Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenschloss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von weena
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, passen die Felgenschlösser nicht auf jede Alufelge. Die original Felgenschlösser meiner Ouragan-Felgen passen nämlich nicht auf meine Scirocco-Winter-Felgen (dann passen die Kappen nicht mehr).

    Von welchen Felgen sind denn Deine Felgenschlösser? Für die Sciroccos suche ich nämlich noch welche

    Moin,

    es gibt keine Felgenbezogenen Felgenschlösser, es gibt nur welche für 17´er und 19´er-Schlüsselweite. Es ist also egal ob Sirocco oder Ouragan.
    www.shortysgarage.de

    Kommentar


      #32
      Servus,

      ich habe die Standard-Felgenschlösser im Keller, das dürften (wenn ich mich recht entsinne) 17er sein.


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #33
        Zitat von weena
        Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, passen die Felgenschlösser nicht auf jede Alufelge. Die original Felgenschlösser meiner Ouragan-Felgen passen nämlich nicht auf meine Scirocco-Winter-Felgen (dann passen die Kappen nicht mehr).

        Von welchen Felgen sind denn Deine Felgenschlösser? Für die Sciroccos suche ich nämlich noch welche
        hi,

        die standardfelgenschlösser passen definitiv bei den scirocco-felgen. die hatte ich an meinem alten 206er auch im winter. der unterschied besteht lediglich in den abdeckkappen, diese sind länger. um sie für die felgenschlösser passend zu machen, musst du einfach den innendurchmesser der kappen durch z.b. klebeband verkleinern. dann halten die kappen bombenfest
        --
        Viele Grüße

        quiksilver

        seit 04/2011:
        RCZ 200 THP Perlmuttweiß

        ab Frühling 2014:
        RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kellerkind
          Rechtlich gesehen ist das, was dir widerfahren ist, Betrug. Du solltest dich also mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und den Misstand klären.
          Das Problem wurde bereits mit der VK geregelt, ich bekomme das Geld zurück und kann das falsche Kram behalten - LOL - was soll ich damit ?? Normale Radbolzen sind nunmal nicht abschließbar.....

          Ich kann mal die Schlüsselnummer raussuchen, wenn noch jemand einen Ersatz Schlüssel haben will.

          Kommentar


            #35
            @Kruemel

            Spar dir die Schlösser. Wer die Reifen klauen will, klaut sie auch trotz der Schlösser. Ich kann ein Lied davon singen.
            Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

            Kommentar

            Lädt...
            X