Hi CC-Freunde,
heute kam bei der Odenwaldvortour das von RK immer wieder angepriesene Notrad zu seinem ersten Einsatz.
Nachdem sich zwei kleine Löchlein durch eine Tackernadel in meinem Vorderreifen mittels Pannenspray ums Verrecken nicht abdichten ließen, war ich wirklich froh darüber, daß RK immer das Notrad spazieren fährt. Nach über einer Stunde Gepfriemel und Sauerei war innerhalb von 5 Minuten das Notrad draufgeschraubt und es konnte losgehen :roll:
Beim Anfahren hats natürlich die ersten paar Mal gequietscht ) , schließlich ist das Notrad nur ein 125er :rotate: , aber nach einiger Zeit - mit etwas mehr Gefühl im Gasfuß - gehts dann schon. Wer nun Bedenken hat, daß der CC dadurch unfahrbar würde ...ich kann Euch sagen, mit dem Ding fährt sich,s besser als erwartet
Ich war heute mehr als 300 km mit dem Notrad unterwegs (man darf natürlich nur 80 km/h fahren ) und eigentlich hab ich mich damit sicherer gefühlt als mit dem Originalreifen, von dem ich nicht wußte, wie lange er seine Luft noch hält Lediglich in Rechtskurven mußte ich langsam fahren (das Notrad war vorne links montiert).
Also...überlegts Euch, was Euch lieber ist im Fall des Falles, wenn Ihr mal bei 10 Grad minus Samstag nachts um eins mit nem Platten an der Autobahn steht :shock1:
Liebe Grüße,
Birgit
heute kam bei der Odenwaldvortour das von RK immer wieder angepriesene Notrad zu seinem ersten Einsatz.
Nachdem sich zwei kleine Löchlein durch eine Tackernadel in meinem Vorderreifen mittels Pannenspray ums Verrecken nicht abdichten ließen, war ich wirklich froh darüber, daß RK immer das Notrad spazieren fährt. Nach über einer Stunde Gepfriemel und Sauerei war innerhalb von 5 Minuten das Notrad draufgeschraubt und es konnte losgehen :roll:
Beim Anfahren hats natürlich die ersten paar Mal gequietscht ) , schließlich ist das Notrad nur ein 125er :rotate: , aber nach einiger Zeit - mit etwas mehr Gefühl im Gasfuß - gehts dann schon. Wer nun Bedenken hat, daß der CC dadurch unfahrbar würde ...ich kann Euch sagen, mit dem Ding fährt sich,s besser als erwartet
Ich war heute mehr als 300 km mit dem Notrad unterwegs (man darf natürlich nur 80 km/h fahren ) und eigentlich hab ich mich damit sicherer gefühlt als mit dem Originalreifen, von dem ich nicht wußte, wie lange er seine Luft noch hält Lediglich in Rechtskurven mußte ich langsam fahren (das Notrad war vorne links montiert).
Also...überlegts Euch, was Euch lieber ist im Fall des Falles, wenn Ihr mal bei 10 Grad minus Samstag nachts um eins mit nem Platten an der Autobahn steht :shock1:
Liebe Grüße,
Birgit
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