hallo zusammen!
also ich bin geteilter meinung, einerseits, die radnabe ist doch nur zur zentrierung gedacht, oder?!
also würde es doch theoretisch nix ausmachen, wenn ich diese etwas kleiner abdrehe, damit die spurplatten passen.. oder??!
die hauptkraft wird doch eh von den kegelbundschrauben übertragen, und auch die kraft aufgefangen von den 4 kegeln der schrauben.. oder sehe ich das falsch?
das problem, die Keskin felgen haben ein mittenloch von 63,3 mm
peugeot hat aber 65mm ..
sprich von den distanzscheiben müssten an der nabe 1,7mm abgedreht werden.. somit wird aber die nabenflanke um dieses maß dünner...
ob das dennoch reichen würde ?
also ich bin geteilter meinung, einerseits, die radnabe ist doch nur zur zentrierung gedacht, oder?!
also würde es doch theoretisch nix ausmachen, wenn ich diese etwas kleiner abdrehe, damit die spurplatten passen.. oder??!
die hauptkraft wird doch eh von den kegelbundschrauben übertragen, und auch die kraft aufgefangen von den 4 kegeln der schrauben.. oder sehe ich das falsch?
das problem, die Keskin felgen haben ein mittenloch von 63,3 mm
peugeot hat aber 65mm ..
sprich von den distanzscheiben müssten an der nabe 1,7mm abgedreht werden.. somit wird aber die nabenflanke um dieses maß dünner...
ob das dennoch reichen würde ?
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