Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DER TRAURIGSTE TAG DIESES JAHRES!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DER TRAURIGSTE TAG DIESES JAHRES!!

    leute ich hab heute fast geweint ich bin sehr hart im nehmen aber wenn man sieht wie sein auto in einem anderen steckt (nich pervers denken) dann vergeht jedem das lachen das grinsen oder sonstiges ich erzähl euch was passiert is für manche nich schlimm aber ein autoliebhaber versteht diese qual also folgendes is geschehen...

    ich bin um 17:40uhr vom hessencenter( frankfurt) richtung nachhause gefahren da fährt mir einer von einer einbahnstraße raus auf die rechte spur neben mir auf die linke darauf auf meine spur rein genau vorne in den kotflügel!!!! AAAAAAHHHHH...ich bin mit auto nach links gerutscht auf bordstein zu straßenbahn linie ... alles schön und gut ich tick aus is ja normal wir fahren beide ganz rechts an die seite mit dem zeugen da sagt das mann jetz kommts muahahahahhaha ganz klar du bist schuld!!!Der mann wolte nich gestehen krass oder?!? Für polizei und ein zeugen war die sache ganz klar für mich auch!

    Morgen gehts ab zum gutachter rechte seite von der stoßstange futsch licht eingedrückt tür geht nich mehr ganz auf blech vom vorderrad eingedrückt unten die stoßstange eingedrück dann is oben motorhaube eingedrückt und etwas von links nach rechts geschoben ...
    Der typ war nen totaler alter assi soviel zu so einem net ma gefragt ob was passiert is etc der zeuge direkt alles ok bla bla naja das gute is ES IS NIEMANDEN WAS PASSIERT GOTT SEI DANK glück im unglück nennt man sowas nehm ich wohl an!

    Mit wieviel kann ich von der versicherung rechnen?
    Schaden wiederbehebbar?

    Ich mach morgen ein paar fotos und schats euch selber an!!

    Könnt ja was dazu schreiben

    sry wegen rechtschreibfehler etc ich bin total außem haus ...

    p.s die halterung vorne vom nummernschild is auch rausgebrochen...
    Zuletzt geändert von Bo-FFM-CC; 18.04.2007, 20:41.

    #2
    Drei mal tief Luft holen und ausatmen. Anwalt und einen gescheiten Gutachter suchen. Am besten im Freundeskreis erfragen. Tagebuchnummer von der Polizei nicht vergessen.
    Nie durch die gegnerische Versicherung einen Gutachter bestellen lassen !!!
    Und hoffen, das es kein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Reperaturkosten können bis 20% über Schwackewert sein.

    Kommentar


      #3
      Mein Beileid. :(

      Ich denke mir würde es ganz genauso gehen wie dir.
      Ich wäre auch vollkommen fertig, wenn was an mein heiles Blechle käme.

      Ich drück dir ganz fest die Daumen das das alles gut geht mit dem Gutachter und der Versicherung und du dein Auto bald wieder heile hast.

      LG
      Petra

      Kommentar


        #4
        Auch von mir Beileid!!!

        Ich weiß, wie es ist, einen Unfall zu bauen - is für alle ne blöde Situation.
        Okey, in deiner durch den Assi noch mehr! :( Beschreib mal... was war das für ein Typ bzw. was für ein Auto hat dich da gerammt? Ich finds schon übelst dreist, wenn man mach so einem "Fehler" dem Unschuldigen noch die Schuld zuspricht. Ich würde da zur Sau werden... aber wahrscheinlich doch ruhig bleiben, da der Schock in den Adern steckt! :o
        Ich wünsch dir viel Glück mit deinem CC... und halt uns auf dem Laufenden! :o
        Peugeot 206 CC - selbst fliegen ist nicht schöner!

        Kommentar


          #5
          Auch von mir mein Beileid....

          das ist immer Ärgerlich, aber die Hauptsache ist doch, dass dir nichts passiert ist...Blech kann man doch immer richten....
          Nimm auf jedenfall einen guten Gutachter, lass dir alles aufschreiben und den Rest klärt sich schon von alleine, also so war das bei mir ;-)

          Hatte vor kurzen auch einen kleinen Blechschaden. Kotflügel unter dem Scheinwerfen wurde leicht demoliert und die Reinigungsdüse von den Scheinwerfer war kaputt. Ich habe für den kleinen Schaden von der gegnerischen Versicherung 2065.- bekommen und wenn ich den Wagen machen lasse, was momentan durchgeführt wird, muss ich wieder zum Gutachter der dann erneut Fotos vom Löwen macht. Anschließend werden die vorher und nachher geschossenen Fotos dem Anwalt zugeschickt. Der Anwalt versenden die Unterlagen wieder an die Versicherung und ich bekommen anschl. noch den Nutzungsausfall (Leihwagen für die dauer der Rep. usw.) von der gegnerischen Versicherung ausgezahlt.....

          ich schätze mal dein Schaden wird sich auf ca. 3500.- einpendeln, vergiss nicht den Gutachter auf die Wertminderung aufmerksam zu machen.

          Kommentar


            #6
            Ja der typ war so zwischen 45-55 jahre deutscher riesen Kopf und fett mit ungepflegtes fettiges haar und vollbart.
            Er furh ein Ford Focus so kombi variante glaub ich ford focus auf jeden fall

            Naja er wollte die tat nicht zugeben dann kam polizei weil ich sie gerufen hab er wollte keine ich hab darauf bestanden das sie kommt weil ohne polizei geht bei mir nix wie dem auch sei da kam die rede von 35€ ich meinte ich zahl sie direkt der polizist meinte wieso sie sie sind der doch nicht der unfallverursacher ich so achso ja dann der mann wollte auch nicht zahlen der polizist meinte darauf hin kommen sie ersparen sie mir den anzen papier kram wir erledigen da shier vor ort sie zahlen 35€ und die sache is geklärt den rest übernimmt die versicherung er hat dann nochma alles geschildert der polizist meinte wollen sie sich äußern zu mir ich so ne ich war auf der links abbieger spur er is in mich reinefahren das wars die polizei ja ganz klar sie könen nix dafür ich mach später mit digi cam fotos dann könnt ihr euch das anschauen


            GUTACHTER hab einen guten bei mir ganz in der nähe zu dem fahr ich gleich und wertminderung sowas vergesse ich garantiert nicht zu sagen hehe

            danke für eure antworten und für euer mitleid

            ein kratzer tut weh aber nich wenn der kotflügel komplett weg is die stoßstange und die tür net mehr ganz auf geht (beifahrer) dazu das auto noch komische geräusche macht

            Kommentar


              #7
              Das wird schon wieder

              Meiner steht auch gerade in der Werkstatt. Mir ist einer rückwärts aus einer Grundstückseinfahrt in die Beifahrertür gefahren

              Zuerst war ich auch ganz schön verärgert, aber das wird schon wieder.
              Angehängte Dateien
              Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bo-FFM-CC Beitrag anzeigen
                der polizist meinte darauf hin kommen sie ersparen sie mir den anzen papier kram wir erledigen da shier vor ort sie zahlen 35€ und die sache is geklärt
                Die Sache ist dann für dich und die Polizei geklärt. Es handelt sich dabei um eine Schuldeingeständnis. Also wie einen Knollen, den man ohne Einspruch sofort bezahlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei den wieder zurück nimmt. Die Versicherung handelt vermutlich in dem Fall so, dass du auf jeden Fall mit Schuld bist. Vermeiden kannst du sowas nur, wenn du den Unfall bei der Polizei aufnehmen lässt (was in Hessen schwierig ist, weil Sachschaden muss über 2000 Euro sein - oder mit Personenschaden, sonst kommen die erst gar nicht) und vor allen Dingen dir einen Anhörungsbogen zuschicken lässt. Erst dann hast du die Möglichkeit mit deinem Anwalt die Schuldfrage zu regeln. Meines Erachtens ist es deshalb jetzt schon zu spät, da du mit den 35 Euro deinen Knollen schon bezahlt hast.

                Ich lasse mich aber auch gerne von Profis hier im Board vom Gegenteil überzeugen. Nur ich keine einen solchen Fall, auch 35 Euro bezahlt (einen Knollen halt, wegen Verkehrsgefährdung) und damit war eine Schuldanerkenntnis eingestanden, die selbst nach Rücksprache mit dem Polizeirevier nicht rückgängig gemacht wurde. Und mit sowas regelt ein Anwalt nicht viel!

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bo-FFM-CC Beitrag anzeigen

                  Naja er wollte die tat nicht zugeben dann kam polizei weil ich sie gerufen hab er wollte keine ich hab darauf bestanden das sie kommt weil ohne polizei geht bei mir nix wie dem auch sei da kam die rede von 35€ ich meinte ich zahl sie direkt der polizist meinte wieso sie sie sind der doch nicht der unfallverursacher ich so achso ja dann der mann wollte auch nicht zahlen der polizist meinte darauf hin kommen sie ersparen sie mir den anzen papier kram wir erledigen da shier vor ort sie zahlen 35€ und die sache is geklärt den rest übernimmt die versicherung er hat dann nochma alles geschildert der polizist meinte wollen sie sich äußern zu mir ich so ne ich war auf der links abbieger spur er is in mich reinefahren das wars die polizei ja ganz klar sie könen nix dafür ich mach später mit digi cam fotos dann könnt ihr euch das anschauen
                  kannst du das auch auf deutsch mal erklären?

                  verwende doch mal satzzeichen oder sowas. wer soll wem was zahlen?

                  Kommentar


                    #10
                    35,- Euro

                    Zitat von Bo-FFM-CC Beitrag anzeigen
                    ....kam polizei weil ich sie gerufen hab er wollte keine ich hab darauf bestanden das sie kommt weil ohne polizei geht bei mir nix wie dem auch sei da kam die rede von 35€ ich meinte ich zahl sie direkt der polizist meinte wieso sie sie sind der doch nicht der unfallverursacher ich so achso ja dann der mann wollte auch nicht zahlen der polizist meinte darauf hin kommen sie ersparen sie mir den anzen papier kram wir erledigen da shier vor ort sie zahlen 35€ und die sache is geklärt .....
                    Bo-FFM-CC
                    ich kann verstehen das du stinksauer bist (wäre ich auch) und hoffe dass Du deinen CC bald wieder in voller Schönheit hast.
                    Mit Punkten und Kommas wäre dein Bericht einfacher zu lesen gewesen.

                    Was ich nicht verstehe, warum und vorallem für was die € 35,- gezahlt werden sollten? Dafür das die Polizei zum Unfallort kam? Oder warum? Kommt die Polizei nur noch zum Unfallort wenn gezahlt wird? :confused:

                    Gazela
                    mit CC geht`s mir gut
                    www.gazela.de

                    Kommentar


                      #11
                      sry leute ihr habt da was missverstanden!! Die polizei meinte hier muss jetz 35€ gezahlt werden! Da meinte ich:,, kein thema ich bezahl!`` Darauf hin meinte der polizist ne , ne Sie nicht denn sie sind der Unfallgeschädigte der Unfallverursacher muss es zahlen!! Der Verursacher hat dann gezahlt und somit den Unfall gestanden weil er auch unterschrieben hat als der polizist meinte sehen sie die tat ein?! Was er am anfang ja nicht tat.

                      Heute kam ein Gutachter und meinte das der schaden sich auf 6000-7000€ handelt.

                      Dazu kommen knappe 1800€ Wertminderung.


                      @gazela Die Polizei soll dann nur gerufen werden bei sehr schweren schaden oder verkehrsunfall mit Personenschaden komische regelung hier.

                      @ Ray was für ein auto is das gewesen???? LKW? HEFTIG aber naja ich hab schlimmeres gesehen gestern :(!!! Naja auch dir Gute Reperatur oder wie man das nennt !
                      Zuletzt geändert von Bo-FFM-CC; 19.04.2007, 20:53.

                      Kommentar


                        #12
                        Thx, mit so ein bisschen Großschreibung und Interpunktion klärt sich der Sachverhalt viel einfacher
                        Bea

                        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                          Was ich nicht verstehe, warum und vorallem für was die € 35,- gezahlt werden sollten? Dafür das die Polizei zum Unfallort kam? Oder warum? Kommt die Polizei nur noch zum Unfallort wenn gezahlt wird?
                          Das ist schon lange so und nennt sich inoffiziell "Ausrückgebühr". Die Herren in Grün oder Blau dürfen wohl nicht ins Büro zurückkommen, ohne einer Seite früher 70,- DM und heute halt 35,- € abgeknöpft zu haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                            Das ist schon lange so und nennt sich inoffiziell "Ausrückgebühr". Die Herren in Grün oder Blau dürfen wohl nicht ins Büro zurückkommen, ohne einer Seite früher 70,- DM und heute halt 35,- € abgeknöpft zu haben.
                            Na so was, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ok mein letzter Unfall mit Polizei war im Jahr 2000.

                            Thommy, Danke für die Info.

                            Gazela
                            mit CC geht`s mir gut
                            www.gazela.de

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bo-FFM-CC Beitrag anzeigen

                              @ Ray was für ein auto is das gewesen???? LKW? HEFTIG aber naja ich hab schlimmeres gesehen gestern :(!!! Naja auch dir Gute Reperatur oder wie man das nennt !
                              Es war "nur" ein A3. Mit dem richtigem Speed bekommt man das so hin

                              .
                              Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X