Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche "normalen" Lautsprecher sind empfehlenswert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche "normalen" Lautsprecher sind empfehlenswert?

    Hallo,
    da ich in den nächsten Tagen endlich meinen CC 206 abholen kann, muss ich mich so langsam auf die Suche nach passenden Lautsprechern machen, da ich nur die Vorbereitung im Auto habe. Hier im Forum steht zwar jede Menge zu Lautsprechern im Forum, allerdings meist eher für aufwendige Installationen. Mir reichen recht "einfache", d.h. der Klang soll zwar ordentlich sein, aber ich muss keine Tankstelle mit meinem Radio beschallen Habt ihr besondere Empfehlungen für Boxen, die vorne ohne viel Bastelei in die Aussparungen passen? Als Preisrahmen dachte ich so zwischen 50 und 100 EUR auszugeben.
    Danke schon für die vielen Tipps und liebe Grüße

    CCAnni

    #2
    also ich hab auch nur nen filou und angeblich sollte der auch nur vorbereitet sein, war auch kein radio drin, aber zu meinem erstaunen waren doch alle sechs boxen drin, so dass ich nur mein neues radio anschliessen musste, vielleicht meinen die ja das mit vorbereitet. und ich finde die klingen sogar noch ganz cool..

    Kommentar


      #3
      Dann hast du echt verdammt viel Glück gehabt, robb.
      Bei mir waren DREI! (ja, ihr lest richtig) Lautsprecher drin.

      Die hinteren sind standardmässig IMMER drin und rechts vorne saß bei mir noch ein Hochtöner.

      PUG scheint teilweise nicht so recht zu wissen, was die alles einbauen sollen...

      Aber solange nix fehlt...

      Kommentar


        #4
        In meinem CC Filou mit Radio waren nur 2 Lautsprecher drin ^^ ..

        .. also für das standard Werksradio reicht eigentlich alles an Boxen aus, da es nicht wirklich einen guten Sound hat. Wenn du aber etwas Wert drauf legst wirst du hier in dem Forum ja genug Empfehlungen finden .
        "Fragen kostet nichts" 8)

        fabY - CC since April 2005

        Kommentar


          #5
          naja für 50 - 100€ wird man wohl nicht viel erwarten können, naja dann hab ich wohl glück gehabt mit meinen 6 boxen.
          @ccanni einfach mal gucken vielleicht sind ja doch welche drin.

          Kommentar


            #6
            Hatte auch nur 2 Boxen drin, dafür aber pioneer. hatten wir beim kauf des wägelchens mitsamt nem windschott ausschlagen können. aber das mit den aussparungen ist so ne sache. selbst normale boxen mit nem 16er durchmesser passen vorn nicht unbedingt rein. ich hatte mir sogar schonmal boxen versucht einzubauen, die wirklich nich soo gross waren, aber ich hatte keine chance die da reinzu bekommen

            Kommentar


              #7
              Naja, ich hatte noch die Lautsprecher aus meinem vorigen Wagen, beide Paare 16er, 1x von Pioneer und 1x von Clarion.
              Und beide hätten vorne LOCKER reingepasst.

              Aber ein GUTER Laden sollte eine Datenbank haben und dir sagen können, welche LS bei dir reinpassen.

              Kommentar


                #8
                ich bin auch auf der suche nach 16er lautsprecher für die türen! hab deshalb heute in der tankstelle mal die car&hifi angesehen! da ist so en test drin. da hat es system von Powerbass PB-CK6 eigentlich voll gut abgeschnitten! Ich kenn die marke net, aber ich halte von den tests eigentlich sehr viel. das system kostet 100€ und die lautsprecher haben so einen "multi-"lochkreis, also müsste es sehr einfach einzubauen sein. werd mich da jetz auch nochmal näher informieren.
                [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                Kommentar

                Lädt...
                X