Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüftung : Luftansaugung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lüftung : Luftansaugung ?

hallo zusammen,
    hab ne kleine frage. wenn ich beim 206 meine lüftung auf umluft stelle, wo wird im innenraum die luft angesaugt???

danke schonmal

...im Innenraum - die Zufuhr von außen wird größtenteils geschlossen und nur die Luft im Fahrzeuginnern wird umgewälzt und evtl. durch Pollen-/Mikrofilter gejagt. Übrigens ist das keine Spezialität von PUG, sondern bei allen Automobilen so, die diese Funktion anbieten. Einzig durch eventuelle Zwangsentlüftungsöffnungen können noch kleinste Mengen Luft von außen beigemischt werden.
    grüße
    schal statt schott

Kommentar

ich denk mal die frage war wo genau im innenraum die luft angesaugt wird... ich tippe auf irgendwo im fussraum.

Kommentar

Im Beifahrerfußraum hinter dem Handschuhfach. Ist zumindest bei der manuellen Lüftung so. Kann man auch sehen, wenn man sich in den Fußraum legt.

cord

Kommentar

ja danke,
          werde ich mir mal anschaun, hab mir nämlich so ein desinfektions mittel für die lüftung geholt und man soll das an der ansaugstelle rein sprühen. werd es dann morgen mal versuchen

Kommentar

Und hat das mit der Desinfektion funktioniert? Irgendwelche beanstandungen? Überlege nämlich auch sowas mal für meinen zu machen.... als alternative zur relativ teuren Klima-desinfektion in der werkstatt.
            mfg derPicknicker
            Martin

Meine kleine "Rennsemmel"

Kommentar

Lädt...
            X