Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecherwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lautsprecherwechsel

    Hallo!
    Ich habe seit diesem Monat einen 206 CC!Ich habe bereits das Radio ausgetauscht,jetzt kann ich wieder MP3 Hören.Nur der Klang der Einbaulautsprecher ist nicht wirklich toll.Nur um andere Lautschprecher einzubauen müssen scheinbar die Verkleidungen abgebaut werden.Gibt es dazu eine Anleitung?
    Vielen Dank!
    MfG
    Zuletzt geändert von Blueside; 27.11.2011, 19:52.

    #2
    Hier ist eine Anleitung für den Lautsprecherwechsel vorne und für den Lautsprecherwechsel hinten, die hinteren Lautsprecher wechseln kannst Du Dir aber sparen, hier kannst Du nachlesen warum...
    Wichtig ist halt das Du Dir für vorne 16er (durchmesser) Lautsprecher kaufst!

    Und die Suchfunktion hätte Dich auch weiter gebracht
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      Lautersprecherwechsel

      Hallo zusammen ,

      bin nun seid 3 Wochen auch stolzer Besitzer eines 206cc 135 Platinium BJ 2002.

      Nun möchte ich mach langsam an kleine Verbesserungen ranwagen. Habe mich hier schon ein bisschen eingelesen um nicht ganz so "dumm" dazustehen, da ich in die Richtung noch nicht wirklich Erfahrung habe.

      Als erstes möchte ich mit den Boxen/Radio anfangen, da ich gern Musik höre und die Qualität der voreingebauten zu wünschen übrig lässt. Da ich ja wie oben erwähnt mich nur um die vorderen zu kümmern brauche, würde ich mal gerne fragen auf was ich achten muss.
      Wenn ich mich recht Entsinne sollten es für vorne 16 cm durchmesser sein oder, auf was muss ich noch achten, tiefe? Hat hier jemand für mich vielleicht eine Empfehlung welche ich mir hier Anschaffen sollte? Bzw. welche habt ihr verbaut?
      Dann habe ich noch etwas von einer Dämmung in der Tür gelesen, ist das schwer zu verbauen, lohnt es sich wirklich? Wie sieht das aufwänds/kostenmäßig aus? Mit Anleitung sollte ich das hinbekommen, habe außerdem einen Freund der gerade die Ausbildung zum Kfzler erfolgreich absolviert hat.
      Anfügen sollte ich noch, dass ich mir danach wie erwähnt ein neues Radio mit Monitor zulegen möchte(Evtl. Subwoofer, möchte jedoch erstmal ohne den Sound testen), sonst ist mir nur USB wichtig. Muss ich bei der Auswahl der Boxen bezüglich des Radios auf etwas bestimmtes achten, oder andersrum?
      Das ich 3 Adapter Antenne, Lenkrad und noch eins wegen der Zündung (stichwort an/aus Daten speichern) brauche habe ich schon gelesen, muss ich bei einem Radio mit Monitor auf noch etwas achten, evlt noch mehr Adapter? Da es sich bei den Radios in den anderen Beiträgen immer nur um "normale" ohne Monitor nur mit bluetooth/usb handelte.

      In diesem Sinne schonmal danke im Vorraus.

      Grüße aus Heilbronn
      Zuletzt geändert von Heilbronx; 21.06.2012, 14:31.
      Mein Projekt 206 cc ist in Arbeit Bilder folgen 8)

      Kommentar


        #4
        Hat niemand eine Antwort?

        Mit freundlichen Grüßen
        Mein Projekt 206 cc ist in Arbeit Bilder folgen 8)

        Kommentar


          #5
          Vordere Ls Tauschen

          Nabend ich mal wieder

          falls thread unpassend bitte moven
          (wollte nicht in den anderen aktiven thread schreiben,
          da es da um navi einbau geht^)

          Also ich wll mein front ls system tauschen

          gibt es eine Aktuelle empfehlung? oder eher altbewährtes?

          2 oder 3 wege?^^

          ein sub ist zurzeit prislich nicht drin hatte so bis 200 250€ angedacht
          daher ersteinmal nur front ls (oder muss es mehr sein?)

          Grüße Planlos

          Kommentar


            #6



            im Forum Heilbronx

            Gruß aus der Nachbarschaft!!(Bad Friedrichshall)
            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

            Kommentar


              #7
              Ich mach hier mal zu. Gibt ja wirklich genügend Threads zu den Themen.

              Kommentar

              Lädt...
              X