Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spritsparen durch Magnetfelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spritsparen durch Magnetfelder

    Hi zusammen,

    bei ebay findet man in letzter Zeit Angebote die anscheinend den Spritverbrauch senken sollen.
    Dies soll über Magnetfelder realisiert werden.
    Genaueres steht auch hier:

    http://cgi.ebay.de/30-Sprit-sparen-P...QQcmdZViewItem

    oder auch hier

    http://cgi.ebay.de/20-SPRIT-SPAREN-P...QQcmdZViewItem

    Generell glaube ich ja nicht an so Sachen, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass der Anbieter die Magneten 90Tage lang zurücknimmt, wenn bis dahin der Spritverbrauch nicht gesunken ist.

    Da stellt sich die Frage, warum verkauft er sowas wenns nicht funktioniert.

    Hat jemand von euch das schonmal probiert?

    Gruß
    Christian
    Zuletzt geändert von ; 09.07.2007, 18:07.

    #2
    ROTFL

    Die haben wohl zu viel Esotherik-Bücher gelesen, da wird auch immer von solchen Wundertechniken berichtet.
    Merkwürdig nur, dass die Autohersteller so etwas nicht anbieten, sondern sich stattdessen auf so komplizierte Methoden wie den Hybridantrieb fokussieren.

    Mein Fazit: Selbst schuld, wer auf solche Angebote hereinfällt.

    Gruß, Ulf

    P.S. Gerade erst gesehen: "Lieferung erfolgt nur per Vorkasse". Sonst noch Fragen?
    Zuletzt geändert von Merlin; 09.07.2007, 18:27.

    Kommentar


      #3
      Hab erst vor 2 Tagen einen Bericht über diese Magneten gesehen, die bringen NULL !!

      Bevor du dir diese Magneten kaufst, spende das Geld lieber!

      LG
      Yank

      Kommentar


        #4
        Alles klar, sowas dachte ich mir schon.

        War nur verwundert warum er die Dinger so lange zurücknimmt wenns nichts bringt.

        greetz
        Christian

        Kommentar


          #5
          Dann wäre aber noch die Frage. Es ist ein PowerSeller. (Magnetfeldtheorie)
          Die können sich schlechte Bewertungen nicht leisten. Und wenn es nichts bringen würde, läge seine prozentuale Bewertung jetzt im Keller.

          Ich persönlich glaube aber auch nicht daran.
          Zuletzt geändert von ; 09.07.2007, 20:48.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
            P.S. Gerade erst gesehen: "Lieferung erfolgt nur per Vorkasse". Sonst noch Fragen?
            Vorkasse ist nun mal gängiges Zahlungsmittel bei eBay. Ich verschicke auch erst nach Geldeingang, sonst läufst Du doch hinterher. Nee danke.
            GruCC
            Stephan

            Meine schwarze Schönheit

            Mein Spritmonitor

            Kommentar


              #7
              Dito, also das allein sagt gar nichts aus!

              Gruß
              Christian

              Kommentar


                #8
                Link 1 / Vorteil 4: ...Steigerung der Motorleistung...

                Shell V-Power soll das auch bewirken, aber wurde bei den genannten Zahlen nicht gesagt, das Du dann die Zulassung verlierst, wg. Überschreitung irgendwelcher Toleranzen?
                GruCC
                Stephan

                Meine schwarze Schönheit

                Mein Spritmonitor

                Kommentar


                  #9
                  Diese Spritsparer bringen NULL. Das einzige was wirklich hilft Kraftstoff zu sparen sind Reisszwecken. Diese sollten jedoch nicht im Fahrzeug verbaut werden, sonder mann soll sich die Dinger in die Schuhe streuen. Mit Sicherheit tritt man damit nicht mehr so sehr aufs Gaspedal. Das spart wirklich.
                  Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                  gekauft für 250,00 € bei EBAY

                  Kommentar


                    #10
                    Spritsparen durch Magnetfelder geht wirklich!!

                    Ich hab bei mir im CC einen Magneten verbaut (genau genommen sind es sogar mehrere, allerdings Elektromagnete). Wenn ich diese einschalte, dann sinkt mein Benzinverbrauch wirklich auf NULL!
                    So ganz kostenlos fahren klappt aber trotzdem leider nicht. Wahrscheinlich weils Elektromagnete sind...
                    Sieger der SLK-Trophy 2007
                    Vize der SLK-Trophy 2008
                    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flauten-Surfer Beitrag anzeigen
                      So ganz kostenlos fahren klappt aber trotzdem leider nicht. Wahrscheinlich weils Elektromagnete sind...
                      ...und wenn dann Deine Kabeltrommel alle ist, ists Schluß mit dem Sparen?

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt halt trotz allem immer wieder Leute, die darauf herein fallen. Das Gleiche ist doch mit dem Super-Sprit V-Power etc. Bisher gab es noch keinen einzigen Test, wo bewiesen werden konnte, das man damit in irgendeiner Form durch die höhere Oktanzahl schneller ist oder Sprit spart.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                          ...und wenn dann Deine Kabeltrommel alle ist, ists Schluß mit dem Sparen?
                          Nee Thommy. DU hast doch einen solchen Magneten auch verbaut!!
                          Sieger der SLK-Trophy 2007
                          Vize der SLK-Trophy 2008
                          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flauten-Surfer Beitrag anzeigen
                            Nee Thommy. DU hast doch einen solchen Magneten auch verbaut!!
                            :confused:Meinst Du den Anlasser?:confused:

                            Ah jetzt ja. Manometer stand ich auf dem Schlauch. Jetzt ist der Groschen gefallen. Das Zaubermittel heißt LPG.
                            Zuletzt geändert von Thommy; 10.07.2007, 09:57.

                            Kommentar


                              #15
                              eine super wirkung der mahneten im der spritleitung ist, dass der querschnitt der spritzuleitung verringert wird. dadurch kann das auto bei vollgas nicht mehr so viel sprit fördern.

                              fazit:
                              weniger kraftstoffzuführ unter vollast, weniger antrieb, weniger verbrauch.

                              das erreicht man auch mit einem kleinen reduzierstück, das kostet fast gar nichts, noch weniger kostet es natürlich die reissnägel in die schuhe zu geben, der effekt ist gleich. und überhapt nicht fahren, ...
                              gru? wuwe

                              Sind Sie ein umg?nglicher Mensch?
                              Ja, ich umgehe Menschen sehr gern!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X