Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplizierte Neulingsfragen eines Informatikers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie, Stoßfestigkeit nur bis 300G? Das ist ja nichts!
    Hört sich ja echt nicht schlecht an. Ich glaube auch gar nicht mal, dass sie übermäßig teuer sein wird. Sicherlich etwas teurer als normale HDs, aber sicherlich nicht annähernd in den Regionen wie Solid States.

    Gruß, Ulf

    Kommentar


      #32
      Ich schätze, daß du da jede etwas bessere Notebookplatte nehmen kannst...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Phillu123 Beitrag anzeigen
        japp, also ich brenn immer nur 2fach, dauert zwar für ne komplette dvd ca 25minuten aber die erfahrung hab ich auch gemacht das wenn man maximum einstellt oder die geschwindigkeit generell zu hoch setzt, 8x oder 16x, hat mein radio auch probleme die dvd zu lesen!

        lg Jens
        Ich kenne nur DVD-RWs, de sich mir 2,4 facher Geschwindigkeit beschreiben lassen...
        Also DARAN kann es eigentlich auch nicht liegen...

        Kommentar


          #34
          Zitat von scott_strike Beitrag anzeigen
          Hallo Phillu123,
          hast du mal ein Foto wo man das Radio eingebaut sieht. Ist das nicht zu klobig? Braucht man da einen speziellen Einbaurahmen oder passt das so in den Schacht wenn das originale raus ist?

          Mathias
          Paßt 1A, braucht nur einen Schacht. Der Nachfolger hat einen breiteren Bildschirm (denke 16:9) und eine andere Anordnung der Tasten, ist sonst aber kein großer techn. Unterschied m.M. nach.

          Ausgeschalteter Zustand:


          Eingeschaltet mit MP3 Widergabe:


          Eingeschaltet mit DVD Wiedergabe:

          Kommentar


            #35
            Car-PC...???
            ... öfters nehme ich (gerade im Urlaubszeit) mein Notebook mit (...Musik, Video, TV, CD/DVD... Internet... Spiele usw...) ...im Handschuhfach kopple ich per wireless FM Transmitter mit Autoradio (2-3 Euro bei eBääää)... klappt´s ganz prima, habe auch keine "Stress-Probleme" für die Festplatte im Auto festgestellt... ;-))
            Zuletzt geändert von ; 26.05.2007, 14:03.

            Kommentar

            Lädt...
            X