Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC Testberichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen.

    Ich fahre zwar keinen 206cc, kann aber auch von einigen Fehlern des 307cc berichten. Im Großen und Ganzen hat man mehr elektronische Fehler im Auto, zumindest meiner hatte wegen den Fensterhebern und der Klimaanlage bereits einige Garantiebesuche in der Werkstatt. Ich denke, auch Peugeot hat bei den Reklamationen gelernt, und bei den neueren Baujahren einige Verbesserungen vorgenommen.

    So kann ich letztendlich sagen, dass diese CC´s sehr viel Spaß machen, und nicht mehr oder weniger in die Werkstatt müssen, als andere Marken.

    Grüße, aus Mindelheim
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    Kommentar


      #17
      na das sind ja doch positive beiträge

      jetzt müssen nur die beiden möp. wech und dann ein cc her.

      ich blätter schon jeden tag mind. 4Std autoscout und mobile hoch und runter

      es soll ein 135 Roland Garros werden.
      Gruß

      Karsten

      Kommentar


        #18
        Abschluss einer Anschlussgarantie

        was hat die dich gekostet?

        @snopy72: wieso augerechnet ein roland garros? (rein interessehalber)
        ich kann für mich nur sagen dass das ding einfach geil ist und nach 6 wöchigem besitz bisher keine macken machte, toi toi toi
        Zuletzt geändert von ; 30.05.2007, 18:27.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sumo Beitrag anzeigen
          Abschluss einer Anschlussgarantie

          was hat die dich gekostet?

          @snopy72: wieso augerechnet ein roland garros? (rein interessehalber)
          ich kann für mich nur sagen dass das ding einfach geil ist und nach 6 wöchigem besitz bisher keine macken machte, toi toi toi
          die lederausstattung find ich optisch richtig g..l
          und dann noch das fahrzeug in dem passenden grün
          Gruß

          Karsten

          Kommentar


            #20
            Nach dem ich Probesitzen in einem 206 cc gemacht habe, gab es nur noch ein fahrzeug

            Hier die Händlerbeschreibung ( kann kaum die zeit abwarten bis er da ist )

            1.Hand

            Typ / Modell 307 CC135
            Außenfarbe grau grün
            Erstzulassung 03/2004
            Treibstoff Benzin
            Getriebeart Schaltgetriebe
            Hubraum 1997 cm³
            Leistung 100 KW
            Kilometer 24600
            Türen 2
            HU / AU NEU / NEU
            Preis 16000 EUR

            ABS Metallic-Lack
            Alufelgen Navigationssystem
            Bordcomputer Nebelscheinwerfer
            Elektr.Fensterheber Radio
            ESP CD-Spieler
            Elektr. Einparkhilfe CD-Wechsler
            Beifahrerairbag Schiebedach
            Seitenairbags Servolenkung
            Klimaautomatik Wegfahrsperre
            Lederausstattung Zentralverriegelung


            Weitere Informationen:
            Metallic-Lackierung, Klimaautomatik, Fensterheber elektrisch vorn, Servolenkung, Anti-Blockier-System (ABS), Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, Aussenspiegel, beide elektr. verstellbar + heizbar, Bordcomputer, Seiten-Airbag vorn, Innenausstattung: Leder, LM-Felgen 6 1/2 J x 16 (Ariane), Audio-Navigationssystem RT 3 mit Farbbildschirm, Sitz vorn links höhenverstellbar, Getriebe 5-Gang, Verglasung getönt, Stossfänger in Wagenfarbe, Wegfahrsperre mit Transponder, Sitzbezug / Polsterung: Leder, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Scheibenwischer mit Regensensor, Fensterheber elektrisch hinten, Türgriffe aussen in Wagenfarbe, Sportsitze vorn, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Safesicherung, Verdeckbetätigung elektrisch-hydraulisch, Einschaltautomatik für Fahrlicht, Standheizung, Generator 80 A, Pedale Aluminium, Schalt- / Wählhebelgriff Aluminium, Reifen 205/55 R16 ..V, Nebelscheinwerfer, Notbrems-Assistent, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Audiosystem RD 3 (Radio/CD-Player) inkl. 6 Lautspr
            Zuletzt geändert von Snopy72; 12.06.2007, 15:25.
            Gruß

            Karsten

            Kommentar


              #21
              also ich habe meinen letztes jahr im mai gebraucht gekauft,da waren 25500 tkm auf der uhr jetzt habe ich 40000 tkm und keine probleme,hoffe es bleibt so.
              Gruss CC JOSCHI :cool:

              Kommentar


                #22
                Zitat von Snopy72 Beitrag anzeigen
                die lederausstattung find ich optisch richtig g..l
                und dann noch das fahrzeug in dem passenden grün
                Ja ein R.G ist schon eine tolle Kiste in Gün,



                ab BJ 2005 wurde aber eine andere 2te Lederfarbe verwendet, statt grün golden:confused: und das Muster hat sich auch geändert
                Zum Thema 66580 Kilometer in 4 Jahre ohne Probleme
                GruCC HS206

                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                Kommentar


                  #23
                  Meiner ist v. 12/2001, hat jetzt 40 Tkm weg und diverse Problemchen gehabt. Die Beton liegt auf ....chen! Konnte ich bisher gut damit leben. Jetzt gibt es ein größeres Problem - das Lenkgetriebe, bzw. die Druckdose auf selbigem ist undicht - reiner Materialpreis bei Peug. 500,00 Euro.
                  Ansonsten aber jederzeit wieder CC.
                  Mit freundlichen Grüßen
                  J.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe jetzt schon denn 2 CC und fast nie Probleme. Bei meinen Neuen bis jetzt im ersten jahr kein einziges der alte hat einen undichten kühler und irgendwelche Stangen waren ausgeschlagen.

                    Ich Liebe denn CC deswegen fahre ich ihn. Wenn man es wirtschaftlich sieht denke ich das ein Mercedes wenn man nach ein paar Jahren denn CC (wenn man so ein unglücksauto hat) gegen einen Mercedes rechnet teurer ist. Dafür hat man dann auch kein so schönes Auto (natülich geschmacksache ich selber finde mercedes hat schöne autos aber halt teur auch wenn sie schon viel Leisten von verarbeitung aber, denke mercedes hat teilweiße auch Probleme z. B. M Klasse über 90 tkm 17 Liter diesel bist festgestellt wurde das irgendwas undicht war danach 12 Liter)

                    Grüße
                    Achim

                    PS Weiß ein kleiner roman

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X