Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

silberne Dachantenne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    silberne Dachantenne

    Guten Abend,

    aus optischen Gründen bin ich auf der Suche nach einer silberen Dachantenne.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich günstig eine bekommen kann ?
    Gr?cce von CC-Junki

    meine Fotowebside

    meine Homepage

    #2
    Zitat von CC-Junki
    Guten Abend,

    aus optischen Gründen bin ich auf der Suche nach einer silberen Dachantenne.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich günstig eine bekommen kann ?
    Habe ich probiert, rate Dir aber davon ab, weil die Antennen meisten aus Alu bestehen und der Radioempfang drastisch schlechter wird. Spar Dir lieber das Geld!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steff-Rudi
      Habe ich probiert, rate Dir aber davon ab, weil die Antennen meisten aus Alu bestehen und der Radioempfang drastisch schlechter wird. Spar Dir lieber das Geld!
      Schade :-) :(
      Ich gebe Dir recht, wenn der Empfang dann schlechter wird hat es keinen Sinn. Gibt es den aber keine silberne , die nicht aus Alu ist ?


      P.S. Wir hatten gestern 25 und heute 23 Grad und Sonne pur.....
      Gr?cce von CC-Junki

      meine Fotowebside

      meine Homepage

      Kommentar


        #4
        Kauf dir einen Chromspray und dann nochmal Klarlack drüber und fertig. die Stummel sind echt nix vom Empfang her
        gru? wuwe

        Sind Sie ein umg?nglicher Mensch?
        Ja, ich umgehe Menschen sehr gern!

        Kommentar


          #5
          Zitat von CC-Junki
          Guten Abend,

          aus optischen Gründen bin ich auf der Suche nach einer silberen Dachantenne.

          Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich günstig eine bekommen kann ?
          Bitte bemühe doch zukünftig öfter mal die SUCHE!?
          Sowohl zum Thema (silberne) Antennen als auch Fußstützen gab´s schon einige passende Threads.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stoppi
            Bitte bemühe doch zukünftig öfter mal die SUCHE!?
            Sowohl zum Thema (silberne) Antennen als auch Fußstützen gab´s schon einige passende Threads.
            Danke Dir für diesen tollen Tipp.
            Auf die Idee mit der Suche bin ich natürlich auch schon gekommen, weil ja immer alle Nase lag auf den Suchmodus hingewiesen wird. :o
            Meine eingegebene Suchbergriffe hatten mir aber kein gewünschtes Ergebnis geliefert....
            Gr?cce von CC-Junki

            meine Fotowebside

            meine Homepage

            Kommentar


              #7
              Zitat von CC-Junki
              Danke Dir für diesen tollen Tipp.
              Auf die Idee mit der Suche bin ich natürlich auch schon gekommen, weil ja immer alle Nase lag auf den Suchmodus hingewiesen wird. :o
              Meine eingegebene Suchbergriffe hatten mir aber kein gewünschtes Ergebnis geliefert....
              Nach was suchst du denn? Also ich finde direkt diese Threads. Also wenn ich nach "Dachantenne" suche, werde ich fündig. Ich denke, wir sollten hier mal nen Suchmaschinen-Lehrgang anbieten.
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #8
                Zitat von CC-Junki
                Danke Dir für diesen tollen Tipp.
                Auf die Idee mit der Suche bin ich natürlich auch schon gekommen, weil ja immer alle Nase lag auf den Suchmodus hingewiesen wird. :o
                Meine eingegebene Suchbergriffe hatten mir aber kein gewünschtes Ergebnis geliefert....
                Vielleicht nicht grade "silberne Dachantenne für meinen montebello-blauen CC" als Such-Begriff eingeben...!?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stoppi
                  Vielleicht nicht grade "silberne Dachantenne für meinen montebello-blauen CC" als Such-Begriff eingeben...!?
                  Och seid doch nicht so hart zu ihm!

                  Es ist noch garnicht solange her, das ich selber einen Thread aufgemacht habe, nachdem mir meine Suche nix ausgespuckt hatte. Nachdem mich jemand darauf hingewiesen hat, das es dazu schon 2 Threads gibt, habe ich am nächsten morgen die Suche nochmal bemüht (mit meinen Suchworten wie am abend zuvor!) und siehe da, die suche war auf einmal erfolgreich.

                  Ergo:
                  Imho spinnt die suchfunktion hier wirklich manchmal!

                  cy
                  Briegel
                  Mein kleiner

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Briegel
                    Ergo:
                    Imho spinnt die suchfunktion hier wirklich manchmal!
                    Die Suchfunktion ist ein Stück Software, welches immer unter den gleichen Bedingungen auf dem Webserver läuft (also keine Abhängigkeit) vom Browser des Users. Und Software ist nichts orts- oder zeitabhängig. Entweder sie funktionier, oder sie funktioniert nicht. Ein dazwischen gibt es nicht
                    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                    Kommentar


                      #11
                      Bin auch dafür, vor dem Freischalten des Accounts, einen CC-Freunde Einbürgerungstest mit Nachweis der Suchmaschinenkompetenz einzuführen.

                      Ggf. einen 6-monatigen Schnellkurs "Suchmaschinen für Dummies" anbieten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Thommy
                        Bin auch dafür, vor dem Freischalten des Accounts, einen CC-Freunde Einbürgerungstest mit Nachweis der Suchmaschinenkompetenz einzuführen.

                        Ggf. einen 6-monatigen Schnellkurs "Suchmaschinen für Dummies" anbieten.
                        Na dann heb ich doch gleich mal beide Arme in die Höh. Das ergibt doch sicherlich zwei Stimmen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X