixum Bilderservice Togifoto Schnappschussverlag Internet Print Service ... ab 24,00 €Fotolaboclub ... ab 24,90 €Pixelnet ... ab 24,98 €Budnikowsky ... ab 27,99 €Fotoinsight ... ab 38,00 €Digitalfotoversand
                      Super Guga ! Danke dir,habe jetzt einen Gutschein tatsächlich aber bei fotobuch.de besorgt. DAs haben manche anderen nicht angeboten und einen Bekannten der dort mit der Qualität zufrieden war habe ich auch noch gefunden.

                      Das hilft aber bestimmt auch anderen weiter. Ist doch ne super Geschenkidee

                      Kommentar


                        #12
                        Auchnochmeinensenfdazugebenwill:

                        Ich lasse seit Jahren meine Bilder bei Photocolor machen.
                        Zur Zeit lasse ich mehrere 60- seitige A4-Bücher für je 25,95 € machen.
                        Ich denke, daß ist ein super Preis-Leistungsverhältnis.

                        Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Man kann, gute Bilddateien vorausgesetzt, die digitalen nicht von filmbasierenden Vergrößerungen unterscheiden.
                        Auch die Abwicklung ist gut, keine Vorkasse, kein Kundenkonto etc. Einfach die Bilder online hinschicken und 2 Tage später liegen die Abzüge mit einer Rechnung im Kasten.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X