Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüst Rückleuchten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Stell dir den Auspuff an dem Jeep vor......40 zoll :k_biggrin:

    Kommentar


      #32
      die bilder wären ja wohl das perfekte beispiel für deinen montör:
      wenn man will, dann geht alles!

      ...mann muss es nur wirklich wollen *G*

      Kommentar


        #33
        Du sag mal....kam dein 206cc mit alufelgen?
        Ich hab 15" Alu felgen serie drauf....bin gespannt wie die aussehen..

        Wenn ja und du kaufst dir neue Felgen, was machst du dann mit den alten? M+S Reifen aufziehen und im winter nehmen? Oder sind da schon M+S drauf ? :d_gutefrage:

        PS: Hast du auch des JBL Soundpaket mit den 8 Lautsprechern und dem Subwoofer? Ich hab es zwar mitbestellt, der eu-händler war sich aber net sicher obs des gibt. Wenn nein, ist die standartanlage "bescheiden"?

        Danke

        Kommentar


          #34
          klick mal auf meinen namen drauf, dann siehste ein bild von meinen felgen.

          und soundtechnisch kannste dir mal den thread "subwoofer" durchlesen.

          Kommentar


            #35
            Die sehen ja aus wie die für mein Polo :biggrin:

            Kommentar


              #36
              Hi,
              möchte meinem 206cc (Silber) neue rückleuchten verpassen, am betsen ahben mir bisher die "Design-Rückleuchten 206" von French-Power gefallen:

              http://www.french-power.com/product_...chten-206.html

              allerdings finde ich 278 € für Rückleuchten und nochmal 520 € für die dazugehörigen scheinwerfer http://www.french-power.com/product_...erfer-206.html recht teuer, meine Frage: Hat irgendjemand eine ahnung ob man die irgendwo billiger bekommen kann? Oder hat jemand bei einem silbernen 206cc folgende Rüpckleuchten in Verbindung mit silbernerner NSL und entspprechendem Brtemslicht montiert:
              Oder hat vll jmd die Version in Rot

              bei sich einmgebaut oder sonst wie fotots zur Verfügung, die er hier mal reinstellen könnte oder verlinken oder mir sonstwie zugänglich machen könnte? Weil einerseits stört mich der jetzige Silber-Rot Kontrast, finde den irgednwie was krass, andererseits kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen dass silber-Klarglas-Chrom gut aussieht, so völlig ohne Kontrast, denke das könnte billig wirken, oder? Ich habe auch schon in jede Menge Garagen und auch sonst wo in foren udn bei google gesucht, aber noch keinen silbernen CC gefunden, der diesen typ Leuchten verbaut hatte, was denkt ihr?

              Kommentar


                #37
                Schon wieder....

                Sorry Fisch, aber jetzt muss ich mal meckern!!

                Gestern hat Darkside den Thread geschlossen weil es genügend Diskussionen über Rückleuchten vor allem bei "mein neuer Hintern" gibt und heute stellst du in einem anderen Thread die gleichen Fragen. ne ne das glaub ich nicht!

                Ich habe zwar auch mit denen mit den roten Streifen geliebäugelt, mich aber dann für die Originalen entschieden und damit du siehst wie Klarglas mit Silber und etwas rot aussieht, dann schau bitte hier rein. http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=379

                Ansonsten scheint es das keiner diese Rückleuchten eingebaut hat und es sind nun auch wirklich genügend CC-Garagen mit Bildern vorhanden.

                Versuch doch mal die Käufer (bei Ebay) der Rückleuchten anzuschreiben ob sie dir Bilder und ihre Erfahrung damit schicken können.

                Gruss
                Gazela

                @ Darkside - kannst wieder zu machen

                *luft abgelassen*
                Zuletzt geändert von gazela; 12.09.2007, 21:37.
                mit CC geht`s mir gut
                www.gazela.de

                Kommentar


                  #38
                  Sorry, ich hatte das so verstadnen, das ich die Frage in einen existierenden thread schreiben soll und nciht extra einen aufmachen soll. Und in den Garagen habe ich eben nix gefunden, da nutzt es mir auch ncihts wenn es noch so viele gibt wenn sie keiner hat, außerdem bis ich die alle durchsucht habe das dauer tja ewig, da kann man ja nun nicht nach irgendwelchen kategorien wie farbe oder änderungen vorgenommen oder nciht suchen bzw. ordnen

                  Kommentar


                    #39
                    Tief Luft holen und immer locker bleiben. Solche Angelegenheiten erledigen schon die oberen Herren mit Recht!

                    @Fisch:

                    Man muss sich eben etwas Zeit nehmen und sich ins Forum vertiefen. Dann erklären sich viele Fragen von selber!

                    Ich denke, wie gazela schon sagt, hier im besten CC Forum Bundesweit sieht man fast alle erdenklichen Möglichkeiten, sich das Auto umzubauen!

                    Kopf hoch, auch Du wirst die richtigen Rückleuchten für Deinen CC finden!

                    Grüße Mehmet
                    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von F!SCH Beitrag anzeigen
                      ....
                      Weil einerseits stört mich der jetzige Silber-Rot Kontrast, finde den irgednwie was krass, andererseits kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen dass silber-Klarglas-Chrom gut aussieht, so völlig ohne Kontrast, denke das könnte billig wirken, oder?
                      Ist halt - wie so oft - Geschmackssache!

                      Ich habe auch schon in jede Menge Garagen und auch sonst wo in foren udn bei google gesucht, aber noch keinen silbernen CC gefunden, der diesen typ Leuchten verbaut hatte, was denkt ihr?
                      Ich hab übrigens gerade 20 Sekunden (!!) benötigt, um in der CC-Garage DIESES FOTO zu finden:
                      Immerhin steht dieser CC aktuell in der Liste (mit aktuellsten Änderungen) ganz oben.

                      Es sind zwar nicht EXAKT die von Dir gewünschten Rückleuchten - Aber, wenn DIESES Foto mal nicht aussagekräftig (genug) ist, wie das komplette Heck in Silber an nem silbernen CC aussieht....!? :cool:

                      Kommentar


                        #41
                        die morette leuchten gibts bei musketier deutlich günstiger. mußt denen mal ne mail schreiben. wenn du beides nimmst, läßt sich da sicherlich was machen

                        die frontleuchten sind zwar teuer, aber auch gut und die leuchteinheiten sind recht hochwertig
                        Peugeot 206 S16 HDi

                        Kommentar


                          #42
                          Ich weiß das jede Menge LED Leuchtne zu finden sind, nur eben wie du selber bemerkt hast, ncith die die ich möchte

                          Kommentar


                            #43
                            hat einer von euch Rücklichter von www.dectane.de ?
                            Sind die alle zugelassen?
                            Wie ist die Qualität?
                            Haben die alle integrierte Reflektoren?

                            Danke!
                            nidom

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X