Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Pech kann man noch haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viel Pech kann man noch haben

    So jetzt bin ich richtig Sauer!!! Nicht nur weil ich immer noch von einer auf der nächsten Woche auf die auslieferung meines Astra TwinTop vertröstet werde (warte seid 6.KW), jetzt ist auch noch mein 3 Jahre alter Peugeot 206cc kaputt. Wollte noch kurz vor dem Deutschland-Spiel mein Auto putzen. Als ich es aus der Garage setzen wollte springt er nicht an. Dachte das die Batterie leer ist ca. 9V. Ich besorge mir eine Starthilfe aber leider ohne erfolg ging immer wieder aus!! Also habe ich denn ADAC angerufen da ich aber noch Garantie habe sollte ich Peugeot anrufen. Nach einer Stunde stand der Abschlepper vor der Tür. Er gab mir Starthilfe und sie da er springt an und bleibt an. Ich meinte nur zu dem guten Mann das habe ich auch alles so gemacht nur bei mir ist er immer wieder ausgegangen. Habe dann das Auto mal belastet (Heckscheibe und Klimaanlage eingeschaltet) und siehe da er geht aus. Also Auto wurde abgeschleppt (zum verkehrten Händler) und eine Stunde später Stand im auftragt von Peugeot eine Autovermietung mit einen 206 vor der Tür. Das Beste laut meinem FOH soll heute mein neuer Astra TT angeliefert werden. Ich hoffe nur das ich keine neue Batterie brauche die wird nämlich bestimmt nicht über Garantie laufen!!!!

    Wie viel Pech kann man noch haben, vor ein Monat ist mein Auspuff noch kaputt gegangen. Lauft nicht über Garantie / Kosten 250€

    #2
    Für mich hört sich das fast eher nach defekter Lichtmaschine an.

    Und die ist leider sicherlich um einiges teurer als nur ne defekte Batterie.

    Kommentar


      #3
      Tja, die Rache der Franzosen Sooooo einfach umsteigen auf ein anderes Auto, das macht der CC nicht mit

      Viel Spass mit dem TT ... kannst ja mal ein paar Worte dazu posten, hab den auch schon im Auge

      Kommentar


        #4
        Ja klar mache ich.

        Ja habe ich auch im verdacht das es die Lichtmaschiene oder der Regler ist. Aber das läuft doch alles auf Garantie oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von accc2222
          Ja klar mache ich.

          Ja habe ich auch im verdacht das es die Lichtmaschiene oder der Regler ist. Aber das läuft doch alles auf Garantie oder?
          Was fürn Opel TT wirds denn Diesel oder Benziner obwohl es hier wahrscheinlich nicht hören können gefällt der mir besser als der 307cc gruss torte 10


          Berichte mal bitte
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            #6
            wird ein Astra TwinTop 2.0 Trubo (Beziner) in Metro mit Cosmo Ausstattung und fast allem was gibt bis auf Navi. Freu mich schon richtig auf das Ding

            Kommentar


              #7
              Zitat von accc2222
              wird ein Astra TwinTop 2.0 Trubo (Beziner) in Metro mit Cosmo Ausstattung und fast allem was gibt bis auf Navi. Freu mich schon richtig auf das Ding
              Glaub ich dir das ist ne coole Karre, obwohl ich dann doch den Diesel mit 150 PS bevorzugen würde ,in schwarz mit Vollausstatung....Aber wer weiss was kommt ....
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar

              Lädt...
              X