Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc nicht mehr im Konfigurator?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206cc nicht mehr im Konfigurator?!?

    Hallo!

    Meine Freundin möchte sich jetzt auch einen 206cc (neu) anschaffen.

    Sie hat dann auf der Seite von Peugeot (www.peugeot.de) auf den Konfigurator geklickt und wollte mal nachsehen was ihr Traumauto mit der gewünschten Ausstattung so kosten würde.

    Dann kam der Schock: der 206cc ist im Konfigurator nicht mehr afgelistet.

    Ist das jetzt ein Fehler von Peugeot oder werden Ihre Befürchtungen das er nicht mehr hergestellt wird etwa doch wahr? :confused:

    Über schnelle Reaktionen würden wir uns freuen!

    LG

    #2
    Na denn 206cc bekommt man nicht mehr neu von Peugeot. Noch nicht mitbekommen Werbung usw. Der 207cc hat ihn abgelöst

    Grüccle Speedy :cool:

    Kommentar


      #3
      Ja, der 206CC wurde vom 207CC abgelöst und ist nicht mehr ab Werk bestellbar. Nur noch die 206 Limousine wird noch eine zeit lang parallel zum 207 weitergeführt.

      Euch bleibt also wohl nur übrig, mal nach noch vorhandenen Restposten bei Händlern zu gucken. Als Trost düfte vielleicht noch bleiben, dass man bei solchen Auslaufmodellen oft gute Preise verhandeln kann.

      Gruß, Ulf

      Kommentar


        #4
        Zitat von CCLover Beitrag anzeigen
        Dann kam der Schock: der 206cc ist im Konfigurator nicht mehr afgelistet.
        Right - Du sollst ja schließlich nun fleißig den 207cc kaufen

        Wie wäre es wenn ihr euch mal bei Händlern erkundigt, was dort noch ggf. auf dem Hof steht?
        Und: Muss es denn unbedingt ein "Neuer" sein? Wie wäre es denn mit einem Gebrauchten? Sicher gibt es da auch Modelle in eurer Wunschzusammenstellung, was Farbe, Ausstattung etc. betrifft.
        Am Ende wird alles gut.
        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alphaspeedy Beitrag anzeigen
          Na denn 206cc bekommt man nicht mehr neu von Peugeot. Noch nicht mitbekommen Werbung usw. Der 207cc hat ihn abgelöst

          Grüccle Speedy :cool:
          *schäm*

          da sollten wir wohl doch mal mehr Werbung gucken.

          Naja, dann bleibt uns wohl nichts anders als die Händler abzuklappern.



          Vielen Dank für die Antworten!

          Kommentar


            #6
            Zitat von CCLover Beitrag anzeigen
            Hallo!

            Meine Freundin möchte sich jetzt auch einen 206cc (neu) anschaffen.

            Sie hat dann auf der Seite von Peugeot (www.peugeot.de) auf den Konfigurator geklickt und wollte mal nachsehen was ihr Traumauto mit der gewünschten Ausstattung so kosten würde.

            Dann kam der Schock: der 206cc ist im Konfigurator nicht mehr afgelistet.

            Ist das jetzt ein Fehler von Peugeot oder werden Ihre Befürchtungen das er nicht mehr hergestellt wird etwa doch wahr? :confused:

            Über schnelle Reaktionen würden wir uns freuen!

            LG

            Also bei euch in Bayern gibt es sogar einen Händler der noch 206cc "s" neu hatt...
            Guckst du unter :www.peugeot-miedaner.de unter der Rubrick gebrauchte...
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube beim Händler werdet ihr die noch neu finden.Die stehen sonst im Vorführraum und jetzt versuchen die die schnell auszusetzen Halt hat man nicht mehr viel auswahl.Nehmen und die schönsten Sommer seines Leben verbringen oder auch net
              Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

              Kommentar


                #8
                Ich denke man wird den 206CC noch Neu bekommen, und zwar als Lagerwagen. Das heisst, das die Fahrzeuge schon hergestellt wurden, und noch irgendwo in grösseren Mengen gelagert werden. So sind zwar keine Ausstattungswünsche mehr zu berücksichtigen, allerdings kann der Peugeothändler nachschauen welcher Wagen welche Austattung hat, und dann den mit der grössten Übereinstimmung bestellen.

                So wars zumindest bei mir, als ich meinen im Juli 2006 gekauft hab. Das war damals die Aktion, mit den 2000€ Urlaubsgeld, "auf alle verfügbaren Fahrzeuge"

                Kommentar


                  #9
                  ...unter www.peugeot.de finden sich in der deutschlandweiten Gebrauchtwagensuche (inkl. Vorführ- und Lagerwagen + Tageszulassungen mit 0-10 KM) reichlich 206CC in diversen Farben und Ausstattungen - ganz bequem. Viel Erfolg, grüßle
                  schal statt schott

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X