Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorzischen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorzischen

    hallo ich habe schon viele nützliche Tips von eurer Seite bekommen, aber konnte noch nichts zum Thema Zischen beim Gasgeben finden. Deshalb schildere ich euch mal mein Problem.
    Also ich habe bei meinem kleinen cc 1.6 bj 2002 beim Gasgeben zwischen 1000 und 2500 upm ein Zischen, das manchmal unterstützt wird von einen flatternden Geräusch. Ich war schon merhrmals in der Werkstatt, doch die interisiert das überhaupt nicht.

    Wäre toll, wenn ihr mir schreiben könntet was das sein kann und wie ich das weg bekomme.

    #2
    Also wenn man das nicht mal real hören kann ist eine Ferndiagnose sehr vage. Von sowas habe ich auch noch nie gehört. Vielleicht hat es mit dem Ansaugtrakt zu tun, so ins Blaue würde ich mal auf Luftfilterkasten tippen, vielleicht ist der Luftfilter nicht mehr ok und irgendwie eingerissen, daß die Lamellen anfangen zu flattern mein Beschleunigen. Ist sehr weit hergeholt, aber das Einzige was mir so auf Anhieb einfallen würde.

    V,

    Hippe
    --
    ... gib Gas alder ...
    >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort. Werde das demnächst mal checken.

      Kommentar


        #4
        Der Luftfilter ist in ordnung, und der Ansaugtrakt scheinbar auch. Weiß nicht mehr was ich jetzt machen könnte.

        Kommentar

        Lädt...
        X