Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugriff auf Bastelecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zugriff auf Bastelecke

Hallo Leute,

bekommt man den zUgriff auf die Bastelecke erst ab x posts, oder mach ich was falsch?

Danke, Steff

Hi Steff
    der Link funzt zur Zeit nicht - falsch gemacht hast du nichts.
    In der Ruhe liegt die Kraft
    Gruß Micha

Kommentar

Jepp, selbst als Mod habe ich keinen Zugriff.
      Gruß Werner

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

Mein neuer

Kommentar

Bevor der Admin auf die Suchfunktion hinweist: Folgender Link hilft:

http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...stelecke206kat

Gruß, Joe

Kommentar

Danke vielmals für den link!

Kommentar

Vielleicht wär's nicht sooo verkehrt, mal einen Hinweis zur Bastelecke als wichtig markiert ins Forum zu stellen - die Frage kommt ja scheinbar des öfteren mal und wird dann immer recht flott ins Intern-Forum verschoben oder gelöscht.
            Weil ins Intern-Forum kaum ein User reinschaut, der nur mal kurz was nachgucken will, kommt dann die Frage fast zwangsläufig wieder. Und die Suche zu benutzen, um zur Bastelecke zu benutzen macht wohl auch kaum einer - ich wär jedenfalls nicht auf die Idee gekommen.
            Aktueller Verbrauch

Kommentar

Zitat von Andy206 Beitrag anzeigen
              Vielleicht wär's nicht sooo verkehrt, mal einen Hinweis zur Bastelecke als wichtig markiert ins Forum zu stellen - die Frage kommt ja scheinbar des öfteren mal und wird dann immer recht flott ins Intern-Forum verschoben oder gelöscht.
              Das Beste wäre natürlich, den Link zur Bastelecke schnellstens zu reparieren. Dann braucht es keine Umleitungsschilder.

Kommentar

Wohl wahr, zumal die Suchfunktion bei Eingabe des Begriffs "Bastelecke" sage und schreibe 450 Beiträge auflistet, aber nichts, was auf den Link hinweisen würde. Dafür erfährt man alles mögliche über Tieferlegung, Sportauspuff, etc.

Eine Verlinkung des Begriffs "Bastelecke", der zumindest mir zuerst eingefallen ist, mit dem entsprechenden Link wäre als Übergangslösung auch nicht das Schlechteste. Damit würde auch der durchaus vorhandene Wille zur Benutzung der Suchfunktion belohnt werden und das Unterstellen einer Nicht-benutzung könnte unterbleiben.

Kommentar

Lädt...
                X