Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becker Indianapolis... was ist mit Anzeige in BC und LF?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Becker Indianapolis... was ist mit Anzeige in BC und LF?

    Hallo!

    Ich würde gerne in meinen CC ein Becker einbauen lassen. Ich hatte damals so eines im BMW und war total überzeugt von....

    Fragen hierzu:

    1. Kennt jemand einen Adapter mit dem ich das PUG Display weiterhin benutzen kann welches im BC integriert ist?

    2. Gibts einen solchen Adapter vielleicht auch als Kombi zur Nutzung von Lenkradfernbedinung?

    3. Hat der 206 einen digitales Tachoimpulsgeber (oder so ähnlich :-) )?

    Für Antworten bin ich mehr als nur dankbar...

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden...

    #2
    Hallo!

    Ich habe bereits ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Peugeot 206cc RG! Kann Dir auch alle Deine Fragen beantworten, weil ich das Ding selbst eingebaut habe!

    1.) ES GIBT DEFINITIV keinen Adapter für die Nutzung des PUG Displays!

    2.) Es gibt auch keinen Adapter für die Nutzung der Fernbedienung von PEUGEOT! ABER - ich habe mir selbst einen derartigen 6-Tasten Adapter von Dietz für den Peugeot 206 umgebaut, damit ich die Fernbedienung vom 2004er Peugeot 206 CC verwenden kann! Könnte Dir dazu gerne ein paar Infos geben! - das hat nämlich sonst keiner für den 206CC bzw. 206er!!! Ist auch gar nicht so schwierig, wenn DU etwas mit einem Lötkolben umgehen kannst!

    3.) Der Tachoimpulsgeber bzw. Tachosignal liegt bzw. müßte bereits im Sicherungskasten liegen - siehe dazu FAQ - TACHOSIGNAL! Das Foto ist von mir!

    Kannst mich auch gerne kontaktieren!

    MFG
    Chris

    Kommentar


      #3
      zu 2. http://www.caraudio24.de/zubehoer/lenkradadapter/becker/index.htm


      In der Beschreibung zu dem PUG Adapter ist jetzt das Indi nicht mit aufgeführt, aber auf der Indi Seite ist dieser Link zum Thema Lenkradadapter. Einfach mal dort fragen ob der PUG Adapter auch am Indi funktioniert.

      Kommentar


        #4
        @thklchen

        Der von Dir angegeben Link verweist auf ein Lenkradinterface, welches zwar beim Indianapolis passt, jedoch nicht bei den neuen PEUGEOT MODELLEN ab 2002! Die Lenkradfernbedienung ist nämlich seit ca. 2002 im CAN-Bus System integriert!

        Kannst mir vertrauen, ich habe mich ca. 2 Monate damit beschäftigt!

        MFG
        Chris

        Kommentar

        Lädt...
        X