Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hdi rollt berg herrunter trotz 1 gang und handbremse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von minimaxler Beitrag anzeigen
    könntest du deine Erfahrungen hierhttp://www.ccfreunde.de/forum/showth...ugeotantworten
    reinschreiben
    ich werde sobald die sache abgeschlossen ist unter dem thread einen abschlußbericht schreiben.ich hoffe dies ist in deinem sinne

    because bigpug is watching us..............:cool:
    die macht sei mit euch :cool:
    hanlopisolo

    Kommentar


      #32
      Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
      Also wenn da wirklich ein Druckverlust im Brennraum wäre, dann wäre da ein Leistungsverlust UND sicherlich auch ein erhöhter Ölverbrauch zu spüren! Ich würde das aber ausschließen, denn wenn der Druckverlust so groß wäre, dass das Auto bei eingelegtem (ERSTEN!!! Nicht 2., 3., 4. oder 5.!!!) Gang UND auch nur leicht angezogener Handbremse ins Rollen kommt dann WÄRE das beim Fahren zu merken!!!

      An dem Auto stimmt irgend was Übles nicht! Und das muss ein FACHMANN suchen und finden!!!

      GrüCCle vom Polli
      Das hab ich mir eigentlich auch gedacht, denn von einer kleinen Undichtigkeit drehen die Kolben sicher nicht gleich durch. Und selbst wenn die Handbremse nicht greifen würde, wäre das ja deiner aussage nach kaum möglich, dass der rollt.

      Also viel Erfolg in der Werkstatt und vielleicht nimmst du in dem Fall mal eine andere, unvoreingenommene, wenn du mit deiner nciht so zufrieden bist. Du kannst ja eine beliebige PUG Vertragswerkstatt nehmen. Werde interessiert mithorchen hier...
      mfg derPicknicker
      Martin

      Meine kleine "Rennsemmel"

      Kommentar

      Lädt...
      X